Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Auch wenn die cockpoitansicht so gut wie keiner nutzt , haben will sie jeder
Dann will man einen Sim Modus, aber dort sollte man dann alle Hilfen aktivieren können
Sorry aber jeder schimpft über die Entwickler und ihre leere Versprechungen , aber sind wir selbst besser ? Da werden dinge gefordert, die dann keiner nutzt, aber Hauptsache im Vorfeld den "dicken" gemacht
Ja ich sollte besser ruhig sein, aber ab und zu ...sonst Platz ich.
Bin auch schon wieder ruhig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Februar 2011, 01:12)
aber geil, wie sie das Devils Diner/Kassenhäusschen und daneben liegende Bundestrasse an der NS-Zufahrt hinbekommen haben. Respekt, wenn das echt so aussieht....
Das Bild ist aus GT5, wie man an den Bäumen sieht.
Ach du meinst auf die selbe Weise, wie man damals Bilder von PGR für GT benutzt hat?
Ähm, wozu brauchst du bei einem Rennspiel englische Sprache ?Weiß jemand, ob die D- bzw AT-Version des Spiels auch englische Sprache enthällt? Bei EA gibt es bei deutschen Versionen ja leider kaum/nie Englisch. Zumindest hst mich das bei "Need For Speed" und "FIFA" in der Vergangenheit immer angekotzt.
Wenn es hier also wieder kein Englisch gibt, werde ich weiterhin zur UK-Version greifen (Ist die US eigentlich Region-Free?). Für die 3 Extra-Autos für Vorbesteller und kommenden DLC ist es ja egal, welche Version man hat, oder? "Shift" ist ja kein "Call Of Duty"...
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!