Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ohne dass Du ihn eingeladen hast? Dann hat er sich selbst für die Beta Registriert.Ja in der Regel so um die 10/15 Minuten. Ich hatte aber auch schon den Fall, dass ein Freund gar nichts bekommen hat, bei der Ghost-recon Seite aber als "eingeladen" markiert wurde. Ich konnte dann keine weitere Einladung schicken.
Heißt, sofern sich jemand selbst für die Beta angemeldet hat, kann dieser keine Einladung mehr von einem Freund erhalten? Keine Einladung die ich versendet habe, kam (in Form einer E-Mail) an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (5. Februar 2017, 23:44)
Die Frage ist, wie sehen grundsätzlich die Missionen bei einem Militär-Taktik-Shooter aus?ha, immer dieselben aufträge nach gleichem oder ähnlichem schema klingt für mich dann erstmal nicht nach day1 kauf
Hatte ich in der Art in der allerersten Mission auf dem Hügel. Wo der eine Typ auf dem Betonklotz saß und der andere ein wenig am Kicken war.Die Gegner KI ist grenzwertig. Wenn 10 m neben mir ein Kamerad mit Kopfschuss umfällt, würde ich in Deckung gehen.....
Naja grade wenn man mit Auto oder Heli zügig unterwegs ist, gibts auch schon kernig sichtbares Tearing... aber seis drum.Grafisch gibt's nicht viel zu meckern. Hier und da ein wenig Kantenflimmern und ein paar Texturfehler bzw. nachladende Texturen.
Das Grundproblem, was in meinen Augen seit einigen Jahren, ein Grundproblem von Ubisoft ist: Alle Schauplätze sind wie "Nester". Wir haben eine große offene Welt und unzählige "Nester" gleichmäßig über die gesamte Fläche verteilt und vollgestopft mit Wachen.Die Frage ist, wie sehen grundsätzlich die Missionen bei einem Militär-Taktik-Shooter aus?
Diese haben wir in Wildlands schon gespielt:
- Rettungsheli für die Rebellen kapern
- Versorgungskonvoi überfallen
- Leutnant lebend gefangen nehmen und verhören
- Fahrzeug eines Anführers stehlen um die Navi-Daten auslsen zu können
- Funktürme ausschalten
- Geiseln befreien
- Bürger vor der Hinrichtung des Kartells retten
- Informationen aus Vorposten und Lagern beschaffen
- Satelitenübertragung einspeisen und dafür sorgen, dass die Übertragung zu ende läuft (Beschützen eines Objektes vor der Zerstörung)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!