Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 12. Mai 2006, 20:12

oh ich muss noch hinzu fügen, das die 15min sich auf das erstmalige spielen beziehen.
leute die mit der steuerung besser zurecht kommen, schaffen es sicher auch in 12-13min.

ist halt recht linear. aber das mindert den spielspass nicht. bei zweiten mal zocken probiert man irgendwie mehr aus. ich hab mich in die magnetschlaufe verliebt. die vereinfacht so einiges :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 12. Mai 2006, 20:23

gibt es denn viele sachen die man benutzen kan oder die wie gesagt "etwas erleichtern" und vorallem, sind die schwer zu entdecken, oder muss man da etwas für nachforschen und ausprobieren? das fände ich nämlich besser anstatt das man alles sofort weiß, wie was zu benutzen ist.. aber ich muss die demo warscheinlich einfach mal spielen anstatt so viele fragen zu stellen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 12. Mai 2006, 20:26

eigentlich findet man alles recht schnell. es liegt halt direkt auf dem weg.
aber z.b. den rakentwerfer aus dem schnee zu buddeln find ich cool.
wird zwar auch angezeigt, aber die idee ist nett.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 12. Mai 2006, 20:27

Zitat

z.b. den rakentwerfer aus dem schnee zu buddeln


8o 8owie geil ist das denn!!!! =)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


105

Freitag, 12. Mai 2006, 21:25

also ich entdecke bei jedem mal spielen was neues. zum beispiel in der lagerhalle im 1. level mit dem 2. großen zwischenboss. da entdeckte ich beim 2. mal den mech und beim 3. mal hinten im versteckten raum eine minigun und nen sniper.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 12. Mai 2006, 21:26

ich bin heiß aufs spiel!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


107

Freitag, 12. Mai 2006, 22:37

Zu der Demo kann ich nur sagen: WOW! 8o

Das ist die mit Abstand beeindruckendste Demo die es bislang gegeben hat! Keine Sekunde hab ich daran gedacht, das dieses Spiel noch nicht ganz fertig sein könnte!

Grafik und Sound kommen gigantisch gut, es ist super spielbar und wird mit Sicherheit der erste Shooter auf Konsole den ich mir kaufen werde!

Dafür gebührt Capcom allergrößter Respekt! Kaum zu glauben das Lost Planet erst Ende des Jahres veröffentlicht wird!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

108

Samstag, 13. Mai 2006, 01:20

Zitat

Original von Dusel
ich weiß es eben nicht, bin nich immer auf dem neuesten stand.. und es wurde ja immer nur angegeben, dass wenn die e3 ist demos zur verfügung stehen, aber gut wenn man es auch sonoch machen kann.. :)


Naja, net fragen, einfach runterladen:) Kost doch nix außer bissi Zeit...nachts den download starten, am Morgen freuen!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 13. Mai 2006, 01:51

so lange braucht er nicht einmal.
ich hab gestern oder vorgestern, die demo gezogen. das war so um die 20uhr rum. um 21.30 hatte ich dann schon die lost planet demo, die motoGP demo und UNO.
alles mit 6000er DSL.

hmm, moment. er braucht evtl. doch länger. nicht jeder hat eine 6000er leitung. die umfrage im forum sieht zwar recht gut aus, was 6000er und 2000er betrifft, aber man weis ja nie :dunno:

110

Samstag, 13. Mai 2006, 09:18

Ich hab mir die Demo natürlich auch direkt am 9. gezogen, und bin ebenfalls begeistert^^ Das Fadenkreuz könnte imo aber ruhig statisch sein, aber die Steuerung funzt trotzdem recht gut^^

Was sich aber ganz dringend ändern sollte, is das Tearing. Gut, in dem Spiel isses nur leicht vorhanden, aber trotzdem hasse ich es >.< N bisschen mehr Musik ingame wäre auch nett. Aber das Spiel ist halt doch noch net fertig^^

Zum Download: Ich hab wegen einer relativ schlechten DSL-Versorgung im ländlichen Bereich "nur" (aber immerhin^^) DSL 1000, und doch gehen die Marktplatz Downloads bei mir immer wieder überraschend schnell 8[ Aber sollte ende Mai wirklich das große Update kommen, dann können wir ja beim Zocken ziehen^^
Killtropisch! xD

111

Samstag, 13. Mai 2006, 11:17

Kurz zum Thema DSL:

Ich hab hier "nur" DSL 1000, kam gestern Nachmittag um 15 Uhr heim und hatte bis 18 Uhr die Demos von TDU, Moto GP und Lost Planet auf der Platte!

Da hat MS ordentlich an der Serverperformance geschraubt, früher hab ich für eine einzige Demo so lange gebraucht!

Aber bei der Marktplatzflut musste ja auch was an der Performance geändert werden! 72 neue Downloads im Bereich E3 2006, das muss ordentlich was durch die Leitung flitzen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

112

Samstag, 13. Mai 2006, 12:16

Hallo,
ich sauge hier zu hause seit dem 02.12.05 mit der Geschwindigkeit die du beschreibst konnte es deshalb auch nie nachvollziehen wenn hier über langsame downloads gesrochen wurde. Aber wenn es jetzt bei allen so ist um so besser :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:35

Hab das Game eben auch mal angespielt. Muss aber eingestehen das mir der Schwerigkeitsgrad zu hoch war. Wusste aber auch noch nicht das ich die Dinger einsammeln muss die liegen bleiben wenn ich ein Monster kill. Aber trotzdem SCHWER. Komme gerade mal zum Bunker wo der Raketenwerfer drauf steht. Und das auch erst beim 4 oder 5 versuch. Grafik find ich auch SUPER. Wäre cool wenn in der Vollversion noch ab und zu Teamkameraden mitkämpfen.

Weiss man schon was über den Multiplayer modus :rolleyes:?
[GC2]AHF Kim[/GC2]

114

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:50

Ich hab die Demo zwar noch nicht durchgespielt (Zeitmangel ohne Ende, Sommer ist schlecht fürs Zockerherz!) aber besonders schwer find ich das Game nun nicht! Ich bin in der ersten Mission bis zur Höhle mit dem Rollmonster gekommen, das man nur am Allerwertesten verletzten kann und in der zweiten Mission bis hinter das große Eisentor wo einen ein paar Kampfroboter erwarten!

Die Demo ist absolute Sahne, läuft super, macht Laune und mahct die Wartezeit bis zum Release fast unerträglich! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:51

muss man die dinger echt einsammeln?
ich hab keine ahnung was die bewirken. denn energie verlier ich erst beim endboss in level 1.
darum weis ich nicht ob es energie ist oder einfach nur irgendwas anderes, was man noch nicht ins spiel integriert hat?
evtl ist es auch munition für eine waffe ?(

kann mich mal kurz einer aufklären?

116

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:59

Zitat

Original von fake
muss man die dinger echt einsammeln?
ich hab keine ahnung was die bewirken. denn energie verlier ich erst beim endboss in level 1.
darum weis ich nicht ob es energie ist oder einfach nur irgendwas anderes, was man noch nicht ins spiel integriert hat?
evtl ist es auch munition für eine waffe ?(

kann mich mal kurz einer aufklären?


Das sind "Wärmflaschen"!

Du verlierst in dem Spiel ständig an Temperatur, da es ja saukalt ist!
Wenn der Wärmevorrat aufgebraucht ist geht man geauso in die ewigen Jagdgründe ein wie bei zuviel Energieverlust!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

117

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:01

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von fake
muss man die dinger echt einsammeln?
ich hab keine ahnung was die bewirken. denn energie verlier ich erst beim endboss in level 1.
darum weis ich nicht ob es energie ist oder einfach nur irgendwas anderes, was man noch nicht ins spiel integriert hat?
evtl ist es auch munition für eine waffe ?(

kann mich mal kurz einer aufklären?


Das sind "Wärmflaschen"!

Du verlierst in dem Spiel ständig an Temperatur, da es ja saukalt ist!
Wenn der Wärmevorrat aufgebraucht ist geht man geauso in die ewigen Jagdgründe ein wie bei zuviel Energieverlust!

Gruß,
Max


jo das feature gefällt mir. eine art all-raund-wert

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:06

ja okey - macht sinn.
man schon wieder 19uhr.
bin immernoch nicht zum zocken des 2ten levels gekommen :(

119

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:43

Habe das erste Level auch geschafft. Beim zweiten kommt man irgendwann in so einen Abschnitt mit mehreren Robotern als Gegnern, die haben mich platt gemacht. Werde es wohl nochmal probieren müssen, um dahinter zu kommen, wie man das bewältigt.
Zum Spiel bzw. der Demo kann ich nur sagen, dass die Grafik das wohl derzeit beste ist, was es zu sehen gibt. Zoomt man mit dem Maschinengewehr heran, so sieht man auch die gestochen scharfen Texturen der Figur. Zumindest auf HDTV. Zu den Explosionen brauche ich kein Wort verlieren, was das Spiel an Effekten abfeuert ist ebenso sehenswert, wie der Sound hörenswert ist.
Die Idee finde ich klasse, besonders das mit der Temperaturanzeige und den damit verbundenen Wärmeflaschen bzw. - antennen, die man aktivieren muss, um aufgeladen zu werden. Die Steuerung geht einwandfrei von der Hand und die Animationen sind genial.

Im fertigen Spiel wünsche ich mir, wie hier auch oftmals gesagt wurde, Checkpoints - denn in einem Zug jedesmal ein Level zu wiederholen, finde ich doch etwas schwer. Und frustrierend soll es ja nicht sein. Zudem bin ich gespannt, ob es noch mehrere Arten von steuerbaren Mechs gibt oder andere Waffen, als die bisher gesehenen.
Wenn das Leveldesign hinhaut und sich im fertigen Spiel nicht ständig wiederholt (was bei Schnee und Bergen schnell mal passieren kann), wird Lost Planet ein Kracher.
Für mich jetzt schon ein Pflichtkauf.

120

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:42

Hab gerade meine Austauschkonsole bekommen, gleich das Demo runtergeladen, angespielt, und bin begeistert. Was dieses Jahr npch für geile Spiele anstehen. Geil Geil geil!

Thema bewerten