Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:25

mein gamestop typ geht nich ans telefon die sau -.- hab aber auch kein bock das auto frei zukratzen um da hinzujetten -.- mannoooooo ;( und ich dachte ich darf wieder 3 tage vor release zocken wie bei DA

102

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:29

Naja ob ich es Mittwoch oder Donnerstag kriege, ist nun auch kein Unterschied mehr. Da ich Prime Kunde bin, krieg ich es Donnerstag zur Packstation geliefert. Schön ausschlafen, auf die SMS der Packstation warten und runter gehen und rausholen^^

(die Packstation steht ungefähr 20m von meiner Haustür entfernt, sende nur dorthin. 1. Ist es umsonst und 2. Auch wenn keiner zu Hause ist, kommt es dorthin und ich werd nichts aufgeweckt :D (arbeite immer erst Mittags))

103

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:40

so nun hatte er endlich das telefon gefunden und ich durfte mein ME2 soeben abholen steht dort auch schon aus und auch im saturn ists erhältlich Cuntzler du machst was falsch :D

104

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:06

so nun hatte er endlich das telefon gefunden und ich durfte mein ME2 soeben abholen steht dort auch schon aus und auch im saturn ists erhältlich Cuntzler du machst was falsch :D


Ich hab heute noch mal nachgefragt. Das ist alles regionabhängig. Die MM und Saturn im hamburger Raum, haben eine Absprache das sie nie Games früher ins Regal stellen.
GS genau so. Die Säcke :cursing:

Ich könnte zu dem kleinen Händler gehen wo ich auch MW2 5 Tage vor Release bekommen habe, aber der Hund nimmt 80€ für die Normale.

Ansonsten viel Spaß beim Zocken ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:09

Wie gut, dass ich mir nicht die Hektik machen muss, da ich noch nicht einmal den 1. Teil durchhabe ^^. Habe Mass Effect 1 seit Ende 2007 und bin gerade mal Spectre. Wird aber auf jeden Fall in den nächsten Wochen durchgezockt. Spätestens bis Mass Effect 2 nur noch 30€ kostet :D

106

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:12

Also wenn Amazon morgen wirklich versendet, ist ja so gut wie sicher donnerstag da und das reicht vollkommen selbst wenn es erst freitag kommt reicht es weil dann kann ich dich nacht gleich durchmachen lol...ich lass mich überraschen.

107

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:13

so nun hatte er endlich das telefon gefunden und ich durfte mein ME2 soeben abholen steht dort auch schon aus und auch im saturn ists erhältlich Cuntzler du machst was falsch :D


Ich hab heute noch mal nachgefragt. Das ist alles regionabhängig. Die MM und Saturn im hamburger Raum, haben eine Absprache das sie nie Games früher ins Regal stellen.
GS genau so. Die Säcke :cursing:

Ich könnte zu dem kleinen Händler gehen wo ich auch MW2 5 Tage vor Release bekommen habe, aber der Hund nimmt 80€ für die Normale.

Ansonsten viel Spaß beim Zocken ^^

Wenn es Amazon morgen versendet bin ich glücklich. Wenn erst aber am Donnerstag, werde ich in meinen MM stürmen und es da kaufen. Und es später verticken!

108

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:17

so nun hatte er endlich das telefon gefunden und ich durfte mein ME2 soeben abholen steht dort auch schon aus und auch im saturn ists erhältlich Cuntzler du machst was falsch :D


Ich hab heute noch mal nachgefragt. Das ist alles regionabhängig. Die MM und Saturn im hamburger Raum, haben eine Absprache das sie nie Games früher ins Regal stellen.
GS genau so. Die Säcke :cursing:

Ich könnte zu dem kleinen Händler gehen wo ich auch MW2 5 Tage vor Release bekommen habe, aber der Hund nimmt 80€ für die Normale.

Ansonsten viel Spaß beim Zocken ^^

Wenn es Amazon morgen versendet bin ich glücklich. Wenn erst aber am Donnerstag, werde ich in meinen MM stürmen und es da kaufen. Und es später verticken!
Gerade noch eben bei uns im Saturn nachgeschaut,und siehe da,was sehe ich im Regal ,Mass Effect 2 für 49€,na sofort zugeschlagen und jetzt wird gezockt :D

109

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:21

Hat es schon jemand für 50 € bei Saturn irgendwo in Berlin gesehen?

110

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:32

Hat es schon jemand für 50 € bei Saturn irgendwo in Berlin gesehen?


Ja! Gerade bei Saturn (Steglitz) für 49 EUR gekauft.

111

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:56

Verkaufen die auch die Collector Editions?

112

Dienstag, 26. Januar 2010, 23:04

Also ich mache mir jetzt keinen Stress, da ich sowieso auf Spätschicht bin.
Auch wenn ich Freitag frei habe, würde es mir sogar reichen wenn es erst am Samstag kommt. Ich freue mich sehr darauf, ungeduldig bin ich aber noch nicht geworden. Wie sagt man? Vorfreude ist die schönste Freude!

113

Mittwoch, 27. Januar 2010, 06:59

Wie sagt man? Vorfreude ist die schönste Freude!


Das hat meine Mutter früher auch immer vor Weihnachten und Geburtstagen gesagt....
SIE HATTE UNRECHT
;)

114

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:00

Verkaufen die auch die Collector Editions?


Leider nicht!

115

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:07

Also meine CE ist bei Amazon schon im Versandprozess und kann nicht mehr geändert werden.

Da bei mir aus irgendeinem Grund alle Bestellungen mit Amazon Prime versand werden kann ich es 100% morgen endlich zocken!

116

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:19

Ist das Angebot für 49€ nur in Berlin oder in ganz Deutschland ??

Ansonsten wurde ich es mir bei Saturn (Frankfurt) holen.

117

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:20

Also meine CE ist bei Amazon schon im Versandprozess und kann nicht mehr geändert werden.

Da bei mir aus irgendeinem Grund alle Bestellungen mit Amazon Prime versand werden kann ich es 100% morgen endlich zocken!


Ich hab auch gerade nachgeschaut, genau wie bei dir. Da ich es auch mit AmazonPrime versenden lasse, werde ich es wahrscheinlich morgen erhalten. Super...

PS. AmazonPrime ist nur im ersten Monat kostenlos, danach kostet das glaube ich so um die 30 - 40 € im Jahr. Lohnt sich also nur wenn du regelmäßig was bestellst. Hast das wahrscheinlich mal ausversehen anstatt dem Standardversandt angeklickt.

118

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:33

Also meine CE ist bei Amazon schon im Versandprozess und kann nicht mehr geändert werden.

Da bei mir aus irgendeinem Grund alle Bestellungen mit Amazon Prime versand werden kann ich es 100% morgen endlich zocken!


Ich hab auch gerade nachgeschaut, genau wie bei dir. Da ich es auch mit AmazonPrime versenden lasse, werde ich es wahrscheinlich morgen erhalten. Super...

PS. AmazonPrime ist nur im ersten Monat kostenlos, danach kostet das glaube ich so um die 30 - 40 € im Jahr. Lohnt sich also nur wenn du regelmäßig was bestellst. Hast das wahrscheinlich mal ausversehen anstatt dem Standardversandt angeklickt.
Stimmt, du hast Recht. Hab gerade nachgeschaut und die haben mir tatsächlich im Dez 29,90 abgebucht. Ist mir wohl in dem ganzen Weihnachtsgeschenk-Trubel passiert. Naja bestelle eh sehr viel dort auch unter 20€ und dann wird sich das schon rechnen. Außerdem hab ich schon bemerkt dass die sich bei normalen Versand gern mal einen Tag länger Zeit lassen und die Prime-Kunden wirklich bevorzugen.

119

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:06

Mein Saturn hat gestern 59€ von mir verlangt, aber egal, sehr geiles Spiel. Bin schon wieder viel zu spät ins Bett deswegen. Hab übrigens nie ME1 gespielt, da hab ich wohl was verpasst.
Signatur

120

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:36

Also meine CE ist bei Amazon schon im Versandprozess und kann nicht mehr geändert werden.

Da bei mir aus irgendeinem Grund alle Bestellungen mit Amazon Prime versand werden kann ich es 100% morgen endlich zocken!


Ich hab auch gerade nachgeschaut, genau wie bei dir. Da ich es auch mit AmazonPrime versenden lasse, werde ich es wahrscheinlich morgen erhalten. Super...

PS. AmazonPrime ist nur im ersten Monat kostenlos, danach kostet das glaube ich so um die 30 - 40 € im Jahr. Lohnt sich also nur wenn du regelmäßig was bestellst. Hast das wahrscheinlich mal ausversehen anstatt dem Standardversandt angeklickt.
Stimmt, du hast Recht. Hab gerade nachgeschaut und die haben mir tatsächlich im Dez 29,90 abgebucht. Ist mir wohl in dem ganzen Weihnachtsgeschenk-Trubel passiert. Naja bestelle eh sehr viel dort auch unter 20€ und dann wird sich das schon rechnen. Außerdem hab ich schon bemerkt dass die sich bei normalen Versand gern mal einen Tag länger Zeit lassen und die Prime-Kunden wirklich bevorzugen.
Prime lohnt sich schon, wenn du in einen Jahr mindestens 10 Artikel unter 20 Euro bestellst, da der Versand 3 Euro dann kostet.
Ich kaufe nurnoch über Amazon, hatte 2009 ganze 104 Bestellungen! Und hab dieses Jahr auch schon wieder knapp 15. Kaufe mir dort viele Bücher, Kleinteile etc. alles mögliche. Und mit Amazon Prime ist es immer schön am nächsten Tag da. Noch nie Probleme gehabt.

Meine Collectors ist auch im Versandprozess. Bei Prime Versand werdet ihr die Versandbestätigung erst heute Abend bis gegen Mitternacht bekommen. Aber bei Prime könnt ihr euch zu 99,9% sicher sein, dass es ankommen wird, morgen.

Thema bewerten