Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 13. September 2007, 17:11

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2741&page=1

das klingt doch schonmal interessant! Vor allem aber - und das merkt man schon in der Demo - kann man ENDLICH einmal ein Spiel aufbauen! In der Demo macht sogar Powerplay Spass weil man nicht dauernd umgecheckt wird und auch mal ein bisschen spielen kann...

Und dass man eigene Spielzüge kreiren kann: das ist phantastisch für nen alten Hockeycrack wie mich ^^

€.

@Fuchsl
nöööö....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (13. September 2007, 17:12)


102

Donnerstag, 13. September 2007, 17:24

dein wort in gottes ohr caesar...
nur hoff ich, dass das mit den kreierten spielzügen nicht schnell zum langweiligen eigentor wird... wenn deine kufencracks ewig die gleichen moves vollziehen...
aber ansonsten ises schon krass was du für möglichkeiten hast...

bei den fremdaccounts? muss ich dann einfach angeben, dass ich aus deitschland komm???
thanx for ans

103

Donnerstag, 13. September 2007, 17:50

jap - ich bin auch aus Italien und hab Deutschland angegeben!


@NHL
naja - so wie ich es verstanden hab, leiten sich verschiedene Spielzüge, die man vorher festgelegt hat ein, wenn man an verschiedenen Stellen steht... k.A. - wenn es gut integriert hat und man mehrere Züge machen kann, dann könnte das durchaus interessant werden... Klar - wenn man immer nur einen Zug hat, dann wird es arg fad...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 13. September 2007, 20:10

Auszug vom gameswelttest :

Dem Nachwuchs eine Chance
Im Franchise-Modus hat sich im Grunde außer einer massiven Entschlackung der Menüs relativ wenig getan, sieht man mal von einem Umbau der Transfers und vom Ausbau der Scouts ab. Wichtigste Ergänzung ist hier die AHL, quasi die Zweite Liga der NHL. Diese ist parallel zur NHL komplett spielbar, auch könnt ihr dort Entscheidungen treffen, Teams umbauen oder auch Spieler aus der AHL in die NHL holen und umgekehrt. Für die Fans des nordamerikanischen Eishockeys ist das natürlich eine wundervolle Ergänzung, bietet sie doch auch die Möglichkeit, über die Seasons hinweg Jungstars aus der AHL aufzubauen und zum NHL-Star zu machen.

-----------------------------------------------------------------

Das finde ich ja geil. Die NHL und die AHL zusammen im Sasionmodus spielen ist wirklich super !
Socom 4

BlooDSkorpion

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Niedersachsen^^

  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 16. September 2007, 12:06

Hi, also ich hab jetzt auch mal ne runde die demo gezoggt und ich muss sagen, dass das genauso is, wie NHL 07. Oder es sind verbesserungen im Detail^^ hmm...

Noch mal ne Frage zur Steuerung: Wenn ich von oben nach unten spiele, dann ist doch die Steuerung immer andersrum, als wenn ich von unten nach oben spiele?Hab NHL 07 immer nur von unten nach oben gespielt...

Und dann hab ich nochwas gefunden...klingt, als wenn das nen Testvideo is von ner bekannten Spielezeitschrift...und ratet mal welche :biglaugh:

http://www.youtube.com/watch?v=ULItzL_VqbQ
[GC2]BlooDSkorpion[/GC2]

106

Sonntag, 16. September 2007, 12:24

Zitat

Original von BlooDSkorpion
Hi, also ich hab jetzt auch mal ne runde die demo gezoggt und ich muss sagen, dass das genauso is, wie NHL 07.

http://www.youtube.com/watch?v=ULItzL_VqbQ



...liegt wahrscheinlich daran, da du die nhl 07 demo gespielt hast *achtung ironie*

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 16. September 2007, 12:49

Ich habe im NHL 07 vier volle Sasions gespielt + 5 Turniere. NHL 08 ist definitv besser als NHL 07 !

Ich hoffe das ich bekomme das Spiel noch vor dem nächsten Wochenede.
Socom 4

BlooDSkorpion

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Niedersachsen^^

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 16. September 2007, 15:00

Zitat

Original von yakuzzaa

Zitat

Original von BlooDSkorpion
Hi, also ich hab jetzt auch mal ne runde die demo gezoggt und ich muss sagen, dass das genauso is, wie NHL 07.

http://www.youtube.com/watch?v=ULItzL_VqbQ



...liegt wahrscheinlich daran, da du die nhl 07 demo gespielt hast *achtung ironie*



8o Deswegen kam mir alles so bekannt vor :laugh:


Aber jetzt nochmal zu meiner Steurungsfrage zurück zukommen...is das so wie ich es geschrieben hab?^^
[GC2]BlooDSkorpion[/GC2]

109

Sonntag, 16. September 2007, 20:33

@ citta dann kannst du mich gerne mal adden bezüglich ein paar nhl train spielen - dann kann die ranked ladder kommen :biglaugh:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 17. September 2007, 09:27

eine frage:
wird es die DEL auch in NHL08 geben?

gruß mezger2002 :)


111

Montag, 17. September 2007, 10:32

Zitat

Original von mezger2002
eine frage:
wird es die DEL auch in NHL08 geben?

gruß mezger2002 :)


Nein. Hab ich zumindest im Gamepro so gelesen.

Mich stört vor allem das man entweder "nur" den doch sehr umfangreichen Dynasty-Modus spielen kann oder ein Turnier. Sonst gibts nix. Schade eigentlich.

112

Montag, 17. September 2007, 10:41

dynasty auch zu zweit oder nur ein team???

113

Montag, 17. September 2007, 10:46

Zitat

Original von marye
dynasty auch zu zweit oder nur ein team???


Also von 2 Spielern hab ich nix gelesen. Aber genau kann ich es dir leider nicht sagen. ?(

114

Montag, 17. September 2007, 10:54

wenn es keine dynasty für zwei gibt ist das spiel leider komplett uninteressant für mich... da muss ich ja dann fast schon hoffen, beten und was sonst noch so helfen könnte, dass 2k8 zumindest gleich gut wie sein vorgänger ist...
andererseits sollte es schon klappen, zu zweit ne dynasty anzureiisen, da sie ja den normalen saisonmodus gestrichen haben in dem man bisher zwei teams natteln lassen konnte... denn offline nur in freundschaftsspielen gegeneinander antreten zu lassen wär echt ne niederlage für das "familiengame" aus dem hause ea;)

115

Montag, 17. September 2007, 11:22

ich werd mir jetzt dann NHL 08 bestellen. Mich hat die Demo überzeugt und ich hab einfach keinen Bock mehr zu warten wie 2k wird... naja - vielleicht hol ich mir das von 2k ja auch noch, dann kann ichs selbst vergleichen.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

116

Montag, 17. September 2007, 11:28

werd ich fjen auch so handhaben... und sollte es nicht für 2 passen, geb ichs eben wieder retour, nehm mir n gutschein und wart auf die 2k ausgabe... ;)

117

Montag, 17. September 2007, 16:11

So, ich habs mal bestellt :]

3 Tage wirds dauern bis die Überweisung da ankommt und dann nochmal 3 Tage bisses kommt.. . Ich hoff ich habs anfang nächster Woche 8)

€: ich hoffe doch mal stark, dass man auch auf der XBoxVersion sein eigenes Team, seine eigenen Spieler, Trikots etc. erstellen kann.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (18. September 2007, 17:09)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 18. September 2007, 19:33

Ich habs seit heute Nachmittag.

Es gefällt mir wie Sau.

Auf Level Superstar gewinne ich kein einziges Bully mehr !! Im NHL 07 habe ich fast alle gewonnen. Hat jemand einen Tipp parat ? ( Ich spiele mit der Classic-Steuerung wie im NHL 07 )

Vorhin ist mir die Xbox360 oder wie mans nimmt NHL 08 abgestürzt ! Ich hoffe das NHL nicht Fehler wie beim NHL 07 hat. Beim 07 hats mir die Disc zwischendurch nicht lesen wollen, dies passiert mir auch nur beim EA spielen LOOOL :O

Der Trainingsmodus ist so derb geil, unglaublich ! Man kann sogar den Torwart alleine steuern und der CPU greift GESCHICKT an.

Ich denke die KI ist viel besser geworden dies merkt man vorallem wenn man den Goalie steuert aber auch wie sich der CPU im Match verhält.

Ich fand NHL 07 schon eines der besten Xbox360 Spiele aber NHL 08 ist einfach noch viel geiler geworden !!

Einfach geil das Game !
Socom 4

119

Dienstag, 18. September 2007, 19:48

werde es auch ab morgen haben - bin mal gespannt :D

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 18. September 2007, 19:58

Zitat

Original von yakuzzaa
@ citta dann kannst du mich gerne mal adden bezüglich ein paar nhl train spielen - dann kann die ranked ladder kommen :biglaugh:


Ich habe NHL 07 nicht viel online gespielt. Der Onlinemodus war unter aller Sau. Es hatte nie die Spielgeschwindigkeit die es beim offline spielen hatte. Es kam mir vor als würde es die ganze Zeit laggen, so spiele ich nicht online.

Offline konnte man den Goalie recht viel ausspielen online gings nur selten, weils richtig schlecht war.
Socom 4

Thema bewerten