Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
bin auch ein
75er
hab aber (leider) die 34 schon hinter mir
bin 27 und geht somit ganz steil auf die 30 zu.
irgendwann in naher zukunft werde ich dann mal mit meinen kids vor der box sitzen und in ganz ferner zukunft mit meinen enkeln
wow wenn ich das so les.. gehöre ich wohl zu den jüngeren mit 21 =)
ich bin 44, da hat man es nicht mehr so mit dem schnellen fahren.
ich wünsche mir eigentlich eine mercedes 200 simulation. den fahrer kann man mit cordhut, brille "marke erich honnecker" und einem lodenmantel mit hirschhornknöpfen ausstatten. zigarre im mund und klopapierrolle auf der hutablage.
das ziel ist es, in jedem stau vorneweg zu fahren
Da kann ich Dir GT5 empfehlen. Hab es auf der Gamescom angespielt und war schockiert von der Spielgeschwindigkeit. Da kann Deine Frau sich auch locker ans Steuer setzen und nebenbei Topflappen häkeln ;-).
Bin 17 Jahre alt.
Man sollte aber niemanden nach seinem Alter einschätzen, was das fahren in Forza 3 betrifft.
Ja, was ist denn nun mit einem Senioren Cup?
Oder eine kleine Communitiy für uns "Gelegenheits-Spieler"?
Wer Lust hat, darf mich gern anschreiben...
Gamertag ist newstyleArea....
Ja, was ist denn nun mit einem Senioren Cup?
Oder eine kleine Communitiy für uns "Gelegenheits-Spieler"?
Wer Lust hat, darf mich gern anschreiben...
Gamertag ist newstyleArea....
...den gibts doch hier schon!
Link zu der Oldtimer Liga
sonntag abend ist wieder ein rennen - es gibt in der dritten lobby noch genau einen platz!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played
ich geb zu es ist frustrierend andere leute in threads darüber reden zu hören was für ein auto man grade fährt oder bald kauft wenn man grad mal 16 ist. bin ich den der einzige der hier so jung ist?????
Hi Leutz
Na dann bin ich hier ja der Methusalem
Ich habe dieses Jahr 50Lenze auf dem Buckel, zocke aber auch schon seit zig Jahren und das wird auch so bleiben, man gönnt sich ja sonst nix
So muss es sein, Jung und Alt vereint in einem Hobby
Cheers
@grand: ok, ich werd' dich nicht mehr einholen, aber immerhin auch dieses jahr noch 44
@benny
Es sind doch einige hier, die schon über 40sind
Das zeigt mal wieder, dass zocken kein Alterslimit aufweist, übrigens 44 ist doch ne geile Zahl oder
Gruss
So,jetzt geb ich`s zu:
Ich bin nun 54 Lenze jung.
Jetzt wisst ihr wer hier der Tattergreis ist !
Grüßle aus dem Schwabenland
Didi
DIDI
The World most randy Racing Team
Jetzt dürft ihr mal raten warum ich als "Startnummer" ausschließlich die 65 auf meine Autos pinsele :-)
-Finde ich echt beruhigend das soviele Daddelgreise unterwegs sind-
Na gut dann wollen wir auch mal mein Alter verraten. Ich bin stolze 29 Jahre jung oder alt kann man sehen wie man will.
ich bin 14 jahre alt.
werde bald 15.
falls noch jemand so etwa in meinem alter ist, kann mich ja adden.
gamertag: Marlon x15x
Wie mein Gamertag verrät bin ich Baujahr 77, also auf dem besten Wege die 34 zu erreichen.
Bei mir gings auch mit einer Art Carrerabahn los made in GDR ( DDR ) dann C64 usw.
Gruß Gorni77 (Alex)
Gamertag: Gorni77
Ich bin dieses Jahr 40 geworden. Und freue mich trotzdem schon auf Forza 4
Ich bin dieses Jahr 40 geworden. Und freue mich trotzdem schon auf Forza 4
Immer diese Leute, die sich bei ihrem Gamertag-Avatar um 30 Jahre jünger machen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Es gab leider keine Avatare für 40 jährige