Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also den Rennsitz hätte ich ja mal gerne zu Hause! Rennfeeling pur.
Was wäre dir so ein Sitz Wert? ich meine Motion inclusive Traction Lost und das in einer sehr kompakten Bauweise.
Natürlich nur PC tauglich.
Wir sind da an etwas dran für den eigenen Gebrauch und wenn es einen Markt dafür gibt....
Ich kenn mich jetzt mit den Preisen für einen normalen Rennsitz nicht aus. Hab grad mal geschaut, die scheinen so um die 300 € zu liegen?
Dann würde ich deine Frage wohl mit 500 € beantworten?
@ Gold-Abo am PC: Richtig ist es genau genommen nicht, dass es dort kostenfrei ist, aber MS will ja den PC-Markt pushen.
Nachdem die Pakete fleißig für jeden Teil gekauft wurden?
Äääähhh nein.
Da dieses Argument bald nicht mehr zieht möchte ich gerne die Begründung dazu hören.
Aber ... was soll eigentlich das getöse um den Verein?Zitat
it takes a bazillion engineers, about a lifetime to laserscan a vehicle at the highest possible level of detail.
and after that we spend 10 years modeling each car with about 200 game designers. we are doing this to deliver the most realistic experience to date, so you can even smell the fart of a flea in cockpit view.
so bear in mind all this time and work, and pay that effing car pack
again, and again, and again, and again, and again, and ...
Da dieses Argument bald nicht mehr zieht möchte ich gerne die Begründung dazu hören.Aber ... was soll eigentlich das getöse um den Verein?Zitat
it takes a bazillion engineers, about a lifetime to laserscan a vehicle at the highest possible level of detail.
and after that we spend 10 years modeling each car with about 200 game designers. we are doing this to deliver the most realistic experience to date, so you can even smell the fart of a flea in cockpit view.
Klar haben ein paar schöne modelle die Spaß machen, der Cayman in FM6 klingt auch mal extra schmutzig... aber gibt genug andere Autos in dem Spiel mit denen man spaß haben kann ob die dabei sind oder nicht, könnte mir persönlich daher kaum egaler sein.
Von mir aus können Sie den ganzen anderen Rotz weglassen
Da dieses Argument bald nicht mehr zieht möchte ich gerne die Begründung dazu hören.Aber ... was soll eigentlich das getöse um den Verein?Zitat
Klar haben ein paar schöne modelle die Spaß machen, der Cayman in FM6 klingt auch mal extra schmutzig... aber gibt genug andere Autos in dem Spiel mit denen man spaß haben kann ob die dabei sind oder nicht, könnte mir persönlich daher kaum egaler sein.
Weiss auch nicht warum immer um Porsche so ein Firlefanz gemacht wird, mir ist auch Latte ob dabei oder nicht, klar gehört natürlcih dazu, aber andere Mütter .......
Wäre cool wenn sie mal wieder Seat oder Opel dazunehmen würden. Oder Skoda.
Generell ein Wunschlisten Thread wäre interessant.
Naja unter Perlen verstehe ich auch etwas anderes als Skoda und Seat, [...] aber in einem Rennspiel vermisse ich die nicht.
Zitat von »Todtsteltzer« Naja unter Perlen verstehe ich auch etwas anderes als Skoda und Seat, [...] aber in einem Rennspiel vermisse ich die nicht.
Och du, die RS varianten sind schon ganz kernig bei Skoda. Hätten in einem Rennspiel zumindest weit mehr Daseinsberechtigung als ein Zuffenhausener "oh alle verkaufen jetzt schwachsinnige SUVs, kommt lasst uns auch mal einen machen auch wen wir davon keine Ahnung haben" Modelle
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!