Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

101

Montag, 11. Oktober 2010, 01:32

warum denn nicht gleich so :rolleyes2:

So ich habe hunger ihr wisst was ich jetzt essen gehe :poke: :jump:

102

Montag, 11. Oktober 2010, 01:35

bier ?!?! ^^ :poke: :drink:

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

103

Montag, 11. Oktober 2010, 07:07

Herzlichen Gückwunsch!! War ein gutes Rennen, nur sollte man die harten reifen abschaffen!!! :whistling:
SIEEG!!
:)

geiles Rennen..damit hätt ich ja mal net gerechnet, dass ich des erste Ding direkt gewinn^^

lobby2:

1. flow 25pkt
2. jupp 18pkt
3. rsi babam 16pkt
4. Frontprayer
5. muffinalex
6. aaseng
7. Leataros
8. wakeoni

müsste noch jmd vervollständigen..hams net gebacken bekommen es zu fotografieren oder aufschreiben...

mfg

104

Montag, 11. Oktober 2010, 07:45

@TTR shuriken
Dein Vergleich hinkt, es ist wohl ein Unterschied OHNE HILFEN EINE EINZIGE Top
Runde zu fahren, die im Zeitfahrmodus abgespeichert wird, oder ein 75%
Rennen!!!

Ich hatte gestern mindestens 15 Dreher, da ich immer zu viel Gas in den Kurven
gegeben habe, passiert das ohne Hilfen auch? ;) Du kannst in diesem Game die
Ligen nicht zusammen legen.

Übrigens, Lobby 2 hat SEHR VIEL SPASS gemacht, hatten mal 2-3 Runden einen 3er
Kampf ;) War bisher das Beste was ich in Online Rennen erlebt habe UND alles
lief SUPERFAIR!

Und wenn das schon zu 8 so gut war, dann hoff ich mal das wir die 2 x 12
demnächst voll bekommen.

Freue mich auf das nächste Rennen.

Motto: Lieber letzter ohne Hilfen als erster mit ;)Ist ein ganz anderer Adrenalin Kick ;)

105

Montag, 11. Oktober 2010, 07:56

Motto: Lieber letzter ohne Hilfen als erster mit ;)Ist ein ganz anderer Adrenalin Kick ;)


Rischtisch ;o)

106

Montag, 11. Oktober 2010, 08:37

Herzlichen Gückwunsch!! War ein gutes Rennen, nur sollte man die harten reifen abschaffen!!! :whistling:
SIEEG!!
:)

geiles Rennen..damit hätt ich ja mal net gerechnet, dass ich des erste Ding direkt gewinn^^

lobby2:

1. flow 25pkt
2. jupp 18pkt
3. rsi babam 16pkt
4. Frontprayer
5. muffinalex
6. aaseng
7. Leataros
8. wakeoni

müsste noch jmd vervollständigen..hams net gebacken bekommen es zu fotografieren oder aufschreiben...

mfg

Guten Morgen zusammen,
da ich etwas Zeit auf der Arbeit habe, schreibe ich ein kleines Résumé.

Fangen wir mit dem Rennergebnis an, was ich nicht so kenne :(
Bin ich wohl gestern 33 Runden mit anderen gefahren ?(
Weil in meinem Rennen wurde ich 3ter ^^

1. flow 25pkt
2. jupp 18pkt
3. aaseng 16pkt

Das Quali fing schon mit Problemen an, da ich irgendwie keine gute Zeit setzen konnte und irgendwie alles verrafft habe, sodass ich mit weichen Reifen im Rennen an den Start musste. Was natürlich nicht mein Plan war (Hi Roshi^^^^).

Dies war mein erstes Rennen über diese Distance und das Auto fühlte sich echt sehr schwer an :|
Ich bin erst 3x 20% Rennen in der Karriere und so ca. 5 Sprint-Online-Rennen gefahren.

Der Start verlief ganz okay und wir hatten kein Crashkid in der Lobby :thumbsup:
Nachdem alle die Eau Rouge mehr oder weniger überstanden haben, war auch der erste Stau im Raiddillon-Sektor.
Aber alle sind cool geblieben und sind lieber durchgekrochen, anstatt einen zu berühren ;) :thumbup:

Ich konnte in den ersten Runden in der letzten Schikane an 2-3 vorbei fahren und durfte endlich die Verfolgung von Flow und RSI Bamba starten.
Leider kam ich irgendwie gar nicht mit dem Auto klar, weil ich es nicht gewohnt war, dass es sich so schwer anfühlt.
Ergo flog/drehte ich mich, weil ich zuweit rausgekommen war und hatte an Jupp meinen 3ten Platz verloren.
Da er aber auch irgendwann wohl einen Dreher hatte, konnte ich ihn wieder überholen, doch dann musste ich mich ja wieder drehen :cursing:

Ich weiß gar nicht mehr, wer wann wie mich überholt hat, weil ich in dem Rennen ca. 5-6 mal neben der Strecke war und irgendwie habe ich immer 10 Sek. dabei verloren :(
Irgendwann war dann auch Muffin vorbei gekommen, keine Ahnung wann o_O

Naja, ich hörte aufeinmal im Rennen, dass wohl eine Kollision zwischen RSI Bamba und ??? vorgefallen war.
Daraufhin überholte ich einen langsamen RSI Bamba, der wohl einen Schaden am Auto hatte.

....

Endlich wurde mein Auto leichter und ich konnte wieder etwas besser fahren und dank eines Fehlers von Muffin, konnte ich meinen Platz wieder zurückholen.
Eine ganze zeitlang lief alles ganz okay...

Ich war 3ter, Jupp und Flow hatten sich aber schon etwas abgesetzt.

...

Runde 28/33 :

Als ich mit 320 kmh an Blanchimont vorbei knallte und auf die letzte Schikane fuhr, knallte es aufeinmal und mein linker Vorderreifen war kaputt.
Da ich gut schwung drauf hatte und meine Bremsen irgendwie mit einem Reifenplatzer nicht so wollten, wie ich wollte, rutschte ich natürlich erstmal geradeaus.
Konnte dann aber zum Glück noch irgendwie die Box erreichen und musste spontan den 2ten Boxenstop einlegen.
Es ging alles so schnell, sodass ich keine Chance mehr hatte, noch weiche Reifen anzuklicken :/
Aber naja, juckt!

Dafür, dass ich noch nie so eine Distanz gefahren bin und alles schief gelaufen ist, was man sich so vorstellen konnte
(6mal neben der Strecke + Reifenschaden bei 320 Kmh :thumbsup: )
bin ich mit dem 3ten Platz ganz zufrieden.

Kenny hatte ja anscheinend sogar 2 Reifenplatzer, also kann ich ja noch zufrieden sein^^

Also ich fand die Organisation ganz gut und es war auch eine nette Lobby.
Das kaputte Headset von Leatros hat mich zwar etwas auf "Tilt" gebracht,
aber danke, dass du freiwillig zu uns gestoßen bist^^

Trotzdem würde ich ein Rennen über diese Distanz um 20 Uhr eher begrüßen, villt kann man darüber nochmal sprechen.
Weil mit paar Problemem etc kann es schnell 23 Uhr werden und dann 5 Uhr raus .. :love:
Da ich jeden Tag 140km mit dem Auto fahre, kommt ein Sekundenschlaf auf der Autobahn nicht so gut xD
Forentroll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aaseng« (11. Oktober 2010, 08:32)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

107

Montag, 11. Oktober 2010, 09:47

Schönr Bericht aaseng... :thumbsup:

@shuriken

Eine Sache hab ich noch.
Ich fahr in der Ohne Hilfen liga, weil ich eben nicht so flott unterwegs bin. Ich komm ganz gut ohne Hilfen kar (2 kleine Dreh auf 75% gestern) und kann in ner Lobby ohne Hilfen darauf hoffen, dass einer der eigentlich schnelleren (Rshi, Kenny, Bombay, Game Fan) Feher macht/-en, die ich dann durch eventuelle Kostanz zu meinem Vorteil nutzen kann. Der Bombay hatte gestern in d ersten Runde ein wenig Pech und ist rausgegangen ( ?( ), der Game Fan hatte nen gebrauchten Tag (gefühlte 17 Boxenstopps), der Kenny hatte 2 Reifenplatzer und der Roshi war gestern nicht zu schlagen...

Im Normalfall wär ich 5. geworden und nicht Zweiter. Deshalb fahr ich in dieser Liga und eben nicht in der Liga mit Hlfen, wo es auch einige gibt, die schneller sind als ich aber eben (durch die Hilfen) weniger Fehler machen...
Keep on Racing

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

108

Montag, 11. Oktober 2010, 10:02

@TTR shuriken
Dein Vergleich hinkt, es ist wohl ein Unterschied OHNE HILFEN EINE EINZIGE Top
Runde zu fahren, die im Zeitfahrmodus abgespeichert wird, oder ein 75%
Rennen!!!

Ich hatte gestern mindestens 15 Dreher, da ich immer zu viel Gas in den Kurven
gegeben habe, passiert das ohne Hilfen auch? ;) Du kannst in diesem Game die
Ligen nicht zusammen legen.

Übrigens, Lobby 2 hat SEHR VIEL SPASS gemacht, hatten mal 2-3 Runden einen 3er
Kampf ;) War bisher das Beste was ich in Online Rennen erlebt habe UND alles
lief SUPERFAIR!

Und wenn das schon zu 8 so gut war, dann hoff ich mal das wir die 2 x 12
demnächst voll bekommen.

Freue mich auf das nächste Rennen.

Motto: Lieber letzter ohne Hilfen als erster mit ;)Ist ein ganz anderer Adrenalin Kick ;)

Mein Vergleich hinkt nicht,ich fass mich kurz es ging lediglich um die abschätzung der mit Hilfe Liga damit bin ich nicht einig.Selbst wenn man besser ist sollte man sich bedacht äussern und genauso respektvoll,loyal gegenüber anderen Verhalten.

Ob das mit dem Drehern auch mit TCS passier?kann ich dir versichern die passieren auch in selber Form wie ohne TCS.. ;)
Wenn wir schon dabei sind,Respekt für deine Geduld mit den 15 Drehern!da stellt sich mir aber die Frage ob es da ein Unterschied gibt bei deiner Geduld wenn es nur eine Liga gäbe,verstehste?die Platzierung wär in etwa gleich genauso der Respekt ;)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

109

Montag, 11. Oktober 2010, 10:30

da stellt sich mir aber die Frage ob es da ein Unterschied gibt bei deiner Geduld wenn es nur eine Liga gäbe,verstehste?die Platzierung wär in etwa gleich genauso der Respekt


Sicher nicht. Aber wenn ich es schaffe 33 Runden in Spa (unter Umständen bei schwierigen Bedingungen) OHNE Hilfen ein gutes Ergebnis zu holen (was auch immer das für jeden persönlich ist) ist es befriedigender als wenn ich Helferlein gehabt hätte.
Keep on Racing

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 11. Oktober 2010, 11:04

ich wär an deiner Stelle Stolz es so geschafft zu haben,aber mehr auch nicht!
Was du als Helferlein bezeichnest versteh ich auf eine Seite,nur das du aber auch einen Vorteil trägst ohne TCS zu fahren darfst nicht vergessen.. ;) ist nicht alles einseitig anzusehen in meinen Augen,die Frage ist ob wir das weiterhin diskutieren wollen?ich hab immer noch genug Argumente im Repetoir.. :D
Im Endeffekt zählt nur das Auto Heil über die Ziellinie zu bringen,mehr nicht!!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

111

Montag, 11. Oktober 2010, 11:23

Shuriken und Seppel ist jetzt endlich gut ja?

Shuriken es ist ja nun gut, dein Post gestern war auch nicht gerade zimperlich. Komm irgendwann in der Woche in die Party und dann fahren wir Spa nochmal ohne Hilfen, dann können wir gerne 4-5 Quali´s machen dann schauen wir mal wie toll deine Zeiten sind. Ich glaube mein Schwein pfeift.

Ich glaube es ist besser wenn du in deinem Bereich bleibst, es bringt nichts hier mitzureden wenn du nicht weist wie es sich anfühlt komplett ohne Hilfen nen 75% Rennen zu fahren.

Seppel ich bitte dich auch das du nix mehr zum Thema schreibst, ich weis was du meinst aber wayne :biglaugh:


@ Lobby2

Schöner Text aaseng, aber 1 platzender Reifen ist ja noch ok^^ Naja wenn die Liga dann startet dann machen wir paar verantwortliche für das Rennergebniss;-)

Freut mich das ihr alle spaß hattet :thumbup:

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

112

Montag, 11. Oktober 2010, 11:43

Also ich weiß ja nicht, aber wenn man in einem Rennen mit 33 Runden 15 Dreher hat, muss man sich doch die Frage gefallen lassen ob es für denjenigen nicht sinnvoll wäre mit Hilfen zu fahren.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

113

Montag, 11. Oktober 2010, 11:46

Naja ich glaube der Front Prayer fährt aus Prinzip ohne Hilfen, glaube er will auch nix anderes :help:

Aber war ja nur nen Testöauf, wichtig ist doch das man sein spaß hat :thumbsup:

114

Montag, 11. Oktober 2010, 11:52

Also ich weiß ja nicht, aber wenn man in einem Rennen mit 33 Runden 15 Dreher hat, muss man sich doch die Frage gefallen lassen ob es für denjenigen nicht sinnvoll wäre mit Hilfen zu fahren.
Das hat der Kenny schon richtig geschrieben, ich fahre seit Jahren aus Prinzip nicht mit Hilfen.

Zu diesem Rennen hat mir einfach die Zeit gefehlt ein Setup für die Karre zu machen, also habe ich Standard genommen und noch schnell vor dem Rennen Einstellungen vorgenommen die ich nicht getestet hatte ;)

Ergebnis: Sau schnelle Karre auf den 2 langen Geraden, aber in den Kurven war der Bock eine Katastrophe.

Und wenn ich für das nächste Rennen wieder keine Zeit habe um ein Setup zu machen, dann fahre ich wieder ohn ehIlfen und mit Standard, selbst wenn mich ein kenny 3 x überrunden sollte, dann fahre ich halt als Hindernisfahrzeug mit ;) ABER immer noch habe ich das realistischere Feeling, als mit den Hilfen. Und darauf kommt es MIR an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (11. Oktober 2010, 11:59)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 11. Oktober 2010, 11:53

Also ich weiß ja nicht, aber wenn man in einem Rennen mit 33 Runden 15 Dreher hat, muss man sich doch die Frage gefallen lassen ob es für denjenigen nicht sinnvoll wäre mit Hilfen zu fahren.


Das ist einse Sache des Anspruches an sich selbst und an das Spiel.

Ich verliere immer gegen Kenny und roshi und viele andere ! Ist es deshalb ratsam mit Rennspielen aufzuhören ?
Ich arbeite lieber daran besser zu werden, als den Jungs aus dem Wege zu gehen, den ich liebe die Herausforderung ;)
TEAM-BAERENHERZ

116

Montag, 11. Oktober 2010, 11:55

Schade, dass es keine Replayfunktion gibt :-/
Ich hätte zu gerne nochmal mein Rennen bzw. das Rennen aus der Lobby 1 gesehen.

Bekommen wir keine F1 2010 Championship Series ohne Hilfen? :-(


Alpha,
manche suchen halt den fairen Wettkampf, wo alle die selben Voraussetzungen haben.
Wenn ich z.B. das Spiel "Counter Strike" erwähnen darf, wird einem schlechteren Spieler ja auch keine "Aimhilfe" empfohlen, damit er mal was hittet?^^
Solange es ihm Spaß macht, kann man sich wohl so Fragen sparen ;)
(Kein Angriff oder irgendwas böse gemeint von mir!!!! Lieber erwähnen, bevor hier gleich wieder der WK ausbricht :thumbsup: )
Forentroll

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

117

Montag, 11. Oktober 2010, 12:02

Die News zu unserer Liga kommt heute Nachmittag :!:


Also keine Angst eine Liga Ohne Hilfen wird bestehen bleiben :laola:

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

118

Montag, 11. Oktober 2010, 12:34

@kenny
ich werd mich deiner Challenge stellen,no probs..wann seid ihr heute online?mein Training fällt heute aus bzgl.Ferien da bleiben die Hallen geschlossen

Somit schliessen wir das Thema ab. 8)

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

119

Montag, 11. Oktober 2010, 13:26

Also ich weiß ja nicht, aber wenn man in einem Rennen mit 33 Runden 15 Dreher hat, muss man sich doch die Frage gefallen lassen ob es für denjenigen nicht sinnvoll wäre mit Hilfen zu fahren.


Das ist einse Sache des Anspruches an sich selbst und an das Spiel.

Ich verliere immer gegen Kenny und roshi und viele andere ! Ist es deshalb ratsam mit Rennspielen aufzuhören ?
Ich arbeite lieber daran besser zu werden, als den Jungs aus dem Wege zu gehen, den ich liebe die Herausforderung ;)


Das ist ja in Ordnung und ich kann das sehr wohl nachvollziehen. Will auch keinen persönlich angreifen, aber ich find es dann doch sinnvoll sich wenigstens im Vorfeld auch hinsichtlich der Liga so vorzubereiten dass man nicht ständig einen Dreher drin hat und damit anderen evtl. ein Rennen zerstört.

Es war jetzt auch ein Testlauf von daher ists ja nicht wirklich schlimm, aber ich persönlich möchte nicht in einer Challenge-Lobby fahren, in der sich Mitstreiter nicht die ganze Zeit drehen (außer sie sind hinter mir ;) ).

MuffinALEX

unregistriert

120

Montag, 11. Oktober 2010, 14:34

So auch von mir ein kleines Resùme. (PS: Melde mich heute Abend noch hier im Forum an :) )



Erstmal vorweg: SUPERFAIRES Rennen! Der, wie bereits erwähnte, Dreikampf zwischenzeitlich war super geil! Das war echtes Rennfeeling.



Hatte einen guten Start und konnte erstmal gut die Pace der ersten beiden mitgehen. Leider hatte ich dann in Runde 3 einen kleinen Ausflug ins Kiesbett (vllt. wegen immernoch Kalter Reifen! ?() und war danach auf P5 oder 6. Infolge dessen kam es in den darauffolgenden Runden zu dem angesprochen Dreikampf. In Runde 10 gingen dann die ersten Leute in die Box. Ich blieb erstmal noch draußen, weil ich zu diesem Zeitpunkt laut Zeiten anzeige der schnellste Mann im Feld war. Diese Entscheidung war Gold Wert und ich war schließlich nach meinem Boxenstopp (3,78 Sec :thumbsup: ) Auf P2 ganz dicht drann an P1. Konnte mir dann auch die Führung holen. Leider habe ich dann einen verhängnissvollen Fehler begangen durch das Puschen auf P1 und bin abgeflogen und eingeschlagen. Dabei war meine Front Kaputt und der Reifen lief unrund^^ (Der an P2 liegende Fahrer, weiß grad nicht mehr wer das war vllt. Flow?? - konnte das gut sehen und hat sich bestimmt gefreut :D ) Anschließend war das Rennen recht unspektakulär für mich weil ich Niemandsland fuhr (P5) aber ich kam mit den Harten Reifen viel besser zurecht als mit den Weichen! Rundenzeiten teilweise sogar besser als die Spitze.



@ aaseng: Bei mir warst du am Ende auch auf P3. Aber im Rennen wurdest du die ganze Zeit hinter mir auf P6 angezeigt ?( . Fand ich bisschen merkwürdig.



Trotzdem: Hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die Liga :) :!:

Thema bewerten