Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:00

Zitat

Original von xHellhoundx1210
Und hoffentlich wird es auch nicht läger (jaja meckert doch... :D ich finde solche Spiele solten nicht zu lang sein weil ich wegen meiner Arbeit sowieso nicht o viel Zeit habe :( )


Ich seh' das mit der Spielzeit genauso. Nicht unbedingt, weil ich wenig Zeit hätte, sondern da sich das Spielprinzip solcehr Spiele doch relativ schnell abnutzt. Max Payne 2 ist hier ein perfektes Beispiel, wie es zu sein hat: Das Spiel war kurz und knackig, sodass man gar keine Zeit hatte, der zugegebenermaßen immer wieder gleichen Zeitlupen-Action überdrüssig zu werden. Mehr als 8-10h erwarte ich von Stranglehold nicht - bei dem aktuellen Trend wird es höchstwahrscheinlich auch darauf hinaus laufen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

102

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:53

Dem kann ich zustimmen wenn:

Es einen Modus neben der Story geben würde in dem man nochmal in aller Ruhe und mit allen mitteln der Kunst seine Gegner mit Kugeln eindecken könnte, sowie diverse Mods für MP2.

103

Montag, 26. März 2007, 21:41

Shit. Laut Midway soll der Titel erst am 13. September 2007 bei uns in Europa erscheinen. ;(

104

Dienstag, 27. März 2007, 00:51

Naja in zukunft kommen viele goile Titel raus da kann ruhige jedes ma dann und dann kommen sonst habe ich wieder nix zu Essen im kühli.

106

Mittwoch, 28. März 2007, 23:27

Zitat



Sorry, Dachte das wäre offiziell.
Naja, um so besser. :)

107

Donnerstag, 29. März 2007, 18:15

Naja obs besser ist .... wenns nach vorne verschoben wird schon ;).

108

Dienstag, 10. April 2007, 18:52

Zeit in diesem Thread mal aktuelle Bilder zu posten ;)







Also ich finde das sieht nur noch großartig aus, freue mich schon riesig auf dieses Spiel, einzig Halo 3 kann mich wohl mehr begeistern.

Aber das Stranglehold wird bestimmt ne ganz große Nr. ich hab nur Sorge das Midway es am Ende vermasselt, z.B. mit ner schlechten Steuerung oder so.

Das wäre wirklich schade, um die tolle Grafik, dem tollen Design und der sicherlich coolen Story und Inzenierung (ist ja schließlich John Woo).

109

Dienstag, 10. April 2007, 18:58

ja ja die Bilder, wenn ich sie nur sehen könnte :rolleyes: ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




H!tman

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 10. April 2007, 19:03

also wenn das spiel nicht der hammer wird, dann weiß ich auch nicht :biglaugh:. für mich einer meiner most wanted titel.



wäre schön wenn du die screens fixen könntest@ inferno romeo



mfg

111

Dienstag, 10. April 2007, 19:10

Also auf meinem Browser zeigt er sie an, egal hier die Linkst, müssten gehen, ansonsten in den Browser kopieren, das hilft meist...

http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamef…09041709480.jpg

http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamef…09041708261.jpg

http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamef…09041703855.jpg

H!tman

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 10. April 2007, 20:58

also bei mir gehen die screens immer noch nciht, habe es mit 3 verschiedenen browsern versucht, IE Mozilla firefox, t-online browser :D

113

Dienstag, 10. April 2007, 21:03

Sind wohl VIP Bilder ;)

Ne Spaß, hier http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=51406 wenn das auch nicht klappt, dann sollt ihr die halt nicht sehen :laugh:

Aber so atemberaubend sind die Bilder dann auch wieder nicht... nicht das ichg einen Hype hier auslöse...

114

Dienstag, 10. April 2007, 21:06

Also die Grafik find ich ziemlich schlecht ... Am Rest des Spiels gibts aber nichts einzuwenden.
bla blub

115

Dienstag, 10. April 2007, 21:30

Wieso? Was stört dich dran?

116

Dienstag, 10. April 2007, 21:42

In Bewegung sieht es ganz gut aus, das Demolevel sah auch super aus, ist schließlich die Unreal 3 Engine :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




117

Mittwoch, 11. April 2007, 13:37

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wieso? Was stört dich dran?


Weis auch nicht so genau. Einfach das Gesamtbilld. Vielleicht ein bischen eckig? DIe Detail fehlen auch. NAtürlich, es ist noch nicht fertig, aber mich kann die Grafik irgendwie einfach nicht begeistern.
bla blub

118

Mittwoch, 11. April 2007, 15:04

Die Grafik ist sicherlich keine GoW-Grafik, aber ich denke, dass ist bei dem ganzen zerstörbaren Dingen sowieso nicht unbedingt notwenig.
Hauptsache das Gesamtbild stimmt, viele Splitter in der Luft und vernünftiges Gameplay - und was das angeht habe ich eigentlich keine Bedenken. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

119

Mittwoch, 11. April 2007, 15:34

mir kommt vor das die Screens vor 3 Monaten schon genauso ausgesehen haben. Kann das sein, also ich kann nicht wirklich verbesserungen erkennen.

Abgeseen davon das mich das Game nicht reizt, aber das mit den Screens find ich schon etwas eigenarig.

120

Mittwoch, 11. April 2007, 20:03

Was soll sich da groß grafisch verbessern? Alles ist detailliert und gut am Spiel, ganz sicher ist da ncihts zu eckig oder so.

Sieht aus wie ein Hong Kong Actionfilm und genauso soll es doch auch sein.

Thema bewerten