Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:08

Kann jemand dann Digital-Bilder von DoA4 live machen? :) Wüsste gern, ob es AA nutzt oder ob nicht...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

102

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:27

Zitat

Original von Riptor
Kann jemand dann Digital-Bilder von DoA4 live machen? :) Wüsste gern, ob es AA nutzt oder ob nicht...


Würde mich auch interessieren. Habe es gestern Vorbestellt.

103

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:27

Zitat

Original von McE
)

hab jetzt übrigens noch DoA3 und DoA4 verglichen, habe bei beiden
spielen die selber charakteren vor ähnliche settings gestellt und dann
per YUV switch hin und her geschaltet zwischen Xbox1 und Xbox360.
Am extremsten ist der Unterschied natürlich in der Auflösung. Mehr
Details sind an der Fightern eigentlich nicht auszumachen.
Die Beleuchtung ist etwas intensiver.


Man kann auch echt an jedem Spiel ein Haar in der Suppe finden und was zum Meckern haben...

Der Gesamteindruck (vorallem durch die höhere Auflösung) ist jedoch
widerum viel besser als bei DoA3. Weiss einer ob und wieviel AA bei
DoA4 im Einsatz ist? Mir scheinen die Kanten in den Hintergründen teils
recht treppchenanfällig aber die Figuren selbst sind extrem geglättet
(Bis auf die haare von einigen)

104

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:29

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

105

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:37

hmmm..... spricht mich nicht wirklich an..... aber das war bei fast allen ferfilmungen von prügelspielen so...
S.N.A.F.U.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:22

DOA wird definitiv ein AA nutzen, das sieht man ganz deutlich daran, dass die erste Beta, die wir zum Spiel, kein AA nutzte und teilweise wirklich pixelig war. Natürlich kann man auf den neuen Screens teilweise auch kleine Treppchenbildung erkennen, allerding sind es Directcaps, die immer etwas "körniger" wirken.

Ich denke hier sieht man ziemlich gut, dass es Kantenglättung gibt... ganz einfach daran, weil so gut wie keine da sind ;)

107

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:01

Zitat

Original von Matthias Brems
DOA wird definitiv ein AA nutzen, das sieht man ganz deutlich daran, dass die erste Beta, die wir zum Spiel, kein AA nutzte und teilweise wirklich pixelig war. Natürlich kann man auf den neuen Screens teilweise auch kleine Treppchenbildung erkennen, allerding sind es Directcaps, die immer etwas "körniger" wirken.

Ich denke hier sieht man ziemlich gut, dass es Kantenglättung gibt... ganz einfach daran, weil so gut wie keine da sind ;)

Das ja cool!!
n!faculty @ www.faculty.de

108

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:08

Ich will endlich spielen :)...

Hoffentlich liefert Spielegrotte schnell :)

109

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:09

Wann kommt das Spiel nochmal genau jetzt.
Bei Live weiß das keiner!!:)
n!faculty @ www.faculty.de

110

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:10

Zitat

Original von BerlinMaster
Wann kommt das Spiel nochmal genau jetzt.
Bei Live weiß das keiner!!:)


Am 20. Aber evt. bekommt man es schon 1-2 Tage vorher :)

111

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:13

Zitat

Original von khaos.keks
hmmm..... spricht mich nicht wirklich an..... aber das war bei fast allen ferfilmungen von prügelspielen so...


(das prügel hättest du auch weglassen können)

hab hier nicht alles verfolgt. hat das game schon jemand? wenn ja, wie ist es im vergleich der vorgänger

112

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:13

:danke: :danke: :danke:
Das ist aber doof, weil ich 2 Tage vorher FF11 kriege.
DAnn kauf ich mir das Spiel erst später ;(
n!faculty @ www.faculty.de

113

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:15

ich hab die beiden auch in so kurzem abstand. wird aber :D müssen beide sein..
S.N.A.F.U.

114

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:20

Ich habe gestern 20 Euro ausgegeben und meine Mutter fargt mich schon jedes Mal , wo das ganze Geld hin ist^^.
Die will nicht das ich die ganze Zeit zocke.
Mal gucken vielleicht hol ich mir das auch , weil das Must Haves sind.
Kommt denn im Feb. noch gute Titel raus??
n!faculty @ www.faculty.de

115

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:28

Zitat

Original von Marc Heiland

Zitat

Original von McE
)

hab jetzt übrigens noch DoA3 und DoA4 verglichen, habe bei beiden
spielen die selber charakteren vor ähnliche settings gestellt und dann
per YUV switch hin und her geschaltet zwischen Xbox1 und Xbox360.
Am extremsten ist der Unterschied natürlich in der Auflösung. Mehr
Details sind an der Fightern eigentlich nicht auszumachen.
Die Beleuchtung ist etwas intensiver.


Man kann auch echt an jedem Spiel ein Haar in der Suppe finden und was zum Meckern haben...

Der Gesamteindruck (vorallem durch die höhere Auflösung) ist jedoch
widerum viel besser als bei DoA3. Weiss einer ob und wieviel AA bei
DoA4 im Einsatz ist? Mir scheinen die Kanten in den Hintergründen teils
recht treppchenanfällig aber die Figuren selbst sind extrem geglättet
(Bis auf die haare von einigen)



du bist einfach extrem unkritisch was schade ist für einen tester ;)
ich habe natürlich immer etwas das verbessert werden könnte da es natürlich auch in jedem spiel etwas zu verbessern gibt.

ich finde DoA4 sieht super aus und hat auch AA (kein 4x oder so aber solides 2xAA das wirklich sehr gut aussieht und neben Condemned bietet DoA klar die sauberste Grafik bisher) Gib auch noch ein Gerücht das es auch auf 1280x1024 gerendert wird also nicht scaled da es leute auf 1280x1024 teilweise als pixelgenau auf ihren TFT's beschreiben.

jetzt muss ich dann bald mal online mit dem ding...

116

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:37

Nein ich bin nicht extrem unkritisch ich find es nur seltsam wenn du an definitiv allem und jedem was zu nörgeln hast..eigentlich schade..lies dir doch mal deine themenbeiträge durch...

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

117

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:37

Naja, ich muss da aber McE in manchen Punkten recht geben.
Ich hätte mir von der Spielegrafik auch bißchen mehr erwartet, wenn man bedenkt was TeamNinja von der Xbox rausgeholt hat mit DOAUltimate 8o

Da muss bei der 360 einfach mehr drin sein, ja klar die 360 gibts erst seit kurzem, aber Teil 3 der DOA Reihe kam damals auch mit der Xbox zum Start.

Spielerisch ist das Game auf einem verdammt hohen Level und teilweise sogar frustrierend schwer.

Also für die, die es noch nicht haben, zieht euch warm an 8)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (15. Januar 2006, 15:38)


118

Sonntag, 15. Januar 2006, 16:28

Zitat

Original von Lex
Da muss bei der 360 einfach mehr drin sein, ja klar die 360 gibts erst seit kurzem, aber Teil 3 der DOA Reihe kam damals auch mit der Xbox zum Start.


Die Engine ist jedenfalls die gleiche wie bei DoAU, von daher darf man auch nicht Wunder erwarten.

Zu meckern gibt es immer was. Man kann über jedes Spiel herziehen und überall pingelig auf Details achten, nur um Kritikpunkte zu finden. Die gibt es überall. Wichtig ist das Gesamtbild und das stimmt bei DoA4 einfach, gerade in Bewegung hat es mir bisher sehr gut gefallen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 15. Januar 2006, 16:29

Zitat

Original von Lex
Naja, ich muss da aber McE in manchen Punkten recht geben.
Ich hätte mir von der Spielegrafik auch bißchen mehr erwartet, wenn man bedenkt was TeamNinja von der Xbox rausgeholt hat mit DOAUltimate 8o

Da muss bei der 360 einfach mehr drin sein, ja klar die 360 gibts erst seit kurzem, aber Teil 3 der DOA Reihe kam damals auch mit der Xbox zum Start.



Itakagi-Interview vom August 2005:

Zitat

Bei der Frage, warum man im Vergleich zur Umgebung so wenig Veränderung an den Charakteren sehen würde, atwortete Itakagi, dass die Charaktere des DOA-Universums bereits ausgereift seien und sich dort deshab keine großartige Änderung mehr abzeichnen würde. Vielmehr würde Wert auf die Spiel-Umgebung gelegt, und dort wolle man zeigen, was die Xbox 360 kann und dies, was man dort, auch zur Zeit schon sieht, sei, laut Itakagi nur auf der Xbox 360 möglich.

120

Sonntag, 15. Januar 2006, 16:31





Sieht doch geil aus! :) Was will ich mehr? ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten