Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 29. August 2005, 16:03

Zitat

Original von master jens
BOAH sind die krass drauf!!!! 8o
ist das nen promi portal wo sich flavio briatore
michaela schumacher
und
bill gates sich treffen!

echt heavy!


Viele Träumer :)

102

Montag, 29. August 2005, 18:13

Zitat

Original von ThirdEchelon
kann man eigentlich seine 2monate-kostenlos-xblive-scheine auch auf der xbox360 verwenden? ich hab nämlich 3 von denen.

(und wo ich schon mal schrein: gibt es ne seite wo man schauen kann welche gamertags schon vergeben sind? - thx)


Sollte funktionieren... ABER bis die XBox360 erschienen ist, sind die 2-Monate-Kostenlos-XBlive-Scheine abgelaufen. ;)
Guck mal nach den Daten. Die sind wahrscheinlich jetzt schon abgelaufen. ;)

Wegen den Gamertags:
Gibt nicht wirklich ne Seite mit allen Gamertags, aber gibt da verschiedene Seiten:
- http://www.teamxbox.com/gamertags.php
- http://www.myxbox.co.uk/gamers.asp
- .....

Einfach mal Google gucken. Aber wenn du ThirdEchelon in Erwägung ziehst.. der ist noch nich vergeben. :D

103

Montag, 29. August 2005, 18:38

Zitat

Original von ThirdEchelon
kann man eigentlich seine 2monate-kostenlos-xblive-scheine auch auf der xbox360 verwenden? ich hab nämlich 3 von denen.

(und wo ich schon mal schrein: gibt es ne seite wo man schauen kann welche gamertags schon vergeben sind? - thx)



also ich schätze das man die probe abos nich auf der 360 abschliessen kann.
ich habe auf der gc mir zwei probeabo heftchen mitgenommen, dasteht drauf
gültig bis 30.6.2006 und zusätzlich "Angebot nicht gültig bei xbox360 (TM)
Systemen." Ob man einfach das probe abo auf der xbox abschliessen und dann auf die 360 transferieren kann weiss ich nicht. auf jedenfall brauch man noch eine kreditkarte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kasei« (29. August 2005, 18:44)


104

Montag, 29. August 2005, 18:40

bei der xbox360-premium ist ein kostenloses 30tages-probe-abo für xbox-live-gold dabei

105

Montag, 29. August 2005, 18:43

Zitat

Original von tim1
bei der xbox360-premium ist ein kostenloses 30tages-probe-abo für xbox-live-gold dabei


Das gute dabei ist, das ich so ein Taschengeld abwarten kann um ein JAhresabo zu kaufen :bounce:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

106

Montag, 29. August 2005, 19:27

Zitat

Original von Dominik R.
Das gute dabei ist, das ich so ein Taschengeld abwarten kann um ein JAhresabo zu kaufen :bounce:


same here 8)

naja, kein taschengeld, aber eben das hart erarbeitete studentenjob restgeld :D

107

Montag, 29. August 2005, 20:27

wie sieht das eigentlich mit dem silver-abo aus?
is das jetzt vollkommen kostenlos (bis auf die eigentlich internetkosten)?

und wegen dem gold-abo
wenn man sich dieses abo kauft, wird ja wohl auch sone "prepaid-karte" drin sein, oder? wo steckt man die eigentlich rein? :biglaugh:
ich seh bei dem ganzen live-abos überhaupt nicht durch, kann mich da mal einer aufklären?^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

108

Montag, 29. August 2005, 20:30

hier das hilft dir vllt ein wenig weiter....klick

silver ist vollkommen kostenlos.

109

Montag, 29. August 2005, 20:43

hab ich das jetzt richtig gelesen, dass man nichtmal online spielen kann, wenn man silver hat, außer an manchen wochenenden? is ja recht dreist :biglaugh:
also müsste man sich doch gold holen bzw hat es ja erstmal für 30 tage...hoffentlich wird sich das erstmal für ghost recon 3 lohnen :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 29. August 2005, 20:56

jup so ist es.
aber so ein gold packet ist auch nicht wirklich teuer. wenn man überlegt, das 12 monate knap 50€ kosten werden und das mal durch 12teil kommt man auf 4,16 im monat. ich denk das sollte jeder übrig haben.

111

Montag, 29. August 2005, 21:10

stimmt, werd ich sicher auch übrig haben ;)
aber dies wär dann ja nur diese 12-monate-karte (headset is ja schon bei der PE, von daher...), steckt man die irgendwie an den controller oder wie läuft das?
sry wegen der fragerei^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

112

Montag, 29. August 2005, 21:18

ich glaub man gibt einen code ein der auf der karte steht. wie bei einem prepaid handy.

so ungefähr wird das alles wieder ablaufen. nur das man halt diesmal eine prepaidkarte benutzt, da man ja keine kreditkarte mehr braucht..... klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (29. August 2005, 21:18)


113

Montag, 29. August 2005, 21:28

also muss man quasi nur diese karte kaufen, diesen code eingeben, und schon gehts praktisch los?
wär ja recht enfach sowas^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

114

Montag, 29. August 2005, 21:37

im prinzip schon.
denn schwer darf sowas ja nicht sein. man will ja möglichst viele kunden damit erreichen.
schwer bedienbare sachen kommen einfach nicht gut an.

115

Montag, 29. August 2005, 22:07

ich habe mir bei amazon die premium edition incl. most wanted vorbestellt :D

116

Montag, 29. August 2005, 22:09

Zitat

Original von BlackEgg
ich habe mir bei amazon die premium edition incl. most wanted vorbestellt :D


Glückwunsch, aber zu früh für mich.

117

Dienstag, 30. August 2005, 08:45

Hat schon jmd. die neuste geleakte Broschüre gesehen? diese offeriert das man seinen alten Account übernehmen kann und das beste: XBox und XBox360 nutzen das selbe Live "Universum" und können gegeneinander zocken! Mal gespannt obs wirklich hinhaut...
.no sig

118

Dienstag, 30. August 2005, 08:49

Zitat

Original von sunchaser
Hat schon jmd. die neuste geleakte Broschüre gesehen? diese offeriert das man seinen alten Account übernehmen kann und das beste: XBox und XBox360 nutzen das selbe Live "Universum" und können gegeneinander zocken! Mal gespannt obs wirklich hinhaut...


Geleakte Broschüre? Wie soll ich das verstehen, ist bei MS einer eingebrochen und hat Werbezettel geklaut :)).?

119

Dienstag, 30. August 2005, 09:04

Ne das war ne Werbebroschüre welche man eigentlich nicht mitnehmen durfte...mehr hier
.no sig

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 30. August 2005, 09:09

Er meint die hier, aber da sind nicht wirklich neue Infos darun enthalten, weswegen wir nichts dazu gemacht haben:

Thema bewerten