Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 24. März 2009, 12:12

Gut, dann werd ich noch ein paar Spiele machen und mir dann erstmal ein Silber bzw. Gold Pack holen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

102

Dienstag, 24. März 2009, 12:14

Dienstags werden die Server immer für eine Stunde runtergefahren für Wartungsarbeiten ... aber das ist bei uns meistens erst gegen Abend der Fall.

Steht ja immer 14 Uhr Pacific Time bei.

Aber selbst dann kann man zumindest Offline zocken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (24. März 2009, 12:18)


103

Dienstag, 24. März 2009, 12:22

Jep die Server sind down :rolleyes: da wollt ich es grad mal antesten.

Maaan :help:

104

Dienstag, 24. März 2009, 12:29

...mir würde es ungemein helfen, wenn jemand sagen könnte, bei welchen spielkonstellationen man ungefähr wieviel punkte bekommt. würde mir bei einer strategie wie ich am besten was aufbaue ungemein helfen.

wenn ich mit meinem 1 Sterne-team gegen nen 3er oder 4er spiele in halbprofi bekomm ich so um die 500 münzen. hatte mal auf profi gespielt, aber da vielleicht nur so 50 münzen mehr. wie sieht das bei euch aus? wie bekommt man am meißten münzen raus?

105

Dienstag, 24. März 2009, 12:32

Zitat

Original von macmarkus
...mir würde es ungemein helfen, wenn jemand sagen könnte, bei welchen spielkonstellationen man ungefähr wieviel punkte bekommt. würde mir bei einer strategie wie ich am besten was aufbaue ungemein helfen.

wenn ich mit meinem 1 Sterne-team gegen nen 3er oder 4er spiele in halbprofi bekomm ich so um die 500 münzen. hatte mal auf profi gespielt, aber da vielleicht nur so 50 münzen mehr. wie sieht das bei euch aus? wie bekommt man am meißten münzen raus?


Ich habe gestern mit meinem 1,5 Stern gegen ein 4 Stern Team (Olympiakos) 3 zu 0 auf "Legende" gewonnen und 852 Coins kassiert.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 24. März 2009, 12:34

Ja Leute am besten ist es wenn man sich lauter Bronze Päckchen kauft da sind soooo viele Vertragsverlängerungskarten drinnen..... ;) Hab glaub ich 15 Karten davon!! :P Und am besten nicht immer Goldpäckchen kaufen sondern mal schaun was es für Karten zum Tauschen gibt!! :D Hab da gestern echt ein paar super schnäppchen gemacht.... :D

Ne 95er + 15 Boost Karte für 500 Münzen gekauft!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

107

Dienstag, 24. März 2009, 12:41

Zitat

Original von krush888
Ich habe gestern mit meinem 1,5 Stern gegen ein 4 Stern Team (Olympiakos) 3 zu 0 auf "Legende" gewonnen und 852 Coins kassiert.


das schon anständig. allerdings bin ich leider nicht so gut um auf legende gegen nen 4 sterne team zu bestehen *schnief* ...obwohl wenn teamchemie passt sollt ich das dann auch mal probieren...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 24. März 2009, 13:02

ich spiele mit einem 3,5sterne-team erstmal die bronze-cups, sofern die server mitmachen.

selbst gegen schwächere teams auf weltklasse kann man durch hohe siege und ohne gegentor 800-1000 münzen erzielen.

zudem habe ich einen breiten kader, sodass jedes zweite spiel voll rotiert wird. so spare ich erstmal vertragskarten und fitness.

es empfiehlt sich wirklich, wie bisher schon beschrieben wurde, zu handeln, vermeintlich gute spieler zu verkaufen oder wenigstens ins sammelalbum zu packen. dann sucht man sich günstige spieler auf dem "basar", die zur formation und zur nationalität der mitspieler passen.
man muss nicht sofort ein gold-team haben.

mit einem goldtrainer hat man den großen vorteil, dass durch ihn selbt vertragskarten in bronze stark aufgewertet werden.

109

Dienstag, 24. März 2009, 13:07

Server sind immernoch Down. Ich kann nur jeden raten sich in jedem Forum über diese Frechheit von Electonic Arm´s zu beschweren. Wir wollen alle unser Geld zurück.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

110

Dienstag, 24. März 2009, 13:08

Was denn fürn geld? Ich hab den ultimate modus umsonst geladen!

Oder ist das nur ne demo version und das kostet was?

Oder meinst du das Geld für fifa 09? ?(

111

Dienstag, 24. März 2009, 13:09

Das Ultimate Team Pack ist umsonst und beinhaltet 5 Spiele zum Testen ... danach brauchst du einen Premium Key für 800 MS um es vollständig nutzen zu können.

Hab mir gerade Subotic Gold und Weidenfeller Gold für zusammen 1500 Münzen geholt :D schon Geil manchmal.

112

Dienstag, 24. März 2009, 13:12

Zitat

Original von xXRoBinHoXx
Das Ultimate Team Pack ist umsonst und beinhaltet 5 Spiele zum Testen ... danach brauchst du einen Premium Key für 800 MS um es vollständig nutzen zu können.

Hab mir gerade Subotic Gold und Weidenfeller Gold für zusammen 1500 Münzen geholt :D schon Geil manchmal.


Ach mist. Hätt ich das gewusst hätte ich Resi 5 nicht von der Platte gelöscht um mir platz für den ultimate modus freizumachen

113

Dienstag, 24. März 2009, 13:26

Zitat

Original von Yoshmania
Was denn fürn geld? Ich hab den ultimate modus umsonst geladen!

Oder ist das nur ne demo version und das kostet was?

Oder meinst du das Geld für fifa 09? ?(


Diese Trial-Version läuft nach 5 Spielen ab, danach muss du 800 Points investieren.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

114

Dienstag, 24. März 2009, 13:52

wenn wenigstens der tauschhandel etwas flüssig laufen würde, dann würd ich da auch mal länger dran hocken und mir versuchen nen paar coole spieler für ne schlappe münz' zu holen :D ...und andere einstellungen beim tauschhandel ind er suchabfrage wären auch noch schön. wenn man zumindest bei den spielern einstelln könnte, dass man nach "sofort-kauf" suchen kann wie bei ebay ;) oder nach restlaufzeit des gebotes suchen. dass er dann alle anzeigt die fast ablaufen um vielleicht nen gebotsschnäppchen zu machen.

115

Dienstag, 24. März 2009, 14:03

immernoch down?

116

Dienstag, 24. März 2009, 14:26

Gibt es schon eine Lösung für das "Pokalproblem" ? Ich stecke im ersten Clubcup fest. Egal ob ich das erste Spiel gewinne oder verliere, es geht nicht weiter.

117

Dienstag, 24. März 2009, 14:37

Geht das eigentlich mittlerweile mit den erfolgen? Hab schon so 2-4 Erfolge gemacht allerdings wurden die nicht registriert irgendwie wenn ich allerdings auf der Box nachschaue hab ich die erfolge, mygamercard,xbox.com sagen aber nein.

118

Dienstag, 24. März 2009, 14:38

Zitat

Original von mehl
Gibt es schon eine Lösung für das "Pokalproblem" ? Ich stecke im ersten Clubcup fest. Egal ob ich das erste Spiel gewinne oder verliere, es geht nicht weiter.


Das Problem habe ich auch, die wollten doch gestern einen Update machen :O

119

Dienstag, 24. März 2009, 14:55

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von mehl
Gibt es schon eine Lösung für das "Pokalproblem" ? Ich stecke im ersten Clubcup fest. Egal ob ich das erste Spiel gewinne oder verliere, es geht nicht weiter.


Das Problem habe ich auch, die wollten doch gestern einen Update machen :O


Die Jungs von EA wissen wohl nicht wo sie bei den vielen Bugs zu erst anfangen sollen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

120

Dienstag, 24. März 2009, 15:50

konnte gestern spät am abend das erste mal nen turnier zu ende machen ohne probleme... ja bis auf heute morgen wo der schöne pokal nicht mehr da war... weiß auch nicht was die für nen update gemacht haben aber war anscheinend für nen anderes spiel man man man...

Thema bewerten