Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:56

...jaja, kaufen werde ich es wohl auch. Nur um dann halt alleine "schön" Sk8en zu können.......

102

Sonntag, 5. Oktober 2008, 09:52

Elite Street, du hast PN! ;)

103

Montag, 6. Oktober 2008, 13:01

Angeblich wird die PS3 dieses mal Leadplattform sein, somit sei es möglich, dass beide Konsolen ein hochwertiges Spiel erhalten, dass auf beiden Konkurrenzsystemen gleich gut aussehen soll!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 6. Oktober 2008, 14:14

Zitat

Original von llluzifer
Elite Street, du hast PN! ;)


schön anzuschauen, hast Du recht. Schau Dir mal meine Vids bei Skate. an......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (6. Oktober 2008, 14:16)


105

Montag, 6. Oktober 2008, 14:24

Viele der Aufgaben konnte man nur mit Tony Hawks Taktik bestehen, was ich auch sehr schade fand. Aber fordernd war es allemal und man musste immer die passenden Spots für die Aufgabe finden - sowas gibt es bei TH seit Teil 2 nicht mehr!

Skate hat bei mir persönlich eingeschlagen wie eine Bombe und ich bin meiner TH-Serie über die Jahre immer treu gewesen. Aktuell ist mir nichtmal bekannt, ob es nach Proving Ground dieses Jahr einen neuen Ableger gibt und selbst wenn: Kaufen werde ich den nicht...

Verlink mal Deine Videos Elite!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

106

Montag, 6. Oktober 2008, 15:26

Zitat

Original von SoulRISE
Skate hat bei mir persönlich eingeschlagen wie eine Bombe und ich bin meiner TH-Serie über die Jahre immer treu gewesen. Aktuell ist mir nichtmal bekannt, ob es nach Proving Ground dieses Jahr einen neuen Ableger gibt und selbst wenn: Kaufen werde ich den nicht...


dito! :biglaugh:

wenn ihr wollt könnt ihr meine videos auch ma anschaun ;) (nich wegen gamescore punkten, die hab ich alle^^), ich schau mir mom wieder viele an :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

107

Montag, 6. Oktober 2008, 15:27

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

108

Montag, 6. Oktober 2008, 15:29

verdammt bin noch auf arbeit xD

werd heut ma welche posten^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

110

Montag, 6. Oktober 2008, 17:34


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

111

Montag, 6. Oktober 2008, 18:29

"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:41

"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

113

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:02

Sieht schon ganz okay aus. Der Typ der spielt hat keine Ahnung vom skaten, naja aber lassen wir das. Ich finds scheiße das man immer auf dem Board respawnt, wäre geiler wenn man senem Deck hinterherlaufen müsste :biglaugh: Zur Grafik kann man noch nicht viel sagen, da die Quali vom Video ziemlich suckt. Der Spot in den Videos ist auf jeden fall ziemlich cremig ;)



Hier nochmal die Videos (wie auch von M-A-T-Z-E gepostet) aber alle 3 Parts ;)
Part 1
Part 2
Part 3

114

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 07:31

Ok, der Typ weiß wirklich überhaupt nix vom Skaten und ist demnach einer der Spieler, die ich hasse. Aber ok.

Ansonsten machts weiterhin Bock auf das Spiiiiieeeeeeeeeeelllllllll!!!!

115

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 08:31

Du hasst Menschen, die keine Ahnung vom Skaten haben ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

116

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:44

Zitat

Original von SoulRISE
Du hasst Menschen, die keine Ahnung vom Skaten haben ?(


Spieler nicht mit Menschen an sich verwechseln.

Und ja, ich kann Spieler nicht ab, die fernab der Realität Tricks machen und das als "geiles Skating" bezeichnen und sich selbst feiern. Gibts im Netz genug Beispiele. Das hat nämlich ungefähr genau so viel mit Skateboarding zu tun, wie ein Skateboard in den Skatepark tragen, sich dort an den Rand setzen und einen auf Supertyp machen und eine nach der anderen rauchen und dann nach ein paar Stunden wieder abzuhaun.

Diese Typen tun aber in ihrem Umfeld so, als wenn se die Superskater sind DIE Ahnung haben und lassen es an allen Ecken und Enden raushängen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (16. Oktober 2008, 09:45)


117

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:47

Ich glaub ich könnt hier jetzt prima Zitate aus dem FIFA09 Thread bringen die dich keinen deut besser dastehen lassen würden :P

118

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 10:19

Zitat

Original von llluzifer
Spieler nicht mit Menschen an sich verwechseln.


Nie würde ich das tun, ich käme auch nie auf den Gedanken einen Skater mit einem Menschen zu verwechseln !!! :smeissweg:

Zitat


Und ja, ich kann Spieler nicht ab, die fernab der Realität Tricks machen und das als "geiles Skating" bezeichnen und sich selbst feiern. Gibts im Netz genug Beispiele. Das hat nämlich ungefähr genau so viel mit Skateboarding zu tun, wie ein Skateboard in den Skatepark tragen, sich dort an den Rand setzen und einen auf Supertyp machen und eine nach der anderen rauchen und dann nach ein paar Stunden wieder abzuhaun.

Diese Typen tun aber in ihrem Umfeld so, als wenn se die Superskater sind DIE Ahnung haben und lassen es an allen Ecken und Enden raushängen...


Wie Yildi halt schon sagte...

Am Ende macht jeder das, was ihm Spaß macht und/oder das, was das Spiel zulässt. Also halte einfach die Füße still, erfreu Dich an dem Spiel und lass die Leute in Frieden, die das Game zocken wollen, obwohl sie keine Ahnung vom Skaten haben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

119

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:45

Zitat

Original von Yildirim
Ich glaub ich könnt hier jetzt prima Zitate aus dem FIFA09 Thread bringen die dich keinen deut besser dastehen lassen würden :P


Das glaube ich nicht Yildirim. Zumindest kann ich es mir nur schwer vorstellen.

Es geht um Realitätsnähe, die mir vor allem beim Spiel skate. sehr wichtig ist. Es ist keine Kunst sehr anspruchsvolle Tricks(in "Echt") bei skate. nacheinander abzuspulen, hat aber nichts aber auch rein garnix mit echtem Skating zu tun.

Spieler, die aber eben vom ECHTEN Skateboarding keinen Plan haben, denken, daß sie mit solchen Unendlichkombos a la THPS echt die Macher sind und feiern sich selbst.

Gleichzeitig kommen aber Fragen zum Lösen von Aufgaben, wo man einen "popeligen" 5-0 to Tail machen muß, der Spieler aber 0,0 Ahnung hat, wie solch ein stylischer und doch so einfacher Trick auf den Punkt gebracht werden kann.

Wild mitm rechten Stick rumwirbeln und gucken was dabei raus kommt, das kann auch mein Neffe mit seinen 5 Jahren...

Und ich laß die Leute ja in Ruhe. Solange sie eben auch ihre Füsse still halten und eine unglaubliche Kombo von sinnlos aneinander gereihten Tricks nicht als Maß der Dinge darstellen und sich selbst als Superskater feiern. Dann hole ich sie gern mal auf den Boden der Tatsachen zurück, das sollte mir wohl gestattet sein.

Es ist nämlich NICHT "real skating" wenn man 360 Hardflip PUSH 360 Pop Shove-it PUSH 360 Pop Shove-it innerhalb von 2 Sekunden macht, wobei alle Tricks eigentlich 360 Flips werden sollten, beim ersten hat man sich aber in der Richtung vertan(was eigentlich nicht geht, wenn man wirklich Skateboard fährt) und bei den letzten beiden hat man das mit der Bewegung des rechten Sticks nicht genau hinbekommen, aber noch nicht einmal die Muße sich nochmal hinzusetzen um es RICHTIG zu machen und dann erst ein Video hochzuladen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (16. Oktober 2008, 17:50)


120

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:49

Soul hat meine Aussage richtig interpretiert ;)

Jeden so spielen lassen wie er es möchte und wie er Spaß dran hat. Wenn sich jemand dabei wichtig nimmt ist es doch nicht so schwer da drüber zu stehen und ihn mit Ignoranz zu strafen 8)

Thema bewerten