Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 2. März 2006, 21:13

Gameinformer gibt 9.5/10

Das ist noch nicht auf der Seite zu lesen, sondern in einer Banner-Werbung auf www.teamxbox.com

102

Freitag, 3. März 2006, 09:55

Zitat

Original von kurtzen
XBOX.com sagt das.


Die sagen 8 Spieler! :)

klick

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

103

Freitag, 3. März 2006, 10:01

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von kurtzen
XBOX.com sagt das.


Die sagen 8 Spieler! :)

klick



aber das ist doch die Xbox1 Version die eben nur mit 6 geht und wie etwas weiter vorne gesagt ist es ein Fehler auf der Seite... über die 360version wissen wir nichts.

nun gut, ich wär sogar mit 6 zufrieden. Bei Burnout wäre das total in Ordnung...

104

Freitag, 3. März 2006, 11:35

Stimmt, da hast du recht! Dann heißt es wohl abwarten.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

106

Mittwoch, 8. März 2006, 11:29

Zitat


Das ja nicht viel
n!faculty @ www.faculty.de

107

Freitag, 10. März 2006, 02:02

Etwas seltsames zum Thema Burnout Revenge und XBOX Live Marketplace: Der Trailer ist verschwunden!?

Hab mich eben gewundert das bei Burnout Revenge neue Downloads angezeigt werden und siehe da, Spielerbild und Theme ist noch erhältlich, der Trailer aber verschwunden!?

Ob nun ein anderer kommt oder tauschen Sie den Speicherplatz gegen eine Demo!? :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

108

Freitag, 10. März 2006, 09:10

Zitat

Original von Devil4life

Zitat


Das ja nicht viel


ach komm jetzt 89% ist nicht viel?? für ein spiel das es bereits in fast gleicher form auf der xbox gibt? man muss eben auch den text lesen, dann weiss man warum es 89% sind.

Es ist das beste Burnout ever aber leidet halt ein wenig weil es nur ein port mit neuen online features ist.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 10. März 2006, 13:02

Kann jemand der vielleicht schon ne alte Version für die Xbox und Co. hatte was zu der Langzeitmotivation sagen ? Ich bin im Moment ein wenig unschlüssig ob ich mir das Game zulegen soll, denn fette Crashs bauen hat schon was lustiges..
Spielen geht immer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (10. März 2006, 13:02)


110

Freitag, 10. März 2006, 13:56

Zitat

Original von madcat13
Kann jemand der vielleicht schon ne alte Version für die Xbox und Co. hatte was zu der Langzeitmotivation sagen ? Ich bin im Moment ein wenig unschlüssig ob ich mir das Game zulegen soll, denn fette Crashs bauen hat schon was lustiges..


Hab die alte Version durchgespielt, allerdings nur Single Player, kein Online.

Meiner Meinung nach lohnt sich das Game auf jeden Fall, hab mir jetzt auch die 360-Version bestellt, weil ich es endlich auch online spielen will.




Zum Thema "Wieviele Spieler bei MP":
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es nicht mehr werden wie bei der XBOX-Version. Das Spiel ist nunmal wesentlich schneller wie z.B. PGR3 und da müssen sicherlich eine ganze Menge Daten übertragen werden, damit es auch bei MP flüssig läuft. Und da man dabei von der kleinsten möglichen Übertragungsgeschwindigkeit (DSL 1000 oder noch weniger) ausgehen muss, ist vielleicht mehr garnicht machbar ohne Lags zu riskieren.

111

Freitag, 10. März 2006, 14:23

Ich hab Burnout Revenge bereits vorbestellt, obwohl die PS2-Fassung schon im Regal steht und ich diese auch durchgespielt habe!

Das Spiel ist genial, solange man nicht auf eine Simulation hofft!

Und durch den ausgebauten Onlinemodus dürfte die Langzeitmotivation gewaltig sein!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

112

Freitag, 10. März 2006, 14:44

Nun stellt euch mal vor was hier gerade vor mir liegt!!!!

JA BURNOUT REVENGE 360!!! in 4h werdet ihr es in meinem Gamertag unten sehen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

113

Freitag, 10. März 2006, 14:55

du bist echt ne sau :D!

114

Freitag, 10. März 2006, 14:58

Zitat

Original von frix
du bist echt ne sau :D!


wann kommtn das offiziell raus?? gibts irgendwo ne release liste der 360er games. ich hab irgendwie in letzter zeit garkeinen durchblick

115

Freitag, 10. März 2006, 15:02

auf spielegrotte stand was vom 16. april.

116

Freitag, 10. März 2006, 15:05

16.03. ist offiziell (US 07.03) aber wir schweizer habens wieder ne woche früher... :D

117

Freitag, 10. März 2006, 15:05

Zitat

Original von frix
auf spielegrotte stand was vom 16. april.


ahh, naja egal habs schon für xbox1 wodurch mir das egal sein kann. genauso wie far cry was ich zusammen mit meinem bruder heute nem freund zum geburtzeltag schenkte :biglaugh: (für xbox1)

118

Freitag, 10. März 2006, 15:27

Find ich ne ziemliche Sauerei! ;(

Hier in Deutschland heißt es immer die Händler dürfen nicht vor Release verkaufen weil es sonst ne Vertragsstrafe von mehreren 1000 Euro gibt und in der Schweiz kommt jeder zweite Titel ne Woche früher raus!

Reicht es nicht schon das wir um die 18er-Titel betrogen werden!?

Gruß,
Max

PS: Jetzt kommt sicher als Antwort: "Ne Woche ist doch nicht viel!" - Da sag ich: "Doch! Wenn man richtig scharf auf ein Spiel ist, wird sogar ein Tag, eine Stunde, eine Minute verdammt lang!" :biglaugh:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. März 2006, 15:27)


119

Freitag, 10. März 2006, 15:31

das sehe ich genau so wie du kurtzen... ein riesen witz. ob das damit zusammenhängt weil die Schweiz nicht in der EU ist oder warum auch immer. Offiziell ist das Spiel in der Schweiz sogar am 09.03. erschienen!

ganz komisch ist jedoch das nur die 360 titel davon betroffen sind!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. März 2006, 15:32)


120

Freitag, 10. März 2006, 15:38

Schade das die Grenze für ein Spiel ein bisschen zu weit entfernt ist!

Für Burnout 3 sind wir damals in die Schweiz gedüst damit wir es eine Woche früher zocken konnten! Da kam die XBOX-Version in der Schweiz und Österreich eine Woche früher raus, weil es in Deutschland Schwierigkeiten mit der Alterseinstufung gegeben hatte und EA die Kennzeichnug ändern musste! :(

Was auch seltsam ist, die schweizer Onlinehändler geben weiterhin den 15.03 an oder kuck ich nur bei den Falschen?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten