Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
alter ist mir schlecht, gibts jetzt Mittagessen... Naja da bin ich ja gespannt wielang die läuft bis was anderes spielen willst mir soll es recht seintja dann bräuchte man Server wie aufm PC
Um 18:45 Uhr gibts essen so ca. 30min, das ist seit 10 Jahren so und um 23 Uhr ruft das Bett für die selbstständige Arbeitgeberpartei mein Freund
PS: hab ja noch meine Privatwelt mit den goldenen Schwä...
18:10 Disconnect
ergo, Dein Server ist scheisse
Der Chrislpz muss ja eigentlich nur das NAT-Problem klären, (@ Chris meintest du gestern nicht, Dein NAT wäre offen? ) dann lass ich die FKK-Oase 24/7 laufen und alle können sich austoben. Deal
btw ich hab nen Pickel in der Nase. Man denkt dauernd, es würde ein Popel raushängen.
Hmm , ich kann mit nem Kumpel nicht mehr spielen, bin im Nether und wenn ich ins Portal gehe stürzt meine Xbox ab... das wars also erstmal mit Minecraft. Er kann weiter alles machen, ich nicht.
Auf welchen Materialien können denn Schienen verlegt werden???
Ich habe ein Skytrain in Gedanken. Gehen Schienen auf Glasbausteinen zu verlegen?
Hab die Lava in Sandstein zur Optik in einzelne Felder eingeteilt, quasi ist sie nicht fließend eigentlich Werd einfach 10 Wassereimer mit in die Mine nehmen, hab da auch eine Stelle.Dies funzt aber nur bei "stehender" Lava. Lava die eine Fließanimation hat verwandelt sich bei Wasserkontakt in Pflasterstein.
Auf welchen Materialien können denn Schienen verlegt werden???
Ich habe ein Skytrain in Gedanken. Gehen Schienen auf Glasbausteinen zu verlegen?
Schienen können nicht auf Glas verlegt werden. Das hab ich gestern Abend noch ausprobiert bevor ich schlafen gegangen bin. Man kann auch kein Bett auf Glas stellen.
Wird wohl doch nur ein Skywalk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (16. Mai 2012, 09:55)
Ich bin auch schwer am überlegen mir das auch mal zu ziehen, obwohl ich mir darunter absolut nix vorstellen kann!!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!