Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 17. November 2006, 21:45

aber die behauptung sp grafik auch im mp stimmt nicht !!!

grad durch so nen kanal online gelaufen und das wasser hat nicht auf meinen charakter reagiert. nicht gebrochen an gebäuden und auch im regen keine anzeichen im wasser. find ich also nicht so toll

102

Freitag, 17. November 2006, 21:50

Irgendwer hat ja mal gesagt dass, das Wasser nicht auf Schüsse reagiert. Das stimmt aber nicht ganz. Im ersten Akt, nachdem man das erste mal mit dem Heli gefolgen ist und dann auf dem Vorplatz von diesem riesen Gebäude steht (da gabs unzählige Videos dazu), gibts so einen kleinen Teich in der Mitte. Das Wasser dort spritz wenn man rein schießt :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 17. November 2006, 21:53

im mp auch! also ist die grafik im SP noch besser? o.o muss ich morgen mal testen :P
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


104

Freitag, 17. November 2006, 21:54

ne im mp macht wasser nix

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 17. November 2006, 21:55

also in dem level, das am meer is.. wenn ich da ins meer schieß spritzt es auch?!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


106

Freitag, 17. November 2006, 21:55

Zitat

Original von Duselalso ist die grafik im SP noch besser?

Nein. Eher sogar umgekehrt. Die Map "Canals" ist das Beste, was ich jemals gesehen habe.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 17. November 2006, 21:57

ist doch das wo die 2 brücken sind und man meistens knietief im wasser ist oder? ^^ .. jop das sieht echt geil aus!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


108

Freitag, 17. November 2006, 22:00

Zitat

Original von Dusel
ist doch das wo die 2 brücken sind und man meistens knietief im wasser ist oder? ^^ .. jop das sieht echt geil aus!


ja genau auf der map bin ich spasseshalber mal nur durchs wasser und da passiert halt nix. kein ziehen oder spritzen beim durchlaufen

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 17. November 2006, 22:01

und das ist im SP anders?? is ja au egal ^^ mindert den spielspaß meiner meinung nach ein bisschen!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


110

Freitag, 17. November 2006, 22:03

ka bin im sp noch nit durchs wasser :)

111

Freitag, 17. November 2006, 22:27

Hey Spiel roooockt!!!! Es macht einen riesen Spass!!! Aaaah ich kanns net beschreiben, es ist einfach das beste Game, dass ich bis jetzt gesehen habe.

112

Freitag, 17. November 2006, 22:59

mit nem freund im coop zu zocken macht extremst spaß :biglaugh:

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 17. November 2006, 23:02

Erst GRAW, dann FEAR (okay, Port) und dann GoW :)

\m/

Rock on

PS: Für MP in Liga wird Rainbow Six Vegas bestimmt auch geil.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

114

Freitag, 17. November 2006, 23:10

Moin

hab es heute angespielt, mein erster Eindruck fiel ziemlich ernüchternd aus. Hab mir bei all dem Hype mehr versprochen.
Was ich störend finde, ist dieses "sperrige" in Deckung gehen.
Das Alles auf dem A-Button gelegt wurde ist zwer praktisch, doch manchmal auch irritierend, was aber mit ein wenig übung nachlässt, denke ich ^^

Wenn ich das Game mit all den Anderen vergleichen müsste würde ich Sehr Gut vergeben.

Nach meinen Erwartungen an GoW : Gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaIadin« (17. November 2006, 23:20)


115

Freitag, 17. November 2006, 23:15

@Paladin

Du wird schon sehen nach einer weile wirst du das Spiel nicht mehr aus deinen Händen geben wollen :]

Ich finde es einfach super kommt sehr nahe an ein Perfektes Spiel herran aber eben nur fast ;)

Der SP (Koop) und MP rocken alles bisher da geswesene weg.

116

Freitag, 17. November 2006, 23:21

Jau, glaube auch, konnte es nur ein paar Stunden anspielen. Es ist aber das Beste Konsolenspiel das es bisher gab :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaIadin« (17. November 2006, 23:23)


117

Freitag, 17. November 2006, 23:54

3/5 des Games durch und ich hab keine Ahnung was ich mache. Jaja, ich kill tausende Gegner, jag Fabriken in die Luft usw. Aber um was gehts da in den Missionen? Was ist das Ziel? NICHT DAS ENDE VERRATEN!!!

118

Freitag, 17. November 2006, 23:59

Zitat

Original von Spacko117
3/5 des Games durch und ich hab keine Ahnung was ich mache. Jaja, ich kill tausende Gegner, jag Fabriken in die Luft usw. Aber um was gehts da in den Missionen? Was ist das Ziel? NICHT DAS ENDE VERRATEN!!!


1000% dito. ich knall gegner ab... aber was zum teufel mach ich überhaupt, irgendwas mit regenerator... kann mir einer sagen was ich in dem game tue.... ohne spoiler please

119

Samstag, 18. November 2006, 00:51

kettensäger versaut leider die balance im mp :(

120

Samstag, 18. November 2006, 01:14

Zitat

Original von mehl
kettensäger versaut leider die balance im mp :(


wieso ? hat doch jeder oder nich ?

Thema bewerten