Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:10

könntet ihr mir sagen welche nebenquests gutes karma bringen und wo sie sind

102

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:35

Dafür, dass Fallout3 dein Lieblingsspiel ist erkundest Du aber sehr wenig selber ;)

103

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:56

bin zu faul zum lesen. :biglaugh:
und auf welcher seite gibt es den gute informationen die, die ich geguckt habe waren lückenhaft ?(

104

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:57

Die besten Informationen bekommt man im Spiel ;)

Fallout 3 ist in meinen Augen eines der Rollenspiele indem ich so wenig Hilfe haben will wie möglich. Es macht doch viel mehr Spaß solche Dinge selbst herauszufinden 8)

105

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:58

ok danke :D

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:50

....besorg Dir einfach aufbereitetes Wasser und verschenke es an die Landstreicher die danach betteln. Oder spende bei einer der Kirchen, beides erhöht Dein gutes Karma. Solltest Du aber echt auch selber drauf kommen, oder läufst Du mit Scheuklappen durch`s Game........

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:25

Taschendiebe haben es hier auch wieder leicht:

ab in die Kirche und spenden -> gutes Karma
danach Geld wieder zurück stehlen -> gutes Karma und Geld

Man muss das Spiel mit seinen eigenen Waffen schlagen. :biglaugh:

108

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:23

Zitat

Original von Kiku
Taschendiebe haben es hier auch wieder leicht:

ab in die Kirche und spenden -> gutes Karma
danach Geld wieder zurück stehlen -> gutes Karma und Geld

Man muss das Spiel mit seinen eigenen Waffen schlagen. :biglaugh:


Wo gibts ne Kirche in Fallout 3?

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:49

Zitat

Original von Cobhc

Zitat

Original von Kiku
Taschendiebe haben es hier auch wieder leicht:

ab in die Kirche und spenden -> gutes Karma
danach Geld wieder zurück stehlen -> gutes Karma und Geld

Man muss das Spiel mit seinen eigenen Waffen schlagen. :biglaugh:


Wo gibts ne Kirche in Fallout 3?


Rivet City und Megaton. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

110

Donnerstag, 12. März 2009, 16:41

Ist es normal das man das Überlebenshandbuch nicht lesen kann?
Ich hab gelesen, dass das Buch je nach gelösten optionalen Aufgaben in der Qualität sinkt oder steigt. Wo kann ich denn sehen welche Qualität mein Buch hat?

111

Dienstag, 14. April 2009, 12:29

Zitat

Original von MiNDmaZing
Boah ich hab Probleme mit der Mission im Temple of the Union!
Nachdem ich das Lincoln Memorial gecleart habe rennen die Slaves nur rein und nachher passiert nichts mehr... also bekomm ich den Erfolg dieser Quest nicht! Habs schon 3 mal versucht neu zumachen jedesmal das gleiche!
Hat mich ganze 4 Stunden gekostet :( Werds morgen nochmal probieren und vorher das Sklaventreiber Lager nicht umbringen


Gestern nach Patch wieder probiert, funktioniert immer noch nicht, die bleiben einfach im geleerten Lager stehen und man kann nix machen :(

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 15. April 2009, 11:37

Ich habe mich auch gewundert wieso nichts passiert - Nachdem sie dann fünf Mal (!) vom Memorial zu den Paladinen und wieder zurück gelaufen sind ging es plötzlich. Sie redeten mit mir, die Quest war beendet und der Erfolg wurde auch verbucht. Wie ich das angestellt hab' - keine Ahnung..

113

Samstag, 18. April 2009, 09:48

Wie kann ich das Nebenquest mit den Supermutanten Behemots starten?

Ich hab den Gefangenen Supermutanten in diesem Raider-Nest gefunden, könnt ihn gemütlich abmurksen, aber ich frage mich, wie ich an das Quest rankomme?

114

Samstag, 18. April 2009, 10:02

Dafür gibt es keinen Quest.

Einfach alles im Spiel vorhandenen Behemots töten und du bekommst dafür den Erfolg :)

115

Samstag, 18. April 2009, 10:40

Ok, danke, dann mach ich mich mal auf die Socken!

Noch ne Frage zu dem Nuca Cola Quest, hab der Lady mal ne Ration von ca. 10 Flaschen gebracht, nur im Quest-Logbuch steht nicht wie viel dass noch übrig gebracht werden müssen, steht nur immer was von 30. HOffe mal dass diese schon der Tante angerechnet werden wurden und ich ihr nicht auf einen SChlag 30 Flaschen anschaffen muss, ansonsten würd mich das Quest mächtig annerven.

116

Samstag, 18. April 2009, 10:45

Zitat

Original von Cobhc
Ok, danke, dann mach ich mich mal auf die Socken!

Noch ne Frage zu dem Nuca Cola Quest, hab der Lady mal ne Ration von ca. 10 Flaschen gebracht, nur im Quest-Logbuch steht nicht wie viel dass noch übrig gebracht werden müssen, steht nur immer was von 30. HOffe mal dass diese schon der Tante angerechnet werden wurden und ich ihr nicht auf einen SChlag 30 Flaschen anschaffen muss, ansonsten würd mich das Quest mächtig annerven.


Nein, ich kann dich beruhigen du musst ihr nicht alle Flachen auf einmal bringen.
Ich glaube sogar es geht, wenn du beispielsweise 29 ihrem Verehrer und die letzte ihr gibst. So bekommst nicht nur viel Geld sondern auch am Schluss noch das Diagramm.

Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen^^
[spielverderber][/spielverderber]

117

Samstag, 18. April 2009, 12:29

Auf Kohle bin ich nicht so scharf, das Diagramm reicht mir. :D

Aber nochmals bezüglich dem Behemot Supermutanten Quest, wo krieg ich im Spiel Hinweise auf die restlichen Supermutanten oder muss man da die ganze Landschaft abgrasen um diese zu finden?

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 18. April 2009, 12:41

Zitat

Original von Cobhc
Auf Kohle bin ich nicht so scharf, das Diagramm reicht mir. :D

Aber nochmals bezüglich dem Behemot Supermutanten Quest, wo krieg ich im Spiel Hinweise auf die restlichen Supermutanten oder muss man da die ganze Landschaft abgrasen um diese zu finden?


Muss man selber finden, es gibt aber Listen im Internet.
"Don't eat the fucking candy!"

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

119

Samstag, 18. April 2009, 15:18

Ich finde das Diagramm allerdings ziemlich nutzlos, schliesslich braucht man die gesammelten Quantums um die Dinger basteln zu können. Dann lieber 30 Granaten mehr die etwas schwächer sind als 5 die den ganz grossen Bums bringen. Richtig geworfen liegt eh fast jeder Gegner nach einem Treffer.

120

Sonntag, 19. April 2009, 11:28

Kurze Frage zum Quest Kraft des Atoms:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kann ich die Bombe aktivieren und dennoch das Überlebenshandbuch Nebenquest machen? Und verlieren ich so viel Karma das ich von Sehr Gutes Karma in Böses Karme komme?

Bitte um schnelle Antwort will noch weiter spielen!

Thema bewerten