Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 24. Juli 2010, 08:40

hier der zweite teil von marvins eindrücken in seinem prorevoblog:

http://www.prorevo.de/blog/2010/prorevo-…on-an-review-2/

schön zu sehen, dass er auch einige kritikpunkte aufführt.

auch klingt die nachricht der arbeit an dem elfmetersystem positiv.

die gamescom-fahrer werden sich ja in nicht allzu langer zeit selbst ein urteil bilden können.

nochmal ein größeres bild vom menü - kapo wird sich freuen;)

[img]http://i181.photobucket.com/albums/x255/Rahan07/IMAG0098.jpg?t=1279893432[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (24. Juli 2010, 08:40)


102

Samstag, 24. Juli 2010, 11:20

@dermou

oooh hab gehofft die haben nacktbilder von messi ins das menü von pro messilution soccer 2011 eingebaut :D aber is leider nur mit trikot :D


achja find ich super von dir uns auf dem laufenden zu halten was fifa 11 und pes 11 angeht...bitte weitermachen vorallem bei fifa 11 nichts verpassen ^^

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:40

ein weiterer kurzer blick auf's neue menü, diesmal mit bewegten bildern. sehr schön!


104

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:42

Der neue Stil weiß aufjedenfall zu überzeugen :)

105

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:29

sieht echt gut aus aber kuyt als vorzeigemodell von holland :D naja ich weiß ja nicht ^^

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:11

je mehr von pes2011 zu lesen und zu sehen ist, desto weniger habe ich lust auf andere fußballspiele. pes2010 ist schon lange weg, nur fifawm muss noch bis oktober halten.

übrigens ist am ende des videos zu sehen, dass deutschland 3:1 gegen holland gewonnen hat - das wäre auf jeden fall das ansehnlichere und ausgeglichenere wm-finale geworden.;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:43

Boah.

Das schaut ja echt anregend aus :) Ich drück die Daumen das PES wieder zur alten Stärke findet. Wäre zu schön ;)

Bin aber jetzt schon positiv überrascht.

Weiter so !
Ich bin Dichter als Goethe l

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 3. August 2010, 16:26



mal sehen, wie lange das video online ist. das preview-news-embargo endet ja eigentlich erst morgen.;)

bearbeitung: so, laut forum des wenb kommt morgen ein offzieller trailer, der vergleichbar mit dem letzten sein wird. dieses video hat irgendein schlawiner also eigenmächtig zu früh veröffentlicht.

mir gefällt es sehr, obwohl mir die kulisse noch zu trist und monoton (auch vom sound) ist. ebenso könnten die torhüter (vor allem romero;)) sich mal richtung ball bewegen.

aber trotzdem gibt es viel neues zu sehen, einen gelungenen deutschen wm-kader, nationalhymne(n) zu beginn, schöne bewegungen, die freilich noch nicht an fifa heranreichen, tolle pässe und flanken. und: es ist ein pes!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (3. August 2010, 16:40)


109

Dienstag, 3. August 2010, 16:32

Einfach nur geil, die Bewegungen, der Spielfluss, und die wiedererkennbarkeit der Spieler, meine Kollegen wirds freuen das die diesmal Ihr geliebtes PES bekommen werden, wenn wir hier Fussballparty machen. Das wird definitiv wieder das alte Pes werden das ich mir seit dem 5-6 Teil gewünscht habe!

110

Dienstag, 3. August 2010, 16:44

Wenn man sich das anschaut ... man schaut das gut aus. Direkt, immer kontrollierbar und weniger Einflüße von der CPU als es bislang der Fall ist.
Am liebsten es gäbe heute eine Demo als morgen ... sobald diese rauskommt wird sie das wohl meistgespielte Spiel auf meiner Konsole sein 8)

Man erkennt genau das was man zu Beginn im ersten Trailer schon angedeutet hat - Konami hat begriffen das man wirklich was ändern muss, will man erfolgreich sein :]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 3. August 2010, 18:08

Das ist endlich ProEvo.

Ich drück ab heute noch mehr die Daumen das dass Game wirklich so wird wie wir es alle hoffen.

Das Video sieht erste Sahne aus. :)
Ich bin Dichter als Goethe l

112

Dienstag, 3. August 2010, 18:25

Man hat es endlich geschafft Stadion Stimmung reinzupacken...ich bim positiv überrascht.
Nur dieses Trainer reinrufen können die von mir aus rausnehmen...ansonsten top

113

Dienstag, 3. August 2010, 18:42

Jetzt bitte bitte nur noch Online stabil und durchdacht..... :P

114

Dienstag, 3. August 2010, 19:15

Man hat es endlich geschafft Stadion Stimmung reinzupacken...ich bim positiv überrascht.
Nur dieses Trainer reinrufen können die von mir aus rausnehmen...ansonsten top
Is aber nicht wirklich das Wahre, da muss noch mehr kommen wenn ich das mit Fifa WM vergleiche

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 3. August 2010, 21:52

Weiß man wann eigentlich Release ist. ? Oder kommt das Spiel wirklich erst im November raus ? =O
Ich bin Dichter als Goethe l

116

Dienstag, 3. August 2010, 23:44

Man hat es endlich geschafft Stadion Stimmung reinzupacken...ich bim positiv überrascht.
Nur dieses Trainer reinrufen können die von mir aus rausnehmen...ansonsten top
Is aber nicht wirklich das Wahre, da muss noch mehr kommen wenn ich das mit Fifa WM vergleiche

Also bei mir singen die bei Fifa WM...auch komische sachen.
Bei Österreich gute Freunde kann niemand trennen usw. immerhin bei PES tut sich in sachen Athmosphäre etwas.
Wirklich toll fand ich das nun auch nicht...aber immerhin nicht mehr dieses nervige gejaule.

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 4. August 2010, 09:14

bei pesfan.com gibt es

ein paar neue bilder:
http://www.pesfan.com/news/9136294/PES-2…ew-Screenshots/

ein weiteres preview:
http://www.pesfan.com/news/9136298/PES-2011-Preview/

und die erklärung zum diesjährigen editor:
http://www.pesfan.com/news/9136295/PES-2…g-Explained.../

natürlich ist wieder alles auf englisch.;)
auf wenb gibt es heute auch wieder ein preview sowie einen podcast für diejenigen mit zeit und guten englischkenntnissen; dort wird das gesamte team seine eindrücke der aktuellen version schildern.

das video von gestern sollte eigentlich erst heute erscheinen, also kommt heute wohl kein neues mehr.

zum editor:

dieser hat sich bezogen auf die ausrüstung der mannschaften kaum verändert, d.h. nach wie vor können keine wappen oder schriftzüge auf hosen oder gestützen gepackt werden, auch farbige umrandungen für die nummern gibt es nicht.
die ligen können mit logos versehen werden, wobei man diese dann auch auf die ärmel der trikots kleben darf.
der eingangssequenz in liga- und pokalspielen können bestimmte melodien zugewiesen werden, wobei aus dem textnicht klar wird, ob welche vorgegeben sein werden (wahrscheinlich) oder man selber welche importieren darf.

etwas mehr hat der stadion-editor zu bieten, auf den sich sicherlich viele freuen.
zunächst kann man lediglich zwischen einigen kombinationsmöglichkeiten wählen, so muss man sich zwischen folgendem entscheiden:

-8 bodenbeläge (bzw. rasenmuster)
-8 "layouts" (soll die äußere form des rasens betreffen)
-8 umgebungen des spielfelds (laufbahn, zementwege u.ä.)
-6 tribünen-arten, wobei man hier noch die farbe der sitzschalen, die form der "managerbänke"(4 varianten) und die intensität des lichteinfalls bestimmen darf.
abhängig von der größe der ränge können 4-7 bilder eingebunden werden, sodass man werbetafeln oder banner simulieren kann. zudem hat man die wahl zwischen stahl-, metal- oder holzdächern bzw. -trägern.
für die umgebung des stadions, also den stadionhintergrund, gibt es sozusagen vorgefertigte wallpaper mit bergen, landhschaften, häusern u.a.. auch hier sollen eigene bilder zum einsatz kommen, so dass auch am hintergrund zu erkennen ist, ob man nun in london oder irgendwo in südamerika kickt.

durch des pes-shop wird man noch zugriff auf spezielle frisuren, versteckte spieler und kostüme haben.

soweit die eindrücke von pesfan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (4. August 2010, 09:13)


118

Mittwoch, 4. August 2010, 13:25

Was mich allerdings sehr lange stört, ist die blasse Farbgebung, das könnten die mal ein bisschen auffrischen, keine Lust immer am Fernseher die sättigkeit umzustellen, nur um später bei Gears of War nen Farbschock zu bekommen ;)

119

Mittwoch, 4. August 2010, 14:00

Och meno...das mit dem editor finde ich nun wieder unglücklich.
Dachte da hat man dieses Jahr dann mehr möglichkeiten das Spiel bisschen aufzupimpen

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 4. August 2010, 14:05

gerade in bezug auf die bearbeitung der trikots hätte ich mir mehr gewünscht.
aber logos für die ligen, dazu die aufnäher auf den ärmeln und dazu ein satdioneditor, welchen bisher kein fußballspiel geboten hat, sind doch nicht zu verachten.
außerdem können bequeme leute die alten bearbeiteten daten aus pes2010 übernehmen. steht auch im text von pesfan.;)

mal sehen, wann die ersten optionfiles herauskommen. die für pes2010 waren ja nicht verkehrt.

Thema bewerten