Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:41

die ganze duskussion hällt mich echt davona b das spiel zu kaufen...
sonen spiel will ich shcon im MP spielen und zwar vernünftig...
dann muss ic eben warten, bis es nen update gibt oder bis
gears of war da ist... was zuerst passiert... ich kann nicht mal
mein altes project asnowblind spielen... da warte ich auch ncoh aufn
update... :(

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:01

Ich bin auch gespannt auf Battlefield2, das ja im März für die 360 kommen soll...

103

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:30

davon hab ich noch nix gesehen... wo kann man sich videos oder so angucken?

104

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:22

achwas..bf2 :rolleyes:

chromehoundswird das alles wieder gut machen, aber wir sollten beim Topic bleiben .
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:55

Ich habe bis auf 2 Screenys auch noch nix gesehen davon. Aber der Termin scheint zu stehen. Und auffem PC isset geil...

106

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:06

Hallo zusammen!

Habe vor mir Call of Duty 2 zu kaufen. Kaufe es jedoch nur wenn man das auch mit USB Tastatur und Maus spielen kann. Wenn ja, sind die Tasten frei belegbar?

Würde mich über schnelle Antworten freuen.

Greetz Notti

107

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:18

Herzlich Willkommen im Forum, Notti.

Nein, es ist nicht möglich, CoD2 oder irgend ein anderes Spiel auf der 360 mit einer Maus+Tastatur zu spielen.

Die Tastatur ist für die Texteingabe aber sehr nützlich :)

108

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:19

Hallo,

es ist bis jetzt nicht möglich eine tastatur oder maus derzeit mit der xbox360 zu verbinden.
Das soll auch erstmal so bleiben damit die chancengleichheit gewahrt wird.

Ich kann dir aber sagen das die steuerung mit dem gamepad sehr gut geht... zumindest bei cod2.

Edit: ..pfff. da war einer schneller
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Netron« (5. Januar 2006, 21:20)


109

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:19

Danke Sehr Flo!

Naja das ist aber sehr Schade!!!! Sonst hätte ich es mir direkt bestellt. Weil Shooter mit Gamepad sind echt mal Sch****e!

Hmm.... danke trotzdem

110

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:24

Zitat

Original von Netron
Edit: ..pfff. da war einer schneller

:P

Zitat

Original von Notti
Danke Sehr Flo!

Naja das ist aber sehr Schade!!!! Sonst hätte ich es mir direkt bestellt. Weil Shooter mit Gamepad sind echt mal Sch****e!

Hmm.... danke trotzdem


Alles reine Gewohnheit. :) ;)

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

111

Samstag, 7. Januar 2006, 19:25

Hab das Game auch seit gestern und ich muss sagen: der hammer!
Aber etwas habe ich zu bemänglen, als ich mit einem Kolegen über splittscreen gamen wollte habe ich festgestellt das man keine Bots hinzufügen kann(oder doch?), was ich äusserst schade finde. Denn zu zweit und auch zu viert macht es nicht besonders spass, da man nur sehr selten auf gegner trifft. Hoffe das man irgendwan in ferner zukunft auch mit bots spielen kann.

112

Samstag, 7. Januar 2006, 19:33

Zitat

Original von Karger
Hab das Game auch seit gestern und ich muss sagen: der hammer!
Aber etwas habe ich zu bemänglen, als ich mit einem Kolegen über splittscreen gamen wollte habe ich festgestellt das man keine Bots hinzufügen kann(oder doch?), was ich äusserst schade finde. Denn zu zweit und auch zu viert macht es nicht besonders spass, da man nur sehr selten auf gegner trifft. Hoffe das man irgendwan in ferner zukunft auch mit bots spielen kann.


ne, bots kann man nicht dazustellen. gibt ohnehin nur wenige einstellungsmöglichkeiten auch offline. probiert mal ein paar levels durch. in manchen gehts auch zu zweit ordentlich ab :)

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 7. Januar 2006, 19:48

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von Karger
Hab das Game auch seit gestern und ich muss sagen: der hammer!
Aber etwas habe ich zu bemänglen, als ich mit einem Kolegen über splittscreen gamen wollte habe ich festgestellt das man keine Bots hinzufügen kann(oder doch?), was ich äusserst schade finde. Denn zu zweit und auch zu viert macht es nicht besonders spass, da man nur sehr selten auf gegner trifft. Hoffe das man irgendwan in ferner zukunft auch mit bots spielen kann.


ne, bots kann man nicht dazustellen. gibt ohnehin nur wenige einstellungsmöglichkeiten auch offline. probiert mal ein paar levels durch. in manchen gehts auch zu zweit ordentlich ab :)


Stimmt, auf einigen maps macht es auch zu zweit spass. Aber irgtendwie komm ich mich verarscht vor. Alle haben erzählt das es mit der xbox360 riesige multiplayer schlachten geben werde und jetzt?
Nicht einmal paar bots! Was mich auch stört ist manchmal die Grafik. Keine Frage, die Grafik ist alles in einem suuper,aber manchmal hat es einfach einige fehler die mich stören.
1. Fenster kann man nicht kaputtt schiessen. (Sollte bei jedem shooter möglich sein. Kann man sogar bei nintendogames wie timesplitters!)
2. Egal ob man auf einen Baum, eine Kuh oder sonst was drauf schiesst, es verhält sich wie beton und manchmal passiert auch gar nichts!
Es kommt mir fast so vor als ob die Entwickler einfach zu wenig zeit hatten. Aber sonst kann man COD2 nur empfehlen.

114

Samstag, 7. Januar 2006, 19:51

Das wurde ja auch bemängelt das man nichts zerstören kann. Geil find ich auch wenn man den Gegner anschiesst, der fällt hin und lebt noch und man muss dann nochmal raufhalten.:thumb:

Batman!

115

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:17

Nun wird der online modus doch noch zum richtigen spaß

Hier

http://forums.xbox.com/ShowPost.aspx?PostID=1663493

oder hier in deutsch

http://www.areaxbox.de/news.php?id=2428&…e4adb3767a4ce73

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tombo« (11. Januar 2006, 20:18)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:54

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Netron
Edit: ..pfff. da war einer schneller

:P

Zitat

Original von Notti
Danke Sehr Flo!

Naja das ist aber sehr Schade!!!! Sonst hätte ich es mir direkt bestellt. Weil Shooter mit Gamepad sind echt mal Sch****e!

Hmm.... danke trotzdem


Alles reine Gewohnheit. :) ;)


Genauso sehe ich das auch, ich mag es zum Beispiel überhaupt nicht, irgendein Game (außer vll. Strategiespiele) mit dem PC zu zocken, weil ich die Tastatur+Maussteuerung total verkrampft finde. Außerdem sitze ich lieber vorm Sofa und zocke mit meinem fetten LCD als ungemütlich vorm PC zu sitzen ^^
Die Steuerung finde ich von CoD 2 übrigens auch sehr geil, seit HALO finde ich, wars sogar die beste Shooter Steuerung :)

Aber hab jetzt mal ne Frage zu CoD2 :
Ich habs zwar schon oft online gezockt, aber noch nicht rausgefunden, wie man im geteilten Bildschirm online zocken kann, so wie in PDZ.
Oder ist das gar nicht möglich ?

PS: Das mit dem Patch find ich auch sehr geil :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (11. Januar 2006, 20:55)


117

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:38

Zitat

Original von assissi
PS: Das mit dem Patch find ich auch sehr geil :)


war schon lange nimmer richtig online und werds auch so schnell nicht mehr sein. was hat sich da getan? wüsst gar nicht dass es nun nen patch gibt OO. zum runterladen oder is der automatisch aktiv?

edit: ach lol, sorry, wurd ja im post davor schon geklärt :wall: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (12. Januar 2006, 20:40)


118

Freitag, 13. Januar 2006, 12:20

Zitat

Original von assissi

Aber hab jetzt mal ne Frage zu CoD2 :
Ich habs zwar schon oft online gezockt, aber noch nicht rausgefunden, wie man im geteilten Bildschirm online zocken kann, so wie in PDZ.
Oder ist das gar nicht möglich ?


Ist leider nicht möglich :(

119

Freitag, 13. Januar 2006, 15:15

hab hier :) endlich gehöre ich auch zum glücklichen kreis der CoD2 besitzer!!!
ein tolles spiel bisher, kann ich nur positives berichten. als die meldung von einem baldigem patch kam, hab ich mich gleich zu ebgames gewagt und das spiel gekauft. geniales teil muss ich echt sagen...wenn der patch kommt steig ich auch ins onlineleben ein und maybe sogar clan...wo findet man die so:) ?

120

Freitag, 13. Januar 2006, 15:18

Keine Bots? Okay, auch kein Kauf :)

Thema bewerten