Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

101

Montag, 20. August 2007, 13:26

Flatout ist ein Wutanfallkandidat... Ich kriech die Krise. Besonders der Erfolg mit einen Chili, nicht aufgemotzt, alles Gold zu fahren.. Ein wahrer Habanero. Padverschrottungsgefahr hoch 2
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

102

Montag, 20. August 2007, 13:28

Ich habe schon öfters deinen Flatout Frust bemerkt Stefan. :D

So bald ich wieder Online gehen kann,spielen wir wieder eiin bisschen.(Falls du Zeit hast)
Green Hell Riders die Besten!

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 21. August 2007, 21:58

cod2(veteran) - war eigendlich leicht bis auf d-day letzte stelle wo man zurück zum strand muss im dorf wo sie von allen seiten kommen da bin ich durchs zimmer gesprungen aber hab es dann beim 10'ten versuch gepackt und das nur weil ich durchgelaufen bin... :rolleyes:

was besondest auf die nerven geht ist dead or alive 4 - bin gerade dabei tengu frei zuspielen(time-a) nun aber der letze boss kommt einen net so entgegen wie man will besonderst mit christie(hab über 10 versuche gebraucht und bin auf ne gesamt zeit von 11,43 gekommen)aber zum glück konnte ich noch einen gold pokal erspielen(brad wong) was mich daran gehindert hat das spiel aus den fenster zu werfen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 22. August 2007, 20:23

GANZ KLAR PES 6....
Ich bin so oft ausgerastet bei den Game dass ich es eig. nicht mehr spiele , höchstens mal mit nem Kumpel...


CS - aber dazu brauch ich wohl nix sagen^^

Und noch GRAW 1^^ War mir manchmal echt zu schwer da bin ich des öfteren ausgestiegen^^
#makeXboxfrontgreatagain

105

Mittwoch, 22. August 2007, 20:28

Pro Evo reihe, da gingen so einige Mäuse, Tastaturen, Pads, Pc pads, und festplattend rauf. will den gesamtschaden schon nicht mehr wissen, meine bekannten würden mich eh für verrückt halten.


die wundern sich am meisten über mein ständig wechselndes pc equipment lol, bei den weißen controllern der 360 fällt das nicht auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (22. August 2007, 20:28)


ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 23. August 2007, 13:54

Damals als ich noch viel am PC gezockt habe, gingen viele Mäuse drauf. Die hab ich meist gegen die Wand gepfeffet, als ich bei CoD nicht weiter kam. Aber mittlerweile geht es :biglaugh:
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

107

Donnerstag, 23. August 2007, 20:23

ich raste nur aus wenn mein bruder neben mir sitzt und immer seine dummen kommentare zu meinem spielstil abgibt und so sachen wie "du musst da hinauf" (was natürlich jedesmal totalster blödsinn ist) labert, dann krieg ich echt die kriese,
schmeisse ihm den 2. kontroller hin und leg irgendeinen shooter im versus mode rein.

so baue ich meine agressionen ab :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 23. August 2007, 20:36

Das letzte Mal, bei dem ich richtig ausgerastet bin, war bei einem Ralley-Event in Colin McRae's Dirt! Ich glaube in diesem Ralley Event musste ich eine oder mehrer Großbritannien-Strecken fahren. Dazu kommt, dass ich Großbritannien in Colin McRae hasse! Ich kann auf diesen Strecken einfach nicht fahren (dachte ich! ;)). Naja, wie ich das halt so mache, nehme ich gleich die höchste Schwierigkeitsstufe, nämlich "Pro". Auf dieser Strecke durfte man dann auf keinen Fall zu oft abbremsen, da man sonst das Rennen nicht hätte gewinnen können. Naja, ich habe dann erst einmal 50 Versuche gebraucht um diese Strecke mal irgendwie um die Runden zu kriegen. Nach dem ca. 52. Versuch, schaffte ich die Strecke perfekt! Ich hatte wirklich eine gute Zeit zu Stande gebracht und sah das Ziel der Strecke schon vor mir. Naja, was kommen musste, musste dann halt kommen. Ich bin mit Höchstgeschwindigkeit gegen den Zeitmesser im Ziel gefahren und hatte sofort einen Totalschaden.

Das war unvorstellbar ärgerlich! Das hat mich so dermaßen geärgert, dass ich von der ganzen Ärgerei einen Lachkrampf bekam und erst einmal nicht mehr weiterspielen konnte. :laugh:

Naja, am nächsten Tag fuhr ich die selbe Strecke noch einmal und schaffte auf Anhieb und auf der gleichen Schwierigkeitsstufe Platz 95 der Streckenbestzeitenrangliste. Das fand ich dann gut! :biglaugh:

stiffmaster619

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Aachen

  • xTwoFace619x
  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 24. August 2007, 17:05

also mir is durch die wut schon 3 wireless gamepads am arsch gegangen aber das is meistens nur wenn ich online spiele wie z.b pro evo6 oder wwe 07 naja jetzt is meine xbox erstma zur reparatur wegen rod ich hoffe ich krieg das dann ma in den griff

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 27. August 2007, 12:31

Wutanfälle bekomme ich nur beim warten auf meine Xbox360, vorallem wenn sie bald einen Monat auf Reisen ist. Könnte ich wieder spielen wäre ich schon glücklich.
Socom 4

111

Montag, 27. August 2007, 13:20

Oh Mann, normalerweise hab ich nie Wutanfälle (oder selten) aber gestern hats mir meinen rechten Analogstick zerrissen... :(
Jetzt brauch ich einen neuen Controller... :rolleyes:
Ich war echt sowas von sauer, dass ich das Ding, ohne es wirklich zu merken, zu Boden geschleudert habe. Geht noch alles, ausser der Stick. :laugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

112

Montag, 27. August 2007, 19:06

Wenn ich mal in nem Spiel an einer Stelle hängen bleibe oder mich hoffnungslos verfranse ( wie zuletzt bei Overlord ) kommt mir auch schon mal gerne ein : scheiß* oder verdammt über die Lippen...

mehr aber nicht , es ist und bleibt immer ein Spiel und wenn es mich mehr aufregt als zu entspannen wird es eben ausgeschaltet und notfalls verkauft :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

113

Montag, 27. August 2007, 19:39

Den größten Wutanfall hatte ich bei "Mat Hoffmans Pro BMX 2" ich habe die ganze zeit ne stelle nicht geschafft und irgendwann ist das Spiel ausm Fenster geflogen und ist im Garten von unserem Nachbarn gelandet :biglaugh:

114

Montag, 27. August 2007, 21:41

Zitat

Original von SniKKaz
Den größten Wutanfall hatte ich bei "Mat Hoffmans Pro BMX 2" ich habe die ganze zeit ne stelle nicht geschafft und irgendwann ist das Spiel ausm Fenster geflogen und ist im Garten von unserem Nachbarn gelandet :biglaugh:

Lustig :laugh:, bei Vice City habe ich mal die CD wegen so nem Autorenn weggepfeffert :laugh:

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

115

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:10

ja tu ich wenn ich ehrlich bin beim 20ten mal den selben scheiss zu wieder holen passiert das bei mir schon öfters mal bin in der beziehung aber sehr ehrgeizig D.h ich versuchs bis ichs schaffe auch wenn ich schieben muss^^
Reggae Ambassador

116

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:14

Ich raste auch immer aus schmeiß den controller weg schmeiß den stuhl weg brüll rum

voralldingen bei solchen halbstarken cod 4 spielern die meinen mit matyrium ein paar kills zu bekommen oder mit granatenwerfer

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:14

Bei mir kann es schon mal vorkommen, dass ich gerade beim PES zocken den Controller fallen lasse o.ä. Rege mich lauthals drüber auf, ab und an mal auf den PC Bildschirm schlagen :biglaugh:

118

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:19

Ich erwisch mich immer wieder dabei, wie ich mit meinem Spiele-Ego schimpfe. :laugh:
Das mit den Pads passiert mir seit dem SNES nicht mehr. Dresche wenns soweit sein sollte auf ein Kissen ein oder ich hau mir meinen Oberschenkel blau.

119

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:27

Ich hab noch nie irgendwie was kaputt gehauen oder so, selbst bei TNA Impact nicht (und das bei dem Cover System), ich sag höchstens einmal "Scheiße" oder "Sowat sinnloses da kriegste echt dat kotzen" aber mehr mach ich nicht ;)

Bin die ruhe selbst ^^

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:29

wenn ich aus wut gegen den tisch trete (haue) kann das ziemlich schmerzhaft sein ^^
Reggae Ambassador

Thema bewerten