Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Race Driver GRID 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 15. Februar 2013, 19:54

Für mich sieht es eher wie ein Arcade Racer aus. :[

Das ständige driften in den Kurven, von 110mph auf 89mph in 1 sekunde. :S

Ich weiß nicht so richtig. Das einzige was mir gut gefällt sind die Open Wheeler und der Red Bull Ring. Naja, abwarten und Tee Trinken. :kaffee:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

102

Freitag, 15. Februar 2013, 20:07

Also eine Simulation darf man nicht erwarten, soviel ist klar denke ich mal...

103

Freitag, 15. Februar 2013, 21:56

Also eine Simulation darf man nicht erwarten, soviel ist klar denke ich mal...
Das ist eher ein simulationslastigen NFS, das was NFS Shift sein wollte. Nur Grid 2 scheint das besser hinzukriegen :) .

104

Freitag, 15. Februar 2013, 23:05

Abwarten, ich lass mich jedenfalls nicht von dieser 1000Mhz Engine beeindrucken und freu mich auf einen unkomplizierten Racer mit ordentlich Tiresmoke :D

105

Samstag, 16. Februar 2013, 15:45

Grid 2 ist Grid 2. Wer Grid 1 noch nicht gespielt hat, sollte das vielleicht mal, um eine Ahnung zu haben was man bekommt. Sicherlich ist Grid keine Sim. Aber ein Racer zum Spaß haben. Arcade und Sim kann ich so langsam echt nicht mehr lesen (hallo? wir sind in einem Konsolenforum...). :) Wenn mir ein Spiel Spaß macht ist es mir **** egal ob das 'Spiel Arcade oder Sim ist.

106

Samstag, 16. Februar 2013, 15:59

Wenn mir ein Spiel Spaß macht ist es mir **** egal ob das 'Spiel Arcade oder Sim ist.

Das ist der springende Punkt. Ich hoffe einfach, dass man die Autos etwas schwerer macht. Das Fahrgefühl von Grid 1 gefiel mir nicht so ganz. Hab das Spiel aufgrund der "Story", der Autos und Strecken aber trotzdem sehr gerne gespielt. Ein Fahrgefühl was mehr in Richtung PGR geht wäre super, die Herren von der PC Games sagten ja aber auch schon, dass sich das ganze wohl etwas schwerer anfühlt. Ich bin sehr gespannt. :)

107

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:05

Hoffentlich wieder mit Drift...

Rein vom feeling her war das gigantisch, vom Rauch ganz zu schweigen...Ja, war nicht realistisch - na und?

108

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:32

Ab 21:35 min nen kleinen Einblick von Gameswelt.tv zu Grid 2. Ich freue mich auf jeden Fall drauf. :)

http://www.gameswelt.tv/insert-coin/sendung-154,32704?mode=2

109

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:35

Hoffentlich wieder mit Drift...

Rein vom feeling her war das gigantisch, vom Rauch ganz zu schweigen...Ja, war nicht realistisch - na und?


Word. Das driften war echt cool. Weiß nicht ob bestätigt aber dort steht was von Formula Drift was im Spiel sein soll KLICK

Das mit dem Teamkollegen rekrutieren und ein Team bilden fand ich auch sehr nett.

110

Mittwoch, 20. März 2013, 15:06

Morgen, Donnerstag 21.3..!

Join us for a GRID 2 Live Stream, where we'll be showing off never before seen content.

The stream kicks off at 4:30pm GMT | 12:30pm EDT | 9:30am PDT

http://www.twitch.tv/gridgame

111

Freitag, 22. März 2013, 06:35

Und ja es wird wieder den Drift-Modus geben :jump:
Es sieht echt nice aus von der Beleuchtung, Atmosphäre auch wenn der Stream ziemlich verpixelt is lol...

Ich kanns kaum erwarten bis Release...

Endlich wieder entspanntes Arcade Racing...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (22. März 2013, 06:35)


112

Samstag, 23. März 2013, 01:57

Fahrverhalten scheint gut zu händeln. Bin auf den Karriere-Modus gespannt, wird bestimmt wieder gut werden.

113

Samstag, 23. März 2013, 06:34

Ich auch :)

Quelle: Gamepro

"Ein Schwerpunkt des Spiels soll - man höre und staune - die
Geschichte des Spiels werden. Richtig gelesen, die Geschichte. Bei einem
Rennspiel! Und bei der steht ein gewisser Patrick Callahan im
Mittelpunkt.
Ein steinreicher Self-Made-Millionär, Renn-Junkie und einflussreicher
Promoter, der nicht nur die Crème de la Crème aus Business, Sport und
Kultur kennt, sondern auch die champagnertriefendsten Parties in
Hollywood organisiert. Ein fokussierter Arbeiter, ein Winner-Typ. Und
eben jener fürs Spiel erdachte Callahan hat derart viel Benzin im Blut,
dass ihm eines Tages die »normalen« Rennserien wie die Formel 1 und
Tourenwagen zu langweilig werden.
Wieder und wieder stellt er sich
die Frage: »Müsste der beste Rennfahrer der Welt nicht eigentlich
mehrere Disziplinen beherrschen?« Besessen von dieser Idee gründet er
die WSR, die World Series of Racing, die nicht nur verschiedene
Renndisziplinen, sondern auch Autoclubs aus der ganzen Welt
zusammenführen soll - eine Art Zehnkampf des Motorsports sozusagen. Was
ihm dafür allerdings noch fehlt, ist eine Gallionsfigur. Eine Person,
die die WSR bekannt und populär machen soll. Und wie könnte es anders
sein - an dieser Stelle kommen wir ins Spiel und sollen alles wegrocken,
was Benzin im Tank hat."

114

Donnerstag, 28. März 2013, 14:26

Neuer Trailer mit viel gelaber :D


115

Mittwoch, 3. April 2013, 17:31

"Join us tomorrow night for a GRID 2 Live Stream!

Apr 4th, 6pm BST | 10am PDT | 1pm EDT"

www.twitch.tv/gridgame

116

Samstag, 6. April 2013, 18:50

Hier das Video vom Live Stream von vorgestern...

http://www.twitch.tv/gridgame/c/2114948

Auf YT zu laden ham sie wohl noch nich geschafft bei Codemasters obwohl es angekündigt war lol

117

Samstag, 6. April 2013, 20:54

Schade dass man das Spiel so sehr arcadig gestaltet. Für mich daher eher uninteressant. Ansonsten nicht übel von der Grafik etc. her.

118

Samstag, 6. April 2013, 22:27

Ja ich glaube die 1000mhz Physik Engine is eh nur ein Windei...

Ich maße mir mal an zu sagen das ich allein durch das schauen der Videos sagen kann das sich am Fahrverhalten nix oder nur gaaanz minimal was verändert hat...

Aber die Sounds und die Optik/Atmo gefallen mir viel besser wie im Vorgänger...

Wenn sie denn endlich mal auf die Reihe bekommen würden in 720p zu streamen mit vernünftiger Bitrate dann würde man auch noch was erkennen...

119

Sonntag, 7. April 2013, 02:08

Vielleicht bezieht sich die Engine auch nur auf exakte Kollisionsabfrage usw. Realistisch muss das nicht unbedingt deswegen sein. Arcade verkauft sich besser. Trotzdem kann man ja ne gute Überholmanöver usw. erwarten. Und will ja nichts sagen, dieses ruckartige kommt auch von der Perspektive und weil es garantiert mit Controller gespielt wurde. Sieht für mich eigentlich nach einen fahrbaren Rennspiel aus. :D

120

Sonntag, 7. April 2013, 21:20

Dieses ruckartige mein ich gar nicht... Da sitzt ein Analoglegasteniker am Controller... :biglaugh:

Ich mein das Verhalten der Wagen von dem ruckartigen Lenken mal abgesehen... Das schaut 1:1 nach Grid 1 aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (7. April 2013, 21:20)


Thema bewerten