Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 8. September 2010, 15:12

Mein Gameshopversand aus dem Internet hat heute verschickt, morgen spiele ich Halo Reach! ;)

102

Mittwoch, 8. September 2010, 15:32

Wo hast Du denn bestellt?

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 8. September 2010, 15:46

Hey, kann mir jemand sagen wo ich es vorbestellen muss damit ichs noch in dieser Woche bekomme?
sry, hab grad keine lust mir die ganzen Seiten durch zu lesen ^^

104

Mittwoch, 8. September 2010, 15:53

Hey, kann mir jemand sagen wo ich es vorbestellen muss damit ichs noch in dieser Woche bekomme?
sry, hab grad keine lust mir die ganzen Seiten durch zu lesen ^^
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3271/QX/Halo__Reach__PEGI_uncut_Edition__inkl__Pre-Order-Bonus_Xbox360.html

viel Spaß beim 70€ zahlen
Kommt nicht in Frage-Lalage

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 8. September 2010, 16:00

Hey, kann mir jemand sagen wo ich es vorbestellen muss damit ichs noch in dieser Woche bekomme?
sry, hab grad keine lust mir die ganzen Seiten durch zu lesen ^^
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3271/QX/Halo__Reach__PEGI_uncut_Edition__inkl__Pre-Order-Bonus_Xbox360.html

viel Spaß beim 70€ zahlen
wer sagt denn dass ich es kaufe? Da warte ich lieber noch ein paar Tage und bekomms für 50,- bei MM.

106

Mittwoch, 8. September 2010, 16:05

wer sagt denn dass ich es kaufe? Da warte ich lieber noch ein paar Tage und bekomms für 50,- bei MM.
Würds mal am Samstag bei Mediamarkt und Saturn probieren..mit etwas Glück kriegen die es noch Freitags rein.
Kommt nicht in Frage-Lalage

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 8. September 2010, 16:11

Denke mal der Preis wird sich in den großen Märkten die erste Woche bei 38€-44€ einpendeln. Danach wird der Preis auf die üblichen 50€-60€ liegen. Alleine schon der Umstand das einige Saturn/MediaMärkte das Spiel als Neu-/Wiedereröffnungsangebot für €38 anbieten, lässt letztendlich genug Raum für den Preisdruck.

Wahrscheinlich wird hier auch Amazon kurzzeitig mitziehen, sobald die Flyer im Umlauf sind.

Im EU Bereich liegt die normale Uncut Version ja auch im Durchschnitt bei €42.

Die Limited Edition wird (wenn noch verfügbar) bei rund 60€ im EU Ausland liegen und bei uns um die 65€-70€.

Die Legendary Edition erzielt jetzt schon "Fantasie" Preise, auch bei den örtlichen Händlern - da geht der Spaß bei rund 140€ los - die teuerste habe ich bei einen kleinen Händler um die Ecke gesehen "Letzte Chance eine völlig rare Version zu bekommen. Nur 349€, sofort Verfügbar*" (* = Offizieller Verkaufstermin 14.09.2010).

108

Mittwoch, 8. September 2010, 17:24

so ich habs:)
juchu...
also hat einer eurer dealer es mit glück auch:)

109

Mittwoch, 8. September 2010, 17:28

Ob es eine Sperre bei XBOX Live gibt, wenn man es vor Release online spielt?


Ich denke nicht....

110

Mittwoch, 8. September 2010, 17:35

gameshop.at?

da steht aber überall, dass sie erst ab dem 10ten es haben oO
Forentroll

111

Mittwoch, 8. September 2010, 17:36

Ob es eine Sperre bei XBOX Live gibt, wenn man es vor Release online spielt?


Ich denke nicht....


Mit Original Disk sicherlich nicht.

112

Mittwoch, 8. September 2010, 17:39

Ob es eine Sperre bei XBOX Live gibt, wenn man es vor Release online spielt?


Ich denke nicht....
Nein wird es SICHER nicht geben. Bungie weiß, dass einige Händler das Spiel einfach schon vorher verkaufen. Einzige "Konsequenz" ist eine Zurücksetzung der Online Stats zum 14.9, dass alle wieder das gleiche Level zum offiziellen Release haben!(Find den Link gerade leider nicht aber ist ne Meldung von Bungie gewesen)
Kommt nicht in Frage-Lalage

113

Mittwoch, 8. September 2010, 17:40

so ich habs:)
juchu...
also hat einer eurer dealer es mit glück auch:)
Sorry für den Doppelpost..aber wo ist das versprochene Bild? :thumbdown:
Kommt nicht in Frage-Lalage

NaticX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Friedberg [Hessen]

Beruf: Werkzeugmechaniker

  • M und M NaticX
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 8. September 2010, 17:43

so ich habs:)
juchu...
also hat einer eurer dealer es mit glück auch:)
Sofern das Ganze nicht unter der Hand gelaufen ist, wäre es schön, wenn jeder der das Spiel früher bei einem örtlichen Händler ersteht, den Namen und den Ort mitposten würde. So haben auch Andere etwas davon. :)

115

Mittwoch, 8. September 2010, 17:44

gameshop.at?

da steht aber überall, dass sie erst ab dem 10ten es haben oO

Der Shop könnte von Microsoft eine Klage bekommen, wenn sie offiziel angeben, dass sie es heute verschicken.

116

Mittwoch, 8. September 2010, 17:59

Gamecastle hier in Hamburg verkauft auch schon die Normale Dt. Version im Laden. 69,99€ ist mir aber zu teuer. :stupid:

117

Mittwoch, 8. September 2010, 19:12

wer bei amazon.de die Legendary bestellt hat aus der Zweiten Welle

und diese sich als US version rausstelt

und wenn derjenige der diese bekommt

lieber die deutsche Legendary haben will


kann sich ja mal bei mir melden

da ich auf alle Fälle einer der ersten besteller dort war (mitte Mai)

sollte ich also ne deutsche fassung bekommen.

118

Donnerstag, 9. September 2010, 06:39

so ich habs:)
juchu...
also hat einer eurer dealer es mit glück auch:)

Da hat er es schon soooo früh bekommen und hats bisher nicht gespielt? :whistling:
Signatur

119

Donnerstag, 9. September 2010, 07:41

so ich habs:)
juchu...
also hat einer eurer dealer es mit glück auch:)

Da hat er es schon soooo früh bekommen und hats bisher nicht gespielt? :whistling:

Es gibt Leute, die sparen sich so ein geniales Spiel auf, bis mehr Zeit haben es zu genießen. :whistling: :rolleyes:

120

Donnerstag, 9. September 2010, 09:13

Hat das Spiel schon jemand irgendwie im Umfeld von Bochum irgendwo gekauft?

Thema bewerten