Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 2. Juni 2008, 16:49

RE: Dragonball Z Burst Limit

Zitat

Original von Cookie
hat eigntlich jemand das spiel schon LolLolLol


Ich nich , kein Geld ;(

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

102

Montag, 2. Juni 2008, 17:03

RE: Dragonball Z Burst Limit

Zitat

Original von Cookie
hat eigntlich jemand das spiel schon LolLolLol


Ja, ich habe ja weiter oben und auf der vorherigen Seite schon meine Eindrücke geschrieben.

103

Montag, 2. Juni 2008, 17:07

RE: Dragonball Z Burst Limit

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von Cookie
hat eigntlich jemand das spiel schon LolLolLol


Ja, ich habe ja weiter oben und auf der vorherigen Seite schon meine Eindrücke geschrieben.


ja natürlich hast du das Game,deswegen sieht man es auch bei deiner Gamercard ;)
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

104

Montag, 2. Juni 2008, 20:44

Schau mal wann ich das letzte mal Online war, bevor du mich hier als Lügner bezeichnest. Ich komme seit einigen Tagen nicht Online mit der Konsole, da mein Router platt ist.

Ich bin zu alt um Leuten irgendwelchen Mist zu erzählen um mein Ego oder irgendwas anderes aufzubessern. Wenn ich irgendwas erzähle, kannst du davon ausgehen, dass die Sache auch Hand und Fuss hat. Ich denke mir mit Sicherheit kein Mini-Review aus, wenn ich das Spiel nicht durchgespielt hätte. :rolleyes:

Aber für dich gerne auch noch einige Fotos meines Profils und aus dem Spiel, die ich vom LCD abfotografiert habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (3. Juni 2008, 00:11)


105

Montag, 2. Juni 2008, 22:56

Habs Spiel noch net, werde es aber in den nächsten Tagen bekommen.

106

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:42

Zitat

Original von ranschan
Habs Spiel noch net, werde es aber in den nächsten Tagen bekommen.


Macht natürlich Sinn... wenn (offizieller) Release erst am Do. den 05.06.08 ist. :)
[GC2]Sethimus Xechon[/GC2]

107

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:19

;)

Zitat

Original von TheOneWG
Schau mal wann ich das letzte mal Online war, bevor du mich hier als Lügner bezeichnest. Ich komme seit einigen Tagen nicht Online mit der Konsole, da mein Router platt ist.

Ich bin zu alt um Leuten irgendwelchen Mist zu erzählen um mein Ego oder irgendwas anderes aufzubessern. Wenn ich irgendwas erzähle, kannst du davon ausgehen, dass die Sache auch Hand und Fuss hat. Ich denke mir mit Sicherheit kein Mini-Review aus, wenn ich das Spiel nicht durchgespielt hätte. :rolleyes:

Aber für dich gerne auch noch einige Fotos meines Profils und aus dem Spiel, die ich vom LCD abfotografiert habe.



jaja mein gott,verstehst du Spaß?Natürlich hab ich das gesehen...
brauchst ja nicht gleich auszurasten... :biglaugh: ;) :O
Bei mir ist alles Spaß..und die Bilder sehen nicht schlecht aus ;)
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orochimaru222« (3. Juni 2008, 15:22)


108

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:33

Ist in München schon jemandem ein Shop bekannt, der vllt. heut oder sogar seit Anfang der Woche schon das Spiel anbietet?
[GC2]Sethimus Xechon[/GC2]

109

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:38

komischerweise verschickt Spielegrotte das Game ziemlich spät.
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

110

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:44

Mein Laden hatte es heute schon da. 8o Hab Leider kein Geld ;(

111

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:45

Zitat

Original von Orochimaru222
komischerweise verschickt Spielegrotte das Game ziemlich spät.


Jo wundert mich auch.
Aber naja muss ja eh arbeiten die Tage und hab kaum Zeit zum spielen.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:26

hab das spiel jetzt auch seit kurzem und muss sagen das ich es trotz anderer Meinungen hier recht gelungen finde..... Die Story ist der Serie komplett nach empfunden mit dem unterschied das das spiel nur die Kämpfe zeigt und nicht die Story drum herum das einzigste was negativ an der Sache ist das man auch ab und zu die Seiten wechselt... da wäre es besser gewesen das an die Serie anzupassen. ansonsten macht es einfach nur richtig spass vor allem zu zweit gegen einander ^^

Die char auswahl hätte nach meinem geschmack nach etwas größer ausfallen können wobei einige chars ja noch in den kaioken oda SS modus wechseln können im Spiel wonachman auch auf ca 30 verschiedene chars zurückgreifen kann.

Online werd ich es demächst mal testen

mhg theplanschkuh

113

Donnerstag, 5. Juni 2008, 07:52

Zitat

Original von ThePlanschkuh
hab das spiel jetzt auch seit kurzem und muss sagen das ich es trotz anderer Meinungen hier recht gelungen finde..... Die Story ist der Serie komplett nach empfunden mit dem unterschied das das spiel nur die Kämpfe zeigt und nicht die Story drum herum das einzigste was negativ an der Sache ist das man auch ab und zu die Seiten wechselt... da wäre es besser gewesen das an die Serie anzupassen. ansonsten macht es einfach nur richtig spass vor allem zu zweit gegen einander ^^

Die char auswahl hätte nach meinem geschmack nach etwas größer ausfallen können wobei einige chars ja noch in den kaioken oda SS modus wechseln können im Spiel wonachman auch auf ca 30 verschiedene chars zurückgreifen kann.

Online werd ich es demächst mal testen

mhg theplanschkuh


Nichts für ungut aber die Serie is beschi**en? Richtig original und auf deutsch bekommst es in Deutschland eh nur als Manga O.o

Dazu versteh ich jetzt die Kritik von TheOneWG... Es ist schon ein wenig sehr komisch wenn man nur Fetzen der Story sieht (z.b. aus dem Nichts nach Goku vs. Vegeta aufeinmal Vegeta vs. Recoom)... Habs ja seit gestern auch und das ist mir eben auch aufgefallen. Alles in allem ist es aber ganz gut gelungen so nach den ersten 2 Stunden spielen. Der ein oder andere Bug in der ein oder anderen Zwischensequenz aber damit kann man leben. Freu mich schon auf ein paar schnelle und gute online fights :)

EDIT: Die Amis & Co. bilden schon wieder zich "Clans" wie Z Fighters usw. xD Bin dazu noch gespannt ob ich einige mir bekannte Narutospieler antreffen werde :)))
[GC2]Sethimus Xechon[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sethimus Xechon« (5. Juni 2008, 08:49)


Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:41

servus!

war heute Vormittag bei unserem Media MArkt, aber habe da noch nicht das Spiel entdecken können.... Naja, werde es mir wohl erst Anfang nächsten Monats holen. Was habt ihr bezahlt für das Spiel?

MFG

Bens
trauMir!

115

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:02

Bezahlt bei nem kleinen Gameshop hab ich 60 € allerdings stand es auch beim Saturn im PC mit 60 € daher wirst wohl überall um die 60 € zahlen (5 € +-)
[GC2]Sethimus Xechon[/GC2]

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:48

Wer kuckt den die Kult serie auch schon im deutschen TV wo alles gekürzt wird ums fürs nachmittag programm zu zeigen und um damit nen sendeblock zu füllen.........

Orginal mit englische Sub .... damit kommt die serie zur geltung.....

Der Story Modus von dem Spiel setzt aber wirklich vorraus das man die ganze Serie kennt denn nur so sieht man den zuammenhang weil wie schon gesagt nur die kämpfe nachgespielt werden


Hab das spiel für 44 bekommen (mein gamestop hatte das im angebot für vorbesteller)

117

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:12

Irgendwie hab ich auch Bock auf´s Game, bin aber total unentschlossen. Zum einen keine Kohle und zum anderen zu wenig Info´s. Kein Review und die Demo ist ja auch sehr knapp bemessen...

Ist denn zu erwarten dass Online auch was los ist?

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:13

Ich denke ich hole es mir..

Wo ist es günstig`?

119

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:24

Zitat

Original von TRL
Ich denke ich hole es mir..

Wo ist es günstig`?


saturn -> 55,-

Günstiger hab ich es noch nicht gesehen.

120

Freitag, 6. Juni 2008, 08:51

Zitat

Original von ninxii
Irgendwie hab ich auch Bock auf´s Game, bin aber total unentschlossen. Zum einen keine Kohle und zum anderen zu wenig Info´s. Kein Review und die Demo ist ja auch sehr knapp bemessen...

Ist denn zu erwarten dass Online auch was los ist?


Gestern haben mein Kumpel und ich gegeneinander gezockt und ich kann dir nur sagen... wenn das Ausweichen bzw. Teleportieren mal richtig hinhaut dann wird das ein richtig schnelles Spiel und ein fetziger Kampf! Sehr cool! :D
[GC2]Sethimus Xechon[/GC2]

Thema bewerten