Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aries1986

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 9. November 2011, 08:17

Der Titel wird natürlich auch wieder den typischen Multiplayer haben, oder?

Weiß man schon was für Modis dabei sind, auch Swat? :) Davon hängt viel ab ob ich es mir kaufe :D

102

Mittwoch, 9. November 2011, 14:46

Der Titel wird natürlich auch wieder den typischen Multiplayer haben, oder?

Weiß man schon was für Modis dabei sind, auch Swat? :) Davon hängt viel ab ob ich es mir kaufe :D

Halo: Anniversary wird mit 6 MP-Karten und eine neue Feuergefecht Karte ausgeliefert. Die MP Karten und FF Karte sind für Reach. Innerhalb von Anniversary hast du nur Zugriff auf bestimmte Playlisten. Darunter leider nicht SWAT.

Doch wenn du das Spiel zum ersten Mal startest, wirst du darauf hingewiesen, dass du die Anniversary Karten auf der Festplatte installieren kannst. Damit sind die Karten auch in Halo: Reach verfügbar und die Karten könnten eventuell in der SWAT playlist auftauchen, wenn alle Spieler die Karten besitzen.

Edit.: Du bekommst in deine Verpackung einen Dl-Code für die Anniversary Karten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (9. November 2011, 14:46)

103

Freitag, 11. November 2011, 12:56

und paar shops verkaufen es schon in AT

falls es jemanden interessiert

http://www.xboxfront.de/news-2674-27095.html

JUHU ^^

kellner87

Fortgeschrittener

• the k87

104

Freitag, 11. November 2011, 13:33

kleinere und zuverlässige deutsche shops ;) versend auch seit heute mittag :)
ich werde meins morgen in den händen halten :)

105

Sonntag, 13. November 2011, 19:37

Jup meins soll Montag bei mir sein :)

106

Montag, 14. November 2011, 07:06

Die Terminals... Wow. Halo 4 kann nur episch werden und die Menschheit dachte, dass die Flood und die Allianz furchtbar wäre.

Und Halo ohne Live Action wäre ja fast kein Halo.

kellner87

Fortgeschrittener

• the k87

107

Dienstag, 15. November 2011, 19:59

hab es doch erst montag bekommen
es ist so gut und fühlt sich einfach so richtig und komplett an
ich bin begeistert und geflasht
unglaublich was sich in 10 jahren in sachen grafik getan hat
so schlecht hat ich die gar nicht in erinnerung
die ersten drei kapitel fertig und ich liebe es immer noch

108

Mittwoch, 16. November 2011, 10:16

Ist echt ziemlich ruhig hier. Bin echt stark davon ausgegangen, dass hier mehr über das Thema diskutiert oder Erfahrungen nieder egschrieben werden. Ich werde es mir im Laufe der Woche holen...

Noch nicht mal der Hyper schreibt was über das Spiel. Meinung etc. :-)

109

Samstag, 19. November 2011, 22:38

Ist echt ziemlich ruhig hier. Bin echt stark davon ausgegangen, dass hier mehr über das Thema diskutiert oder Erfahrungen nieder egschrieben werden. Ich werde es mir im Laufe der Woche holen...

Noch nicht mal der Hyper schreibt was über das Spiel. Meinung etc. :-)

Was soll ich dazu schreiben? Es ist genial. Ein geniales Spiel für mich.

Meine Lieblingsvideogamezeitschrift bringt alle meine Gedanken auf den Punkt.

110

Samstag, 19. November 2011, 23:12

Wundert mich auch das es hier so ruhig is, scheint wohl keine Halo Freaks mehr zu geben..

111

Samstag, 19. November 2011, 23:32

Zitat

scheint wohl keine Halo Freaks mehr zu geben..

Doch Sheldon und seine Clique :love:

KLICK

112

Sonntag, 20. November 2011, 02:34

Ich denke mal die richtigen Halo "Freaks" hatten mit Reach einfach keinen Bock mehr auf den Dreck. Mit Anniversary ist das ganze wieder back to the Roots und da finden sich die Veteranen wieder ein. :)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

• Insane D Joker

113

Sonntag, 20. November 2011, 22:20

Nun ja ich hoffe mal das die Halo Freaks sich mal wieder melden ich spiele auch schon seit dem ersten Teil auf der alten Xbox den alten Teil hab ich noch zum Glück kann man ihn auch auf der 360 zocken wer gerne mal ne runde Halo zocken will kann sich melden.

Gamertag: Insane D Joker
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

• TX 1ucky

114

Dienstag, 22. November 2011, 16:16

Mir gefällt es echt gut, auch wenn die neue Grafik nicht immer passend ist, ebenso wie die "aufpolierte" Musik, stellenweise hab ich fast ein halbes Level auf der alte Grafik gezockt (Halo) bis ich wieder umgeschaltet habe.
Das wichtigste ist aber, das dass alte Halo-Feeling aufkommt, zumindest größtenteils, mit der Pistole und der AR durch die Level zu jagen macht einfach ungemein Laune Der MP, also die Classis-Games, ist leider durch die Reach-Waffen und das seinige Gameplay nicht das was ich mir erhofft hatte. Aber es macht trotzdem ab und an Spaß den ganzen Kiddies mit der Pistole ordentlich eins auf den Hintern zu geben ;)

Ich hätte aber mal wieder richtig Lust ne runde Halo NTSC über XBC zu zocken, es gab nichts besseres *in-Erinnerung-schwelg*

115

Dienstag, 22. November 2011, 18:14

Mir gefällt es echt gut, auch wenn die neue Grafik nicht immer passend ist, ebenso wie die "aufpolierte" Musik, stellenweise hab ich fast ein halbes Level auf der alte Grafik gezockt (Halo) bis ich wieder umgeschaltet habe.
Das wichtigste ist aber, das dass alte Halo-Feeling aufkommt, zumindest größtenteils, mit der Pistole und der AR durch die Level zu jagen macht einfach ungemein Laune Der MP, also die Classis-Games, ist leider durch die Reach-Waffen und das seinige Gameplay nicht das was ich mir erhofft hatte. Aber es macht trotzdem ab und an Spaß den ganzen Kiddies mit der Pistole ordentlich eins auf den Hintern zu geben ;)

Ich hätte aber mal wieder richtig Lust ne runde Halo NTSC über XBC zu zocken, es gab nichts besseres *in-Erinnerung-schwelg*

Oh... Zerstöre nicht deine guten Erinnerungen.

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

• TX 1ucky

116

Donnerstag, 24. November 2011, 11:42

Meinst du durch Halo CEA? Nene, dadurch lass ich mir das nicht zerstören :D
Und das NTSC kann ich sowieso nicht mehr zocken, da ich meine alte Box nicht mehr habe :´(

117

Freitag, 25. November 2011, 14:46

Meinst du durch Halo CEA? Nene, dadurch lass ich mir das nicht zerstören :D
Und das NTSC kann ich sowieso nicht mehr zocken, da ich meine alte Box nicht mehr habe :´(

Nein. Halo: CE MP via XBC spielen. Laggy wie die Hölle. :^) Als ich es wieder ausprobiert habe, war es die Hälle und die gute Erinnerung, die mich angetrieben haben ein paar XBC Spiele zu spielen, waren zerstört. Versuch lieber 16 Leute zusammen zu finden und dann eine richtige LAN zu verantstalten. :^) Wenn es sich nicht mit irgendwelchen Terminen kreuzt, bin ich gerne dabei. :^)

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

• TX 1ucky

118

Freitag, 25. November 2011, 15:06

Achso, das meinst du :D
Ja, aber gelaggt hat es doch immer oder ist es viel schlimmer? Also alles bis zu nem Ping von 100ms war in Ordnung, das war ja auch gerade das, was Halo CE über XBC interessant gemacht hat, die Verzögerung mit einzubeziehen ;) Vorzielen etc., das machte damals den Unterschied aus ;)

119

Samstag, 26. November 2011, 23:13

Wieviel ist den jetz genau vom Reach Multiplayer dabei? "Nur" der standart Reacht Multiplayer + Anniversary Map pack. Oder Reach Multiplayer mit allen bisher erschienen Map packs?
Sonst wäre das ja alleinf ür den Multiplayer ne überlegung Wert sich das zu holen, da die Mappacks zusammen ja schon fast soviel wie das Game kostet.

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

• TX 1ucky

120

Sonntag, 27. November 2011, 11:08

Es sind nur die Anniversary Karten dabei ;)

Thema bewerten