Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wirds Teil 2 dann auch einzeln als Anniversary geben ? Hab ja schon alle anderen Halo-Teile....
Die Master Chief Edition wird 60$ kosten. Also 4 Spiele in Einem. Dazu kannst Du alle auf der One zocken. Da braucht es meiner Ansicht keine "Auskopplung" nur for Halo 2. Sieh es doch einfach so: Du kaufst Dir H2A und bekommst umsonst noch H1A, H3 und H4 dazu.
Laut MS Panel erscheint das Spiel am 11.11.2014 und wird 60$ in den US kosten (wo ich es auch kaufen werde, ausser der Dollar zieht wieder am Euro vorbei)
Regards
MrZweistein
"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."
Mit so einer aussage wäre ich vorsichtig, immerhin ist Halo eines der großen Zugpferde der Xbox.
Sony wird mit Sicherheit einige dicke exklusiv Titel raushauen, ob sich Microsoft da traut Halo auf den PC zu bringen. Und eins ihrer großen Argumente für eine ONE zu verlieren ?
Mit so einer aussage wäre ich vorsichtig, immerhin ist Halo eines der großen Zugpferde der Xbox.
Sony wird mit Sicherheit einige dicke exklusiv Titel raushauen, ob sich Microsoft da traut Halo auf den PC zu bringen. Und eins ihrer großen Argumente für eine ONE zu verlieren ?
We will see ...
Damit verliert man kein Publikum, damit erweitert man seinen Markt :>
Da Microsoft versucht auch Windows wieder in den Mittelpunkt (für Spiele zu rücken) wäre es durchaus Denkbar und von den Architekturen auch fast ein logischer Schritt.
Ich sehe da keinen Verlust, ich habe nachwievor nen Laptop mit ner Nvidia 660m und meine Xbox eben zum Zocken. Ich glaube das es mitlerweile in vielen Haushalten so ist. (Der Desktop PC verschwindet).
MS könnte so aber den Markt vergrößern und Sony ein wenig mehr vom Kuchen wegnehmen. Gleichzeitig stellt man sich gut gegen Steam OS etc.. auf. Jedenfalls würde Windows wieder aufschwung erhalten (und DX12 auch deutlich an den Zahlen schrauben)
Ich habe mir gerade mal die Vergleichsbilder angeschaut und bin doch positiv überrascht. Klar, Halo 2 hat ein paar Jahre auf dem Buckel und insofern ist ein Sprung natürlich zu erwarten gewesen. Die Nahaufnahme beim ersten Bild hat mich aber dennoch überrascht.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
cool finde ich, dass man zwischen der original Grafik und der Überarbeiteten umschalten kann.
Für mich ist das dann nicht nur zusammenkopiert, sondern die Entwickler haben noch Arbeit reingesteckt.
Schicke Sammelbox, die sicher auf die Festplatte landen wird.
Wirds Teil 2 dann auch einzeln als Anniversary geben ? Hab ja schon alle anderen Halo-Teile....
Die Master Chief Edition wird 60$ kosten. Also 4 Spiele in Einem. Dazu kannst Du alle auf der One zocken. Da braucht es meiner Ansicht keine "Auskopplung" nur for Halo 2. Sieh es doch einfach so: Du kaufst Dir H2A und bekommst umsonst noch H1A, H3 und H4 dazu.
Stimmt.Da hast auch wieder recht.Dazu noch alles in etwas besserer Optik.
Und endlich auch mal was ordentliches mit Splitscreen auf der One.
Ursprünglich dachte ich das man in einem Menü das Spiel auswählt und dann z.B. Halo 3 Multiplayer spielt und wenn man dann Halo 2 spielen will muss man raus und dann bei Halo 2 rein.
Aber das alles über ein Menü läuft (auch der Singleplayer der Spiele) ist Awesome