Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 30. November 2008, 15:50

Den coop kannst den hasen geben, und man kann es nicht mal als koop bezeichnen
[spielverderber][/spielverderber]

102

Sonntag, 30. November 2008, 20:49

hi,

hab mir fable 2 besorgt.

das spiel ist echt der hammer.

leider musste ich feststellen, dass mein charakter trotz arbeit viel bewegung und manchmal etwas gemüse richtig fett geworden ist.

spiele auf "gut" und bin bei ca. 30 % der hauptstory.

weiterhin sind an den armen und im gesicht bläuliche narben vorhanden obwohl ich bis jetzt nur einmal gestorben bin.

wie bekomme ich das weg?

danke..

103

Sonntag, 30. November 2008, 20:58

Die "blauen Narben" sind keine Narben sondern ein Zeichen das du deine Willenskraftfertigkeiten ausgebaut hast ;)

Bei vollem Charakterausbau in allen Fähigkeiten (was ohne Probleme möglich ist), leuchtet der Charakter wie nen Christbaum - so kann man auch Weihnachtsstimmung erzeugen :D

Zum schlank werden einfach viel Sellerie essen ;)

104

Sonntag, 30. November 2008, 21:34

ok danke.

weitere frage:

kann ich nach dem ende von fable 2 in bezug auf die hauptstory ohne probleme und ohne horden von gegnern die restlichen aufgaben erledigen??

bei mass effect bin ich nämlich auch nicht wieder reingekommen und bei oblivion war glaube alles demoliert.

105

Montag, 1. Dezember 2008, 08:04

ja so gut wie...du musst am ende der Hauptstory ne Entscheidung treffen, die aber nur sehr gering das weiterspielen beeinflusst. Egal wie du dich entscheidest, du kannst fast alle Quests beenden nach dem durchspielen.

106

Montag, 1. Dezember 2008, 10:07

Zitat

Original von haool
Den coop kannst den hasen geben, und man kann es nicht mal als koop bezeichnen


???
Na da bin ich ja mal auf Deine Argumente gespannt...

107

Montag, 1. Dezember 2008, 10:16

Zitat

Original von Banshee3773

Zitat

Original von haool
Den coop kannst den hasen geben, und man kann es nicht mal als koop bezeichnen


???
Na da bin ich ja mal auf Deine Argumente gespannt...


Argument? Dazu braucht er keine Argumente. Wers ausprobiert hat weiß bescheid. Der Koop ist der letzte Scheiß.

108

Montag, 1. Dezember 2008, 11:03

Ansichtssache... ich habe es auch ausprobiert

109

Montag, 1. Dezember 2008, 11:13

Der Coop-Modus ist ne Mogelpackung mit Macken ... kann aber dennoch Spaß machen.

Der wohl größte Kritikpunkt ist die Tatsache das man Online nicht mit seinen Charakter bei dem anderen mitwirken kann. Auch die Kamera, die Offline schwer zu händeln ist, wird online 1zu1 übernommen.
Dafür fehlt mir jedes Verständniss, da ein richtiges Spielen kaum möglich ist. Einfach offen lassen, nur halt mit ner Makierung die den anderen in der Welt zeigt. So aber ist gemeinsames Erkunden kaum möglich da die Kamera immer sehr schlecht positioniert ist.

Man merkt förmlich das der hochgepriesene Coop nur ne schnelle Entwicklung war um mit der Zeit zu gehen...

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

110

Montag, 1. Dezember 2008, 15:38

Wie gesagt da braucht man zu heutiger Zeit keine Argumente.
Schon mal andere Spiele mit Koop gespielt?
Zb. Gears of War oder Halo?

Da ist der Begriff Koop bei Fable einfach falsch

So das muss Argument genug sein
[spielverderber][/spielverderber]

111

Montag, 1. Dezember 2008, 15:47

seit anfang des wochenendes hab ich jetzt fallout und ich bin sehr zufrieden
man endenkt so viele neue orte und wird immer wieder überrascht
auch sind die quests sehr unterschiedlich also allgemein abwechslungsreich

wenn ich höre das man bei fable so schnell durch ist bin ich mit meiner entscheidung sehr zufrieden ;)

112

Montag, 1. Dezember 2008, 16:03

Zitat

Original von haool
Wie gesagt da braucht man zu heutiger Zeit keine Argumente.
Schon mal andere Spiele mit Koop gespielt?
Zb. Gears of War oder Halo?

Da ist der Begriff Koop bei Fable einfach falsch

So das muss Argument genug sein


Du kannst einen Coop eines Shooters aber keinesfalls mit dem Coop Modus eines Rollenspiels/Action-Adventures vergleichen.

Bei einem Shooter fällt die Interaktion mit anderen Charakteren weitgehend raus, ebenso oftmals die Freiheit selbst entscheiden zu können was man als nächstest tut.

Diese Genre sind grundverschieden.

113

Montag, 1. Dezember 2008, 16:23

Zitat

Original von haool
Wie gesagt da braucht man zu heutiger Zeit keine Argumente.
Schon mal andere Spiele mit Koop gespielt?
Zb. Gears of War oder Halo?

Da ist der Begriff Koop bei Fable einfach falsch

So das muss Argument genug sein


Ich sag nur: Äpfel und Birnen ;)
Ein Spiel, das eh mehr auf Casual getrimmt ist bringt auch einen Casual Coop-Modus mit sich.
Keine Frage: Einige Sachen sind echt mieserabel (Yildirim hat das ja ziemlich gut zusammengefasst), aber sobald ein Coop-Modus meine Frau vor die 360 lockt kann der sooo verkehrt nicht sein

114

Montag, 1. Dezember 2008, 16:45

Bei mir ist es andersrum. Meine Freundin liebt Fable 2 (ist halt ein Frauenspiel :poke: ), aber sobald ich nach ner Runde Coop Frage hat sie keine Lust mehr.

Versteht mich nicht falsch. Ich will den Fable 2 coop nur zocken damit ich mal wieder was mit der Freundin auf der 360 zocken kann (ist bisher seit "Die Sims 2" & "Worms" nicht mehr vorgekommen).

Generell verzichte ich dann lieber auf den "Coop" und zocke ein richtiges RPG... also Fallout 3.

115

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:11

Hi,

ich habe mir FABLE2 ne Woche geliehen zum Durchzocken und FALLOUT3 gekauft :-)
Gruß -DarkVamp-

[GC1]DarkVamp76[/GC1]

116

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:42

ich find fallout nach einiger zeit einfach lahm aba es ist trotzdem ziemlich geil und sich zwischen diesen beiden spielen zu entscheiden is verdammt nochma schwer

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

117

Montag, 8. Dezember 2008, 01:58

Ich für mein Teil bin von Fable 2 ziemlich enttäuscht... natürlich hat man alles das reingepackt, was man so im ersten Teil vermisst hat. Aber all die Dinge wie Kinder bekommen, heiraten, als Held gefeiert werden ect. verblassen meiner Meinung nach bei dieser, ich nenne es mal Story! Mir bleibt es ein Rätsel, wie man so einen lieblosen, einfallslosen Hauptquest in Zeiten eines Mass Effect oder eben wohl auch Fallout 3 hinschludern kann! Auch das Ende ist ja wohl ein schlechter Witz... aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Fazit: Wer alles in der Welt erforschen will und den absoluten Heldentitel erklimmen will, für den ist Fable 2 sicherlich eine Offenbarung... doch derjenige der wie ich auch eine ansprechende Haupthandlung in dieser stimmigen Welt präsentiert bekommen haben will, wird bitter enttäuscht. Ich würde deshalb (auch wenn ich es noch nicht gezockt habe) zu Fallout greifen.

118

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:20

RPG des Jahres

1. Platz: Fallout 3 - 43% der Stimmen
2. Platz: Fable 2 - 22% der Stimmen
3. Platz: Mass Effect - 18% der Stimmen

Recht so.

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 19. Dezember 2008, 23:21

Zitat

Original von Jace
RPG des Jahres

1. Platz: Fallout 3 - 43% der Stimmen
2. Platz: Fable 2 - 22% der Stimmen
3. Platz: Mass Effect - 18% der Stimmen

Recht so.


Ich muss dich leider enttäuschen... Mass Effect erschien bereits im Nov'2007 und zählt somit nicht mehr zu den 2008 RPGs. Und auch wenn es gelten würde: Storymäßig ist Mass Effect den beiden anderen immer noch Galaxien vorraus! :]

120

Freitag, 19. Dezember 2008, 23:27

Zitat

Original von 360Freak83

Ich muss dich leider enttäuschen... Mass Effect erschien bereits im Nov'2007 und zählt somit nicht mehr zu den 2008 RPGs. Und auch wenn es gelten würde: Storymäßig ist Mass Effect den beiden anderen immer noch Galaxien vorraus! :]


Ich muss dich leider enttäuschen...Schau genau hin, da steht die PC Version und die ist erst 2008 erschienen. ;)

Thema bewerten