Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Vanquish

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 5. September 2010, 11:05

grandiose demo,bleibt nur zu hoffen das das spiel dieses niveau hält. ich dachte immer das sei nur irgendein so lala shooter aber ich wurde eines besseren belehrt :P
das wird nen pflichtkauf für mich..

102

Sonntag, 5. September 2010, 12:21

Weiß man, wann die Demo nun endlich kommt?... das ist echt eine Beleidigung für jeden deutschen Xbox Live User :huh: die deutschen Gamer so zu ver%$%$ ist echt unter aller "Schwein" !


Und wieso schaust Du nicht einfach mal auf der Xbox Seite von anderen Ländern?

103

Sonntag, 5. September 2010, 12:44

Weiß man, wann die Demo nun endlich kommt?... das ist echt eine Beleidigung für jeden deutschen Xbox Live User :huh: die deutschen Gamer so zu ver%$%$ ist echt unter aller "Schwein" !

Dann verkauf deine Xbox und kauf dir eine PS3. :rolleyes:

Die Zeit, die du mit dem Posten solcher Post verbracht hast, hättest du dir einfach ein Ausländer Account erstellen können.

104

Sonntag, 5. September 2010, 12:52

Weiß man, wann die Demo nun endlich kommt?... das ist echt eine Beleidigung für jeden deutschen Xbox Live User :huh: die deutschen Gamer so zu ver%$%$ ist echt unter aller "Schwein" !

Dann verkauf deine Xbox und kauf dir eine PS3. :rolleyes:

Die Zeit, die du mit dem Posten solcher Post verbracht hast, hättest du dir einfach ein Ausländer Account erstellen können.


warum soll ich meine Xbox verkaufen?... war das ein PS3 IS VOLL GEIL ALTAAAA Post? oder ein HEY SEGA, WANN KOMMT DIE DEMO Post? Du darfst entscheiden :thumbup:

und braucht man keinen Gold Account um die Demo zu laden? tja, ich habe seit 2006 ne Xbox. Da kannst du dir sicher vorstellen, dass mein limit an "Gold" Accounts fürs Ausland nun aufgebraucht ist:)

@Banshee :

^^ und was bringt mir das? damit ich sehe, dass jedes andere Land die Demo laden kann, außer uns? und wenn du damit Auslandsaccounts meinst, siehe Antwort oben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. September 2010, 20:47)


105

Sonntag, 5. September 2010, 12:58

grandiose demo,bleibt nur zu hoffen das das spiel dieses niveau hält. ich dachte immer das sei nur irgendein so lala shooter aber ich wurde eines besseren belehrt :P
das wird nen pflichtkauf für mich..


Jup, und die Demo war ja nur ein abgesperrter Boss Abschnitt. Die langezogenen Level aus den Videos kommen bestimmt noch geiler. :thumbup:

106

Sonntag, 5. September 2010, 13:02

Wann genau ist die Demo für Silbermitglieder verfügbar? dann könnte ich mir ja nen Auslands Silberaccount machen....

107

Sonntag, 5. September 2010, 13:02

Wann genau ist die Demo für Silbermitglieder verfügbar? dann könnte ich mir ja nen Silberaccount machen....


Mittwoch

108

Sonntag, 5. September 2010, 13:06

Ich hoffe ihr versteht, dass ich einfach nur gerne die Demo spielen wollte, da sie hier ja offensichtlich so manchen sehr überrascht hat und diese nun auch das Spiel kaufen werden. Dann zu wissen, dass man es nicht Spielen darf, weil irgendeine Person bei Sega, Microsoft oder der USK oder nem Glasfaserkabel zwischen den MS Servern steht, war einfach lächerlich und deswegen habe ich mich hier im FORUM dazu geäußert und meine Meinung zur Sache geschrieben, schön kompakt in 2-3 Sätzen. Das auch nicht mit krassen Wörtern sondern schön FSK/USK 6 :D. So das wäre geklärt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. September 2010, 13:13)


109

Sonntag, 5. September 2010, 13:06

Bei neuerstellung eines Acc kriegt man aber auch jedes Mal 1 Monat Gold dazu! So hab ich es auch gemacht!

110

Sonntag, 5. September 2010, 13:08

Bei neuerstellung eines Acc kriegt man aber auch jedes Mal 1 Monat Gold dazu! So hab ich es auch gemacht!


nach 5 Accounterstellungen gilt das nicht mehr und es ist automatisch ein Silberaccount! Hat MS wohl so gemacht, da Leute wohl einfach immer nen neuen Account zum Onlinezocken erstellt haben und so schön an einem Goldkauf rumgekommen sind :D

111

Sonntag, 5. September 2010, 13:08

Ah ok. Hab mir erst 4 erstellt. ^^

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 5. September 2010, 14:08

Ich hab versucht die Demo zu ziehen (über den link auf seite 7 hier), habe nen Goldacc, aber ich kriege die Meldung, dass das Angebot in meiner Region nicht gilt!?

Oder müßte ich dazu nen VPN Verbindung einrichten?
Ich bin was sowas angeh tnicht bewandert, drum frag ich.

113

Sonntag, 5. September 2010, 14:23

Geh einfach über deine Konsole auf dein Ausländeraccount. Der Link klappt nicht, wenn du mit deinem Deutschen Account angemeldet bist.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 5. September 2010, 16:07

Ok, ich merk grade bei mir haperts noch ^^
Ich hab keinen Ausländeraccount, ich muss ma schauen :S

115

Sonntag, 5. September 2010, 20:05

Als ich hier die ganzen Schwärmereien gelesen habe, habe ich voller Vorfreude die Demo gestartet....

OH MEIN GOTT IST DAS SCHEISSE!

Das sieht alles so künstlich steril aus und spielt sich wie ein gelangweilter Gears-Clon.
Ich habe einfach nicht gesehen, was dieses Spiel sein wollte. Der rote Faden hat mir total gefehlt.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 5. September 2010, 21:03

schön das auf dem Markt ein feld ist mit Demo laden aber keine demo drin ist! :cursing:

117

Montag, 6. September 2010, 15:23

Jaja, Ben und sein Fachwissen im Gaming. :P

118

Montag, 6. September 2010, 15:27

;(


Aber mal im ernst:
Was reizt Dich an dem Spiel?

119

Montag, 6. September 2010, 15:57

Einfach Alles. Der Pure Adrenalinrausch ( Ich spiel die Demo auf Zeit/Challenge-Punkte ). Vorrausgesetzt man setzt sich mit der Steuerung auseinander ( viele spielen es wie Gears, und übersehen das komplexe System bezüglich des LB- Buttons )

Natürlich muss man auch eine Vorliebe für schnelle Games wie Ninja Gaiden oder Bayonetta haben.

Aber ich hab ja vorher schon gesagt, das 95% aller Leute, es hassen werden. Wie Bayonetta zu seiner Zeit.
Wertungsdurchschnitt 95%. Verkaufszahlen fürn Arsch. Ich persönlich fand Bayonetta besser als GOW III.
Man muss sich halt drauf einlassen.
Wenn hier User, schreiben (nicht Du) "so ein hektischer kranker Japano Schrott" o.ä. kann ich das einfach nicht Ernst nehmen.


Ansonsten war das Zitat natürlich nur lustig gemeint. :)

120

Dienstag, 7. September 2010, 06:29

Weiß ich doch :knuddel:

Thema bewerten