Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Gta IV / Gta 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 6. April 2008, 12:11

klingt nach nem Pro Kontra gerücht.

einerseits lachen die 360er über die Installation
und schon suchen Ps3ler nach ner möglichkeit dem Gerücht entgegenzuwirken und eben was neues Hinzu zufügen.

obs nun wirklich stimmt, sehn wir ja in ein paar wochen.

102

Sonntag, 6. April 2008, 20:59

wird wohl leider zu Regel diese Installation :O
Auch Demos müssen installiert werden :(
Aber so lange der Spaß dannach stimmt, ist es eigentlich nur halb so schlimm.........
Was mir etwas Sorgen bereitet......wenn ich 10 Spiele habe die alle um die 5 GB brauchen, was mach ich dann 8o ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




103

Sonntag, 6. April 2008, 21:39

Zitat

Original von SG_KaNe
Was mir etwas Sorgen bereitet......wenn ich 10 Spiele habe die alle um die 5 GB brauchen, was mach ich dann 8o ?(

250 GB einbauen und Sorgen sind etwas für andere! Ist bei der PS3 leicht und günstig machbar.
Ist übrigens nicht gesagt das in Zukunft alle Spiele eine Zwangsinstallation bekommen werden, das ist momentan meist bei Multiplattformspielen der Fall, weil die Entwickler die Daten wie auf der DVD für die 360 ablegen und ein BD-Laufwerk Daten anders einliest.

Das kurze Ladezeiten bei Mördergrafik ohne Installation möglich sind zeigte Uncharted.

GTA IV wird mit Sicherheit ein ordentliches Stück HDD verlangen, da es auf der 360 entstanden ist.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

104

Sonntag, 6. April 2008, 21:42

ne frage , kaufe ich mir das game in amerika , müßte es doch so sein wie bei rainbow 2 , müßte trotzdem auf deutsch sein oder ???

105

Montag, 7. April 2008, 10:49

Release steht auf wackeligen Beinen!!


... ich sag da jetzt lieber nichts dazu...

so ein **** würde mich ankotzen, wenn das wieder so wäre, bzw. auch sicher andere leute!!


:(
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (7. April 2008, 20:00)


106

Montag, 7. April 2008, 15:31

Alles nur spekulationen ... ehrlich gesagt glaube ich davon kein Wort aber wir werden sehen vielleicht irre ich mich ja auch

107

Montag, 7. April 2008, 20:00

ich hoffe für dich, dass du dich irrst...

:)


Weißt eh, dass das wieder für irren Tumult und Rumoren sorgen würde... da würd sich jeder GTA fan verarscht vorkommen... zuerst sagt man, Oktober, dann ist SONY der sündenbock, ok. dann April, und jetzt evtl. sogar Sommer oder so??

?(


Fand ich nicht gut und außerdem auch nicht fair!!

:]
Scio me non scire!!

108

Dienstag, 8. April 2008, 17:42

GTAIV Bundle in Europa?

Der Online Händler Webhallen.com listet seit neuestem ein Playstation 3 Bundle inklusive Rockstars Grand Theft Auto IV. Dabei könnte es sich nicht nur um eine vom Händler selbst gestartete Aktion, sondern um ein offizielle Bundle handeln. So gibt es auf besagter Seite auch ein Bild vom PS3 + GTAIV Bundle.

Das Bundle kostet 4499kr - genauso viel wie das GT5:Prologue Bundle. Damit könnte man wohl mit einem Preis von 399 Euro bzw. 299 GBP in Europa ausgehen, sofern das Bundle tatsächlich kommen sollte.

Vielleicht wird das die Zeit auf das eventuell verschobene Release verkürzen... aber auch hier kann man wieder mal nur warten... :(
Scio me non scire!!

109

Freitag, 11. April 2008, 21:48

RE: Gta IV / Gta 4

- GTA IV wird 3340KB der Festplatte entnehemmen.
- Das Sixaxis wird auch dabei sein.

www.gta-xtreme.de
Zähne+Nudeln=Zahnpasta

110

Samstag, 12. April 2008, 09:46

Drei Megabyte dürften schnell kopiert sein. Inwiefern wird Sixaxis unterstützt?

111

Montag, 14. April 2008, 15:33

Hat auch jemand von euch das Spiel bei play.com bestellt?
Dachte mir für 55€ da muss ich zuschlagen, allerdings bin ich dann erst bei der 2. oder 3. Lieferung dabei, so sehr das Spiel vorbestellt ist, kommen die nicht nach mit den Lieferungen.
Time for MASS EFFECT!

112

Dienstag, 15. April 2008, 18:57

Überdimensionale GTA IV Werbung entdeckt!


folgende Bilder sind der typische Beweis, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis GTA IV endlich am 29. April erscheinen wird...

was für ein Hype!

:)



Quelle und Bilder!
Scio me non scire!!

113

Dienstag, 15. April 2008, 19:24

Schon cool! Aber ob die wirklich echt sind!? Sieht mir zumindest nich ganz so real aus! Sry!
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

Waldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 25. April 2008, 14:58

komisch das hier noch keiner über die maßigen ingame "trailer" berichtet hat
lässt auf einiges hoffen
[GC2]wald76[/GC2]

115

Freitag, 25. April 2008, 18:27

weil keiner sich die freude auf das spiel verderben will und sich die illegalen videos von der noch viel illegaleren gedownloadeten version von GTA4 anguckt :E

116

Freitag, 25. April 2008, 23:04

und damit das auch hier klar ist.

sobald derartige Videos, gespamme usw. hier losgehen.

genauso schnell werden auch Verwarnungen und Sperrungen verteilt.

also bitte Leute, lasst es einfach sein. sind eh nur noch ein paar Tage.

normale Infos und Diskussionen sind natürlich erwünscht.

117

Samstag, 26. April 2008, 10:16

....aahhh ....endlich wieder gangsta sein.....ich liebe diese serie....by the way....was zum henker ist eigentlich mit dieser site los,bei jedem zweiten aufruf hängt sich mein laptop komplett auf...ist NUR bei dieser site so,kann also nicht mein problem sein......sonnige grüsse

118

Samstag, 26. April 2008, 22:38

...nach ner guten Stunde sag ich nur soviel: es glänzt, ist aber nicht Gold....neues schickes Grafikgewand, aber viele alte Fehler wieder mitdabei.....

119

Samstag, 26. April 2008, 23:07

wie , hast es schon ???
mist , hätte doch ma bei gamestop anrufen sollen ob es schon da ist !
naja dann am montag halt , so kann ich morgen wenigstens kicken gehen un hock net de ganze tag vor der ps3 ;-)

120

Sonntag, 27. April 2008, 12:10

na ja Andex das ist eher geschmackssache ...
und die Leute die dir das Spiel schon vorher verkauft haben riskieren ihren Job :)
aber egal ... tut ja nix zur sache hier!
IGN hat nun exklusiv ein review mit videomaterial über GTA IV machen dürfen
... das Spiel hat 10/10 Punkten erreicht "Masterpiece" ;)

ACHTUNG SPOILER!!!!
http://uk.ps3.ign.com/articles/869/869541p1.html

auf der Seite ist ein 7 Seiten langes Review und ein Video in dem ihr
ausführlich Ingame Szenen zu sehen bekommt guckt es euch also nur an,
wenn ihr sicher seid Ingame Szenen sehen zu wollen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lowb1rd« (27. April 2008, 12:11)


Thema bewerten