Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:13

das is voll ärgerlich . habe meine cube erst vor ein paar monaten verkauft. und als ich sie verkauft habe erfahre ich das zelda darauf erscheint sche***.ich hoff das das dann auch für den revo kommt weil die revo wahrscheinlich eine 2. konsole von mir werden wird.

102

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:02

Wozu soll es auf dem Revo kommen? Der Revo ist komplett abwärtskompatibel!!!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

103

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:00

Zitat

Original von Riptor
Wozu soll es auf dem Revo kommen? Der Revo ist komplett abwärtskompatibel!!!


echt? wusste ich noch garnicht.......

104

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:27

Zitat

Original von XGamerX
das is voll ärgerlich . habe meine cube erst vor ein paar monaten verkauft. und als ich sie verkauft habe erfahre ich das zelda darauf erscheint sche***.ich hoff das das dann auch für den revo kommt weil die revo wahrscheinlich eine 2. konsole von mir werden wird.


zelda ist doch schon über ein jahr angekündigt......
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (16. Februar 2006, 11:28)


105

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:42

Zitat

Original von Riptor
Wozu soll es auf dem Revo kommen? Der Revo ist komplett abwärtskompatibel!!!


Als Zugpferd. Für ein neues Zelda kauft man sich schonmal eine neue Konsole.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

106

Donnerstag, 16. Februar 2006, 12:22

Zitat

Original von SoulRISE
Als Zugpferd. Für ein neues Zelda kauft man sich schonmal eine neue Konsole.


Das sowieso, aber es ist schon so lange in Entwicklung, wenn man jetzt das Projekt abgebrochen hätte und für den Revo umsetzen will, dann dauert es ja noch länger... Vllt wird es noch eine spezielle Revo-Version geben, da dieser aber komplett abwärtskompatibel ist, mache ich mir da keine Sorgen. Bei nem Cube-Bundle für 79 Euro könnte ich sowieso nicht widerstehen, egal ob ich schon einen hab. :))

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

107

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:25

Zitat

Original von XGamerX
echt? wusste ich noch garnicht.......


Die hatten doch bei der letzten E3 statt Konsole Joystick Games usw. nur damit geworben dass man alte Spiele auf der Revo zocken kann.... aber soweit ich mich erinnere waren das doch nur die N64 Spiele oder? sah man da auch was vom Cube? naja frag mich immer noch wie man mit den Controllern die (alten) Games spielen soll

108

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:32

Zitat

Original von Miami
aber soweit ich mich erinnere waren das doch nur die N64 Spiele oder?


N64, SNES, NES... Alles, was eben freigegeben ist, am Anfang nur Nintendo eigene Spiele.

Zitat

sah man da auch was vom Cube? naja frag mich immer noch wie man mit den Controllern die (alten) Games spielen soll


So vielleicht? -->



Weiß echt nicht, wo das Problem ist. Vllt wirds sogar ne Neuauflage vom N64-Pad geben. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:41

oh man die revo ist sieht einfach richitg nice aus.
besondert der beleuchtete slot in schaut genial aus.
wenn die wirklich so aussieht wie auf den ganzen bildern, dann ist das für mich die schönste konsole aller zeiten.

110

Freitag, 17. Februar 2006, 20:28

Wie laufen eigentlich die Cube-Spiele, wenn die/der Revolutin ein Slot-In-Laufwerk hat!?

Da darf man doch gar keine Mini-CDs bzw. Mini-DVDs reinschieben, weil Sie nie mehr rauskommen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

111

Samstag, 18. Februar 2006, 01:22

Zitat

Original von kurtzen
Wie laufen eigentlich die Cube-Spiele, wenn die/der Revolutin ein Slot-In-Laufwerk hat!?


Soll angeblich mit einem Plastik-Schuber funktionieren, mit dem man Cube-Discs zentrieren kann...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:47

auf den "adapter" für die cube cds bin ich dann mal gespannt. wird sicher ein ziemlich anfälliges ding werden.

113

Sonntag, 19. Februar 2006, 21:47

Joh ich auch, das Teil dürfte ja die Dimensionen einer CD/DVD nicht überschreiten und müsste trotzdem den auftretenden Rotationskräften standhalten!

Gibt es solche Adapter schon für normale Mini-CD/DVDs und Slot-In-Laufwerke?

Update:

Hab eben ein bisschen geforscht, es gab wohl früher mal Adapterringe für Mini-CDs, die hielten jedoch bei 1-fach Speed.

Es gibt allerdings Slot-In-Laufwerke die intern eine Führungsschiene haben und auch Mini-CD/DVDs aufnehmen können.
Wenn Nintendo also ein soches, vermutlich kostenintensiveres, Laufwerk verbaut kann man es auch mit den Cube-Discs füttern!

Die/der Revolution wird mir immer sympatischer, klein, schick und möglicherweise aus hochwertigen Bauteilen bestehend!
Wäre ne angenehme Abwechslung zu der Power-XBOX360 in Klapper-Schepper-Absturzausführung! :biglaugh:

Gruß,
Max

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. Februar 2006, 21:55)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:30

nein bitte kein normales laufwerk. das zerstört die schöne optik. besonderst, wenn das slot in so schön beleuchtet wird. das geht bei einem normalen laufwerk schlecht.

bei google gibts ein bild von so einer mini cd + adapter.
aber irgendwie zeigt der mir das bild nicht mehr an, wenn ich es anklicke.

KLICK

unten rechts und das erste bild in der 2ten reihe.

115

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:55

Zitat

nein bitte kein normales laufwerk. das zerstört die schöne optik. besonderst, wenn das slot in so schön beleuchtet wird. das geht bei einem normalen laufwerk schlecht.


Das ist aber keine Reaktion auf meinen letzten Beitrag, oder?

Denn dort steht das es Slot-In-Laufwerke gibt die Mini-CD/DVDs verarbeiten können! Also keine Gefahr für die blaue Beleuchtung, die muss unbedingt am Start sein! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:02

nein. das war nur so allgemein in den raum geworfen. denn das könnte bigN als alternative in betracht ziehen, wenn das mit dem adapter nicht so einwandfrei funktioniert.

117

Mittwoch, 1. März 2006, 16:09

Die französische Gaming-Site Jeux-France hat ein Interview mit dem neuen Marketing-Director von Nintendo of France, Mathieu Minel, geführt. Er hat einen sehr interessanten Kommentar zu The Legend of Zelda: Twilight Princess gemacht und noch einmal bestätigt, dass bereits ein The Legend of Zelda-Spiel für die Nintendo Revolution (nicht Twilight Princess) in Entwicklung ist.

"Jeux-France: Wird das nächste Zelda, noch immer geplant für GameCube, auch auf der künftigen Nintendo Revolution mit den exklusiven Funktionen ihres Controllers spielbar sein? Wird das Spiel diesen Frühling herauskommen?

Mathieu Minel: Ich weiß nur, dass Nintendo entweder eineSpecial Edition von Twilight Princess mit den neuen Funktionen des Revolution-Controllers herausbringen oder diese Funktionen direkt in den ursprünglichen Sourcecode einbauen wird, dank der Kompatibilität zwischen den beiden Systemen. Aber wir wissen noch immer nicht, welche Option gewählt wird. Wir haben auch noch keinen Release-Termin, aber da wir bereits an allen Marketing-Aspekten von Twilight Princess arbeiten, denke ich, das Spiel wird bald draußen sein, auch wenn das genaue Datum noch unbekannt ist. Alles hängt von der Revolution-Kompatibilität und vielen weiteren Dingen ab. Dieses Spiel wird ein komplettes Überraschungspaket sein, insbesondere mit einem neuen und gewaltigen Kampfsystem, aber mehr kann ich nicht sagen."

Dies ist das erste Mal, dass wir offizielle Worte zur Nintendo Revolution-Funktionalität in Twilight Princess hören, obwohl er nicht sagt, was genau uns erwartet. In Kombination mit Reggie's "unsere höchste Priorität ist, es auf dem GameCube herauszubringen" denke ich, man sollte am Besten mit ein oder zwei Minispielen oder kleinen Protz-Funktionen rechnen, nicht mit einem vollwertigen Revolution-Spiel.

Quelle: www.hyrule.net

118

Montag, 6. März 2006, 19:48

Das wird aufjedenfall eines der besten Videospiele überhaubt! Und da ich sowieso ein riesiger Zelda Fan bin steht es bei mir ausser frage ob ich´s mir hole oder nicht.
Die Trailer und Bilder sehen einfach genial aus.Und ich finde dieses Spiel ist der würdigste Schlusstitel für den Cube.Den ganze andere Kram der dafür noch rauskommt kann man sowieso vergessen...

Meine Güte bin ich heiss auf das Game..... :D

119

Donnerstag, 30. März 2006, 15:35

Zelda: The Twilight Princess: Interview mit Eiji Aonuma

30.03.06 - Eiji Aonuma von Nintendo sprach mit HayesMates über Zelda: The Twilight Princess . Ergänzend zu den bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Durch die Verschiebung von Zelda: The Twilight Princess auf 2006 will das Team versuchen, ein noch besseres Spiel als Zelda: Ocarina of Time (N64) zu erschaffen.

- Die Mehrzeit nutzt das Entwickler-Team, um zusätzliche Elemente hinzuzufügen. Details darf Aonuma noch nicht verraten.

- Zelda: The Twilight Princess ist auch auf Revolution lauffähig. Doch wird man die Hardware ganz anders nutzen, als es viele erwarten.

- Die Spielzeit liegt bei etwa einhundert Stunden.

- Es gibt mehr Dungeons als in irgendeinem anderen Zelda-Spiel. An den Dungeons arbeitet Aonuma gemeinsam mit Shigeru Miyamoto, um einzigartige und überraschende Spielareale bieten zu können.

- Viele Elemente aus Vorgängerversionen sind mittlerweile langweilig geworden. Das haben die Entwickler besonders beim Konstruieren der Puzzles gemerkt, die vielen bekannt vorkamen. Deshalb versucht man zusammen mit Shigeru Miyamoto etwas Neues und will z.B. das Thema Tiere stärker berücksichtigen (zuvor drehte sich vieles um Elemente wie Feuer, Erde, Wind, usw.).

Aonuma denkt, dass diese neue Richtung eine erfrischende Erfahrung für Spieler und auch Entwickler ist.

- Einige alte Charaktere werden auftauchen.

- Zoras werden wohl auch mit dabei sein: 'Wäre es ein Zelda-Spiel ohne Zoras?', deutet Aonuma an.

- Auch langjährige Fans der Serie sollen zufriedengestellt werden. Aonuma verspricht, dass die frische Spielerfahrung dafür sorgt, dass sie 'Ich habe das vorher noch nicht gesehen!' sagen werden. Gleichzeitig werden sie aber auch auf vertraute Dinge stoßen.

- Es war schwer, Link in diese realistischere Welt einzubauen. So musste man die Art und Weise wie Link läuft und mit der Welt interagiert so ändern, dass sie in die realistische Umgebung passt. Vieles aus Zelda: The Wind Waker würde da nicht reinpassen und komisch aussehen.

- Wie einige der größten Serien-Fans damals auf den Grafikstil von Zelda: The Wind Waker (GC) reagiert haben, hat Aonuma traurig gemacht.

- In Zelda: The Twilight Princess wird es freischaltbare Extras geben.

- Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dem Spiel eine zwei Disc als Bonus beiliegen, entschieden ist aber noch nichts. Hier hat das letzte Wort wohl Nintendo-Präsident Satoru Iwata.

Quelle: www.gamefront.de

120

Freitag, 31. März 2006, 10:04

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, daß Nintendo alte Socken wäscht und sie in neuer Farbe den Leuten als ein vollkommen neues Tragegefühl verrkaufen will.

Ok, dann haben halt Feuer und Wasser ausgedient. Statt dessen gibt es das gleiche in Grün mit Ochse und Elefant.

Egal was geändert wird, es war schonmal da, oder wurde einfach durch was vermeintlich frisches ausgetauscht. Dann wird noch rasch erzählt, daß es was ganz tolles ist und und und.

Sicher, Zelda wird ein tolles Spiel, daß Fans gefallen wird, aber wirklich neu wird nach meiner Einschätzung nichts sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten