Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 1. Februar 2007, 06:08

UEFA Champions League 2007

So, und nun bitte wieder zurück zum Thema:

UEFA Champions League 2007


Der Thread FIFA vs PES bietet euch für Grundsatzdiskussionen wohl mehr Platz als der hier :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:01

geil PS 3 Werbung bei UEFA CL

PS: habe seit 94 alle Titel gezockt sowohl FIFA/ ISS/PRO EVO ( weiß also wovon ich rede mir macht FIFA mehr Spaß egal ob Euch das Passt oder nicht 8))
WIR SIND DANN MAL OBEN!

103

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:04

Zitat

Original von saora
geil PS 3 Werbung bei UEFA CL




Das ist doch keine "Werbung". EA will einfach nur die Authenzität vom CL-Spiel wahren und verwendet demzufolge orginal CL-Bandenwerbung.
Da Sony mit der PS3 zu den offiziellen Sponsoren der CL gehöen ist das doch nur verständlich.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:05

ja schon aber witzig finde ich :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

105

Freitag, 2. Februar 2007, 18:12

Hier gibt's ein paar neue Screenshots zu dem Spiel.

http://www.360-gamer.com/gallery.asp?id=184

106

Freitag, 2. Februar 2007, 19:52

Zitat

Original von comic
Hier gibt's ein paar neue Screenshots zu dem Spiel.

http://www.360-gamer.com/gallery.asp?id=184



wenn man nach diesen Bildern geht scheinen doch mehr Teams vorzukommen als die aktuellen Teilnehmer.

Jedenfalls sieht man 5 Englische Teams. Chelsea, ManU, Arsenal, Newcastle und Middlesborough.

Soweit ich weiß sind die beiden letzten nicht dabei gewesen.

Mal sehen wieviele dann schließlich im fertigen Spiel landen (ich jedenfalls bin wenig zuversichtlich)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 2. Februar 2007, 20:05

Vielleicht sind die ja aus FIFA 07
WIR SIND DANN MAL OBEN!

108

Samstag, 3. Februar 2007, 00:41

Zitat

Original von saora
Vielleicht sind die ja aus FIFA 07


Die sind definitiv nicht aus 07. Sieht man doch auch an der Grafik und an den Menüs, etc.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 3. Februar 2007, 09:52

ja wollte nur yildrim`s skepsis unterstützen ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

110

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:43

Gehört dieser Thread nicht auch in das neue Unterforum? Ist im Prinzip ja auch FIFA. Heisst zwar anders, aber eigtl steckt FIFA drin. :)

111

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:41

ja, hast nicht ganz unrecht ! ---> verschub

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 7. Februar 2007, 09:17

laut dem Preview im Portal soll es eine neu überarbeitete Ballphysik geben! Und die 360 Version ist nicht gekürzt (oh Wunder)! Und die Graphik soll auch nochmals aufpoliert worden sein!

Warum EA sich aber immer selbst so viel Konkurrenz macht kannn ich nicht nachvollziehen? ?(

Hätte man den CL-Modus doch auch gleich im FIFA 07 einbinden können welches ja auch erst 4 Monate am markt ist!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

113

Mittwoch, 7. Februar 2007, 09:46

Für mich klingt das wie Fifa07 V2!
Es sind die 5 gleichen Ligen wie bei Fifa07.
Nur der richtige CL Modus wurde eingefügt.
Ein wenig die Grafik aufpoliert + kleine Verbesserung an der Ballphysik und schon ist ein neues Spiel fertig.

114

Mittwoch, 7. Februar 2007, 10:57

Zitat

Original von Einzelhaft
Für mich klingt das wie Fifa07 V2!
Es sind die 5 gleichen Ligen wie bei Fifa07.
Nur der richtige CL Modus wurde eingefügt.
Ein wenig die Grafik aufpoliert + kleine Verbesserung an der Ballphysik und schon ist ein neues Spiel fertig.


ich dachte mann kann nur champions league spielen ?( ist da auch die buli dabei ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

115

Mittwoch, 7. Februar 2007, 11:07

vielleicht solltest du vorher (das Preview) lesen bevor du hier einen Kommentar abgiebst :)

Nichts desto trotz hätte man seitens EA wohl FIFA07 mit CL2006/07 zusammenlegen können - was ist denn dabei ? immerhin gibt es ja so eine Art CL bei FIFA07, nur halt nicht so richtig.

Online wird man auch nur CL gegen CL und FIFA07 gg FIFA07 spielen können, auch wenn es 1 und dasselbe Spiel ist.

Vllt. hol ich mir CL 2007/08 im März 2008 und pfeiff auf FIFA 08 ?

Championsleague 2006/07 ist für mich als FIFA07-Besitzer jedenfalls kein Pflichtkauf.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 7. Februar 2007, 12:50

Sau nervig das mit den vielen EA Spielen. Da hat jeder ein anderes und man kann nie gegen einander Spielen!

Hoffentlich wird dann bei Fifa 08 endlich wieder mehr Ligen zur Auswahl stehen.


Bei CL müssen aber mehr Teams dabei sein als bei FIFA weil in der CL ja auch PSV, Porto... spielen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (7. Februar 2007, 12:51)


117

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:59

Zitat

Original von saora


Bei CL müssen aber mehr Teams dabei sein als bei FIFA weil in der CL ja auch PSV, Porto... spielen!


denke mal du meinst mehr ligen müssten dabei sein. aber das muss auch nicht unbedingt sein, denn es gibt ja "rest der welt" schon immer bei fifa. brauchen sie keine ganze liga erstellen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:05

nein ich meinte schon Rest der Welt, aber da sind bei Fifa ja nur Juve und die world x Auswahl!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

119

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:34

Super Preview und natürlich super Spiel. Ich freu mich schon riesig. Nur das dass Spiel am 22. März erscheinen soll, ist schon richtig, aber dass Finale in der Champions League ist erst am 23. Mai. :P

120

Donnerstag, 8. Februar 2007, 10:10

Ich bin ja mal gespannt, ob das Endspielstadion dabei ist. Wäre ein ziemliches Armutszeugniss, wenn nicht. Wird es eigentlich dieses mal Wetterefekte geben?

Thema bewerten