Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:00

zelda hab ich nie gespielt dafür aber soul reaver und das habe ich geliebt damals wenns nur im ansatz so gut wird (und was ich bisher gesehen habe stimmt mich froh) hab ich die richtige entscheidung getroffen es vorbestellt zuhaben.

schade find ich nur das man sobald nen schwert + monster + seelen zum einsatz kommen jeder hannes gleich nach GoW clon brüllt beim ersten video wo ich die rätsel sah wusst ich das es mit GoW gar nix am hut hat und musste unweigerlich an soul reaver denken

102

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:16

@Jezias: GoW 1+2 besteht auch zu 40% aus knackigen Rätseln btw. ;)

Naja, ich werde es auf jeden Fall mal antesten.

103

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:26

wenn man ne PS3 hat mag das stimmen... nur hab ich keine nun sag mir wie ich GoW spielen soll :P und ob der dritte teil überhaupt durch die usk kommt weiß man ja nicht :P *rumstichel*

104

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:37

Weiß ich doch. Hat sich nur so angehört, als wenn du sagen wolltest GoW hat keine Rätsel. Nix für Ungut. :D

und ob der dritte teil überhaupt durch die usk kommt weiß man ja nicht :P *rumstichel*


Als wenn uns importfreudige Deutsche das jemals gestört hat. :P

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:50

wenn man ne PS3 hat mag das stimmen... nur hab ich keine nun sag mir wie ich GoW spielen soll :P und ob der dritte teil überhaupt durch die usk kommt weiß man ja nicht :P *rumstichel*


Eben... für uns Nicht-PS-Zocker ist Darksiders wirklich ne Offenbarung...!!! :thumbsup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

106

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:31

ich bin gerade ein wenig verwirrt da ich überall den 7 Januar als Release Datum lese in vielen Trailern aber es nun heißt ab jetzt im Handel. Und ich auch in Foren lese das es wohl scho ab Morgen im Handel stehen soll. Kann mir da jemand klare Auskunft geben :D ?

107

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:33

In der Gamepro 02/10 hat das Game 92% bekommen. Nicht schlecht.
Wow bei den Videos habe ich eigentlich immer so 80 gedacht. Jetzt ist es ein Grund sich das Spiel mal auszuleihen, jaa ich bin eben sehr leicht beeinflussbar :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

108

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:49

Die Gamepro vergleicht es in ihrem Test nicht mit einem God of War oder eben DMC sondern eher mit einem Zelda von der ganzen Erkundung und Rätseln her. Und 92 % ist ja scho ne satte Überraschung wie ich finde. Ich denke mal wer kein reines God of War erwartet wird sicher bestens unterhalten mit dem Game. Somal ja der Umfang auch viele viele Stunden betragen soll die laut Gamepro gut gefüllt sind

109

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:15

In der aktuellen Ausgabe der VGA hat es 85% bekommen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:59

ich bin gerade ein wenig verwirrt da ich überall den 7 Januar als Release Datum lese in vielen Trailern aber es nun heißt ab jetzt im Handel. Und ich auch in Foren lese das es wohl scho ab Morgen im Handel stehen soll. Kann mir da jemand klare Auskunft geben :D ?


Das würd mich jetzt auch mal interessieren...!
Ich kenne auch nur den 08.01.10 hier für Europa...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

111

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:08

Das sind die Launch Trailer. Die gelangen immer 1-2 Wochen vor dem Release an die Öffentlichkeit, ist ja nix neues.

112

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:56

Das Spiel wurde/wird diese Woche auch schon ausgeliefert, so kann es sein, dass es die Grotte diese Woche verschickt, wie bei fast jedem Game. Des weiteren sollte man erwähnen, dass gewisse Händler in den Staaten Darksiders schon verkaufen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

114

Montag, 28. Dezember 2009, 18:36

Und bei Amazon steht auch nach wie vor der 05.01.10...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

115

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:22

Darksiders bekam von Maniac 85%.

116

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:06

Jup. Und für die M! Games will das schon was heissen. :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:37

Gibt es das Magazin schon im Handel?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

118

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:40

Nein. Ab morgen. Vielleicht kommt mein Exemplar aber gleich schon.

Was willste denn wissen falls es so ist? ;)

EDIT: So, hab sie nun vor mir liegen und den Darksiders-Test aufgeschlagen. Komischer weise, wird hier kein Wort über das Tearing-Problem bei der 360-Version erwähnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (30. Dezember 2009, 11:40)


119

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:54

Gibt es das Magazin schon im Handel?

Ich habe es gestern im Bahnhof Presse & Zeitungen Laden gekauft.

120

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:08

gut das ihr noch tests lest :D meins wurde soeben verschickt und ich könnte es morgen in den händen halten :D wenn ich nicht wegfahren würde ^^

Thema bewerten