Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:40

Ganz klar nba2k9

102

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:14

weiß jemand ob und wie lange es dauert bis 2k patches für nhl und nba2k9 bringen wird? weil in beiden games sind die replays ja fast unguckbar aufgrund dieserc hohen geschwindigkeit?

103

Samstag, 11. Oktober 2008, 00:20

Also ich kann nur sagen dass 2k mich ein weiteres mal zufrieden stellt. Soweit wie ich das bis jetzt beurteilen kann wurde an bestimmten Punkten sinvoll verbessert und ansonsten das Gameplay wie gewohnt gehalten.
Find die Verbesserung in der D super :]
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

104

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:49

Auf jeden fall NBA 2k9 hammer spiel...

Kann mir jemand sagen wie ich einen ally oop pass machen kann bei NBA 2K9

105

Samstag, 11. Oktober 2008, 10:19

Denke wie bei 2k8 mit LT und A...muss der mitspieler aber auch gut stehen das der das versuchen kann

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:11

hallo

wollte mal fragen wie man bei nba 2k9 Dunken kann

lg

107

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:57

ist eigentlich ganz einfach:
Du musst RT drücken und dann einfach den Shotstick in eine Richtung drücken und schon sollte er dunken! Anstelle des Shotsticks kannst du auch X benützen!

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:58

ahh ok besten dank :)

109

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:18

hab nba 2k9 jetzt auch seit freitag und es ist ein bomben spiel geworden(mit den richtigen slider einstellungen ;) )
was mir jetzt aufgefallen ist nach 10 online spielen ist,dass in 8 von 10 spielen mein gegner komplett ohne aufbauspiel gespielt hat...das heisst der ball wird nach vorne geschmissen und dann immer zum korb rennen und bloß keine würfe von aussen....und isomotion is für die auch n fremdwort...und das nervt richtig! :angry:

wie siehts denn mit euren erfahrungen aus?
und hättet ihr bock auf ne eigene liga?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dmc24« (12. Oktober 2008, 20:20)


110

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:00

Das wundert mich leider nicht - auch wenn ich 2k9 noch nicht besitze...

Bei 2k8 wars genauso - 1 von 10 Online Ranglistenspielen waren da spassig, weil man einen vernünftige Gegenüber hatte.
Die restlichen Spiele waren einfach nur nervig, da kein Setplay sondern meist nur stupides auf den Korb zurennen angesagt war.

111

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:05

wie ist denn eurer meinung nach die beste slider einstellung???
und ward ihr mt eurem aufbauspiel gegen die nervigen stupiden spieler eher gewinner oder verlierer?

112

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:17

Zitat

Original von Clippie
Das wundert mich leider nicht - auch wenn ich 2k9 noch nicht besitze...

Bei 2k8 wars genauso - 1 von 10 Online Ranglistenspielen waren da spassig, weil man einen vernünftige Gegenüber hatte.
Die restlichen Spiele waren einfach nur nervig, da kein Setplay sondern meist nur stupides auf den Korb zurennen angesagt war.


...weil die Meisten das Game nur zum Spaß spielen. Ich bin nicht unebdingt DER Basketballfan bzw kenne ich die wenigsten Spieler, dennoch interessiere ich mich für das Spiel und möchte mir auch eins der beiden in den nächsten Wochen kaufen. Ich sehe mir auch kaum NBA-Spiele im Tv an.

Nach mehrmaligen anspielen der beiden Demo-Versionen bin ich noch immer nicht schlüssig, für welches ich mich entscheiden werde.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

113

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:44

also ich hab von den 10 spielen 2 gewonnen...aber auch nur knapp weil ich gegen leute gespielt habe die auf dem selben level wie ich gespielt haben(und ich halte mich nicht für supergut oder so...eher durchschnitt^^) und das waren dann auch leider auch die einzigen spiele die spass gemacht haben....und zwar nicht weil ich gewonnen hab^^

zu den slidern:ich kann die von Blue-Lightning nur jedem ans herz legen...einfach mal testen.

einfach bei regler herunterladen nach BL Sim Sliders suchen.

114

Montag, 13. Oktober 2008, 09:42

meiner Meinung nach steht beim Onlinespielen für viele leider nicht mehr der Spass im Vordergrund, sondern nur noch das Gewinnen. Deshalb fangen immer mehr Leute an, billig zu spielen, da das auch meistens der Erfolg bringt. Viele Leute, vorallem die Amis wissen wohl, wie der Sport Basketball "richtig" funktioniert, da für sie Basketball wie für uns Fussball ist. Aus diesem Grund spiele ich eigentlich nur sehr selten Online, entweder wenn Freunde Online sind mit denen ich zocken kann, oder halt um gewisse Erfolge freizuschalten (aber das ganze ohne lamen :))!

Und ich hätte eigentlich Lust an einer kleinen Liga!

Danke für den Tip für die Sliders, muss die heute Abend dann austesten. Gibt es denn eigentlich auch schon ein gutes Rosterupdate? Denn meiner Meinung nach fehlen doch wieder ein paar Rollenspieler!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hane« (13. Oktober 2008, 09:46)


115

Montag, 13. Oktober 2008, 14:25

Also ich habe seit 2006 sämtliche Versionen angetestet, spiele aber immer noch NBA 2K6. NBA Live 07 und 08 habe ich gar nicht erst gekauft, sondern nur mal aus der Videothek geliehen und auch den Kauf von NBA 2K8 habe ich verweigert! Und zwar ganz einfach deshalb, weil sich nichts wirklich geändert hat seit 2K6. Jedenfalls nichts, was einen Umstieg rechtfertigen würde.

NBA Live mag für jeden Rookie, der noch nie einen Basketball in der Hand gehabt hat, tolle Action beinhalten, aber da ich selber seit über 20 Jahren Basketball bzw.- Streetball spiele, ist das Teil unzumutbar! Da hat 2K-Sports wesentlich mehr Feeling reingebracht, aber da sich am perfekten Spielsystem (glücklicherweis!) nichts geändert hat, spiele ich eben immer noch 2K6, denn nur wegen ein paar grafischer Gimmiks, die spieltechnisch völlig irrelevant sind, lohnt es sich nicht, jedes Jahr eine neue Saison anzufangen und dafür 60 Teuros hinzublättern - was interessiert mich der Jubel der Fans oder der eine oder andere grafische Fehler? Die Behebung solcher gehören bei einem kommerziellen Programm m.M.n. zum Standard und müßten in einem kostenlosen Update angeboten werden, anstatt sie im Folgejahr in einer neuen Hülle als Nachfolger zum vollen preis zu verkaufen!

Und da ich immer noch in der zweiten Playoff-Runde der ersten Saison stecke und somit noch nicht mal einen Titel gewonnen habe, kommt ein Umstieg auf eine neuere Saison eh nicht in Frage :D Zumal ja von Jahr zu Jahr auch die Spieler ein Jahr älter werden und die alten Helden der NBA dadurch immer weniger werden :( Wann werden endlich mal die Mannschaften der 80er oder 90er implementiert? M.M.n. der einzige Grund, der den Kauf einer aktuellen Version rechtfertigen würde!

Mit dem Onlinespielen habe ich es eh nicht so, weil das immer ein wenig wie russisches Roulette ist und wenn Du Pech hast und einen Gegner "zugelost" bekommst, der Welten besser ist als Du oder nur Run&Gun, aber kein Basketball spielen kann, bist Du gearscht und kannst Dich eine Stunde vor der Bx nerven lassen - ein Manko, das mich bei den meisten modernen Spielen stört - es wird zuviel Wert auf das Unwesentliche - nämlich die Optik - gelegt und das Wesentliche dabei vernachlässigt. Aber auch Merketinggründen ist das natürlich sinnvoll, da der Käufer die Mängel ja erst erkennt, wenn er die Kohle schon auf den Tisch gepackt hat :rolleyes:

116

Montag, 13. Oktober 2008, 17:14

kannn mir einer sagen wie ich ne ally oop passs mache

117

Montag, 13. Oktober 2008, 18:18

LB +A

118

Montag, 13. Oktober 2008, 19:50

Zitat

Original von BMPBrother
Da hat 2K-Sports wesentlich mehr Feeling reingebracht, aber da sich am perfekten Spielsystem (glücklicherweis!) nichts geändert hat, spiele ich eben immer noch 2K6, denn nur wegen ein paar grafischer Gimmiks, die spieltechnisch völlig irrelevant sind, lohnt es sich nicht, jedes Jahr eine neue Saison anzufangen und dafür 60 Teuros hinzublättern - was interessiert mich der Jubel der Fans oder der eine oder andere grafische Fehler? Die Behebung solcher gehören bei einem kommerziellen Programm m.M.n. zum Standard und müßten in einem kostenlosen Update angeboten werden, anstatt sie im Folgejahr in einer neuen Hülle als Nachfolger zum vollen preis zu verkaufen!

da muss ich dir widersprechen. gameplay-technisch liegen zwischen 2k6 und 2k9 mmn welten! allein schon die ganzen signature moves die hinzu gekommen sind. oder die ganzen anderen animationen. einigen mag der übergang zwischen den animationen jetzt zu lang vorkommen (im vergleich zu 2k6, 2k7). ich persönlich finde es genau richtig. so ist es nunmal im echten leben.

ein dwyane wade wird seinen crossover-move auch erst sauber ausführen bevor er zum jumper ansetzt. in 2k7 war es noch gut möglich direkt aus der animation auszubrechen. das machte das spiel ausgesprochen bedienerfreundlich, aber mit realismus hatte das wenig zu tun. ich mag es lieber so wie es jetzt ist und ich hoffe 2k geht diesen weg so weiter!

ich denke du wirst die 2k9 demo schon angespielt haben. wenn das weiter deine meinung ist, gut, dann bleib bei 2k6 (ist ja auch ein geiles spiel so ist ja nicht^^). aber ich denke schon, dass einem die veränderungen beim gameplay sofort auffallen müssten. in einer sache gebe ich dir aber recht: der preis ist (wie immer) viel zu hoch! aber ein jährliches roster-update mit etwas schickerer grafik ist nba 2k9 ganz sicher nicht ;)
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

119

Montag, 13. Oktober 2008, 22:24

@BMPBrother

Ich kann dir da auch nicht ganz zustimmen, denn der Sprung von 2k6 auf 2k7 war doch schon gewaltig! Zum einen gab es, wie jedes Jahr, massig neue Animation und zum zweiten und für mich einen der wichtigsten Gründe, wurde das Post MOves System überarbeitet! durch die Postmoves bekam das Game ein ganz neues Gesicht und auch taktiksch konnte man es nun realitätsnaher spielen! Zudem habe ich jedes Jahr immer wieder ein paar STunden (obwohl ich den vorderen Teil bis zum vergasen gespielt habe) eingewöhnungszeit, denn der Unterschied von den einzelnen Teilen ist mMn immer gewaltig! Auch mit 2k9 habe ich im Moment meine Schwierigkeiten, eine schöne Offense aufzubauen und freie Würfe zu kreieren! (Kann mir da wer helfen :)??)
Aber schlussendlich hat jeder ein anderes SPielempfinden und deshalb kann ich dir nicht sagen, dass du falsch liegst, aber mMn lohnen sich die 60 Euros für NBA 2k9, vorallem wenn man seit 2k6 keinen Anderen mehr gezockt hat!

Zudem gibt es nun die neue Funktion von 2k Share! Hier hat jeder Spieler Weltweit die Möglichkeit, seine Sliders, Rosters, usw. hochzuladen und die restlichen Spieler können das dann runterladen. Deshalb glaube ich, dass es nicht lange dauern wird, bist einer ein Legendenroster postet, mit welchem man dann vernügt mit Olajuwon, Ewig, Jordan usw. zocken kann!

120

Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:24

Zitat

Original von ridestar
Denke wie bei 2k8 mit LT und A...muss der mitspieler aber auch gut stehen das der das versuchen kann




egal was ich mache es geht nix

Thema bewerten