Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:29

Zitat

Original von Shatsho
Sagt mal, ich weiß jetzt noch ob schon jemand die frage gestellt hat, wie kann man eigentlich den level 60 erreichen?
Beim normalem durchzocken kommt man auf ein lvl 50 (bis zum Ende des Spiels).



Du kannst einfach ein neues Spiel anfangen und mit deinem Charakter weiterspielen, dann ist der Anfang zwar ein bisschen einfacher, aber du kommst dann bestimm auf lvl 60

102

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:07

Man muss das Spiel erst einmal durchgespielt haben, um Levelanstiege bis Level 60 freizuschalten.


Zitat

Original von donMuerte
Ist es eigentlich schwer, Saren zu besiegen?? gibt es eine bestimmte taktik die man beachten muss??
Also ich spiel das Spiel auf Normal


Als Soldat war ich immer in Bewegung und hab ordentlich draufgehalten, allerdings hatte Ash und Tali auch mit geballert sodass er eigentlich recht locker war. Hat zwar fast 10 Minuten gedauert (der Typ ist dann verdammt schnell) aber immerhin brauchte ich kein Medigel :]

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:37

Zitat

Original von Yildirim
Man muss das Spiel erst einmal durchgespielt haben, um Levelanstiege bis Level 60 freizuschalten.


Zitat

Original von donMuerte
Ist es eigentlich schwer, Saren zu besiegen?? gibt es eine bestimmte taktik die man beachten muss??
Also ich spiel das Spiel auf Normal


Als Soldat war ich immer in Bewegung und hab ordentlich draufgehalten, allerdings hatte Ash und Tali auch mit geballert sodass er eigentlich recht locker war. Hat zwar fast 10 Minuten gedauert (der Typ ist dann verdammt schnell) aber immerhin brauchte ich kein Medigel :]


Würdest du also sagen, dass Ashley und Tali am besten geeignet sind ?(


Also ich bin Frontkämpfer 8), vielleicht kann mir ja auch ein anderer sagen der das Spiel ebenfalls als Frontkämpfer durchgezockt hat, wie und mit welchen Crew-Mitgliedern ich Saren am besten besiege. :base:
Ich bin zwar noch weit entfernt, weil ich mich mehr auf die Aufträge konzentriere als auf die Missionen, aber schaden kann es ja nicht! :]

104

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:04

Alle Charaktere sind geeignet für den Schlußkampf mit Saren :]

Doch man sollte seine Crew so auswählen das von jedem was dabei ist. Sprich einer mit Feuerkraft, ein paar Biotiken und gewisse Tech-Fertigkeiten sind gewählt zu mischen.

Als Soldat habe ich auf Schwierigkeit Normal auf Feuerkraft gesetzt und komplett auf Biotiken verzichtet. Vom Schwierigkeitsgrad her ist das Spiel aber keinesfalls zu schwer ;)

105

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:23

Hi, ich hab das piel auf seit kurzem und hab grad ein Problem ich musste auf irgendeinen Cluster Planeten reisen um eine Forschungsstion zu finden, jetzt bin ich auf Therum gelandet und weiß nicht wie ich wieder wegkomme... Danke für eure Hilfe!

106

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:29

Zitat

Original von XBOX360ler
Hi, ich hab das piel auf seit kurzem und hab grad ein Problem ich musste auf irgendeinen Cluster Planeten reisen um eine Forschungsstion zu finden, jetzt bin ich auf Therum gelandet und weiß nicht wie ich wieder wegkomme... Danke für eure Hilfe!


um wieder zurück aufs raumschiff zu kommen musst du ins mako einsteigen und b oder x drücken weis net mehr danach kommt eine abfrage ob du den planeten verlassen möchtest.

wenn du die karte meist kannst du mit x immer rauszoomen und mit a reinzoomen

107

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:30

Zitat

Original von XBOX360ler
Hi, ich hab das piel auf seit kurzem und hab grad ein Problem ich musste auf irgendeinen Cluster Planeten reisen um eine Forschungsstion zu finden, jetzt bin ich auf Therum gelandet und weiß nicht wie ich wieder wegkomme... Danke für eure Hilfe!

Musst Therum durchspielen. Vorher kann man da nicht weg.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

108

Montag, 10. Dezember 2007, 14:47

Noch eine frage :)
Wie siehts eigentlich damit aus, wenn ich mit meinem alten Chara ein neues Spiel anfange (erster Durchgang wurde mit dem Schwierigkeitsgrad "normal" durchgezockt) und ich den Schwierigkeitsgrad umändere (in Eden Prime), bekommt ich dann die anderen Gamescores freigeschaltet?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

109

Montag, 10. Dezember 2007, 15:12

Zitat

Original von Shatsho
Noch eine frage :)
Wie siehts eigentlich damit aus, wenn ich mit meinem alten Chara ein neues Spiel anfange (erster Durchgang wurde mit dem Schwierigkeitsgrad "normal" durchgezockt) und ich den Schwierigkeitsgrad umändere (in Eden Prime), bekommt ich dann die anderen Gamescores freigeschaltet?


ja es ist eigentlich nicht an einen neuen char gekoppelt, also man kann mit den alten z.b. den erfolg für hardcore sammeln doer level 60 erreichen

110

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:12

problem orientierung des makos auf den planeten:so langsam steigt mir echt die düse,weil ich vom team immer wieder zurückgesetzt werde,weil ich mich außerhalb der scannerreichweite befinde.bin ich koordinativ so schlecht oder hat da auch schonmal jemand ein problem mit gehabt?wie kann man sich da bischen leichter tun?ja,ich weiß ne karte gibts,aber dennoch ist die orientierung da immer schwer auf den schwer befahrbaren planeten,weil man kaum was sieht bei den den bergen,sturm usw,und halt nie genau weiß wohin man jetzt fahren muss.so macht das wenig spass.tipps=?=? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (13. Dezember 2007, 12:15)


111

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:00

einfach auf die karte gehen und mit der A-taste den Marker setzen. Der wird Dir dann auf deinem Radar unten rechts angezeigt.

112

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 14:21

Zitat

Original von KampfFerkel
einfach auf die karte gehen und mit der A-taste den Marker setzen. Der wird Dir dann auf deinem Radar unten rechts angezeigt.


ok,das ist klar.aber selbst wenn ich ein ziel find,ist das oft nicht von bedeutunglosigekit.bin zb grad auf eletania.als fundorte zeigts anomalie an,ist wohl ohne bedeutung,oder?dann die abgestürzte raumsonde wohl auch,und dann bleibt noch trümmer und da ist auch nix?mhmm?find irgendwie selten mal ein zielort wo man weiter kommt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (13. Dezember 2007, 14:22)


113

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:09

Nutz das Tagebuch dort steht drin wo es Missionspunkt gibt. Teilweise sogar nicht nur der Cluster + System sondern auch der Planeten Name. Da brauchste nur noch landen und hin fahren.

Ich hab mich auf noch nicht einmal "verfahren" oder ein Ziel nicht gefunden, dafür ist es viel zu einfach gemacht.

114

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:50

Zitat

Original von Yildirim
Nutz das Tagebuch dort steht drin wo es Missionspunkt gibt. Teilweise sogar nicht nur der Cluster + System sondern auch der Planeten Name. Da brauchste nur noch landen und hin fahren.

Ich hab mich auf noch nicht einmal "verfahren" oder ein Ziel nicht gefunden, dafür ist es viel zu einfach gemacht.


ah,jetzt machts klick.das tagebuch sagt in der tat welche mission ansteht.ich habe halt gedacht,dass man auf jedem planeten auf dem man landen kann,missionen erfüllen kann.aber dem scheint nicht so zu sein.klar,dann kann ich suchen bis ich schwarz werd,das wusste ich vorher nicht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (13. Dezember 2007, 15:51)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:19

Möchte noch nachtragen, das Anomalien und Trümmer nicht Bedeutungslos sind. Dort findet man öfter Questgegenstände wie Abzeichen des Salarianer Ordens etc. und natürlich Ausrüstung.
Dann gibt es ja noch die versteckten Minen, alles was man untersucht auf Welten gibt Geld und zusätzlich XP.

116

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:16

Zitat

Original von Medicus2k
Möchte noch nachtragen, das Anomalien und Trümmer nicht Bedeutungslos sind. Dort findet man öfter Questgegenstände wie Abzeichen des Salarianer Ordens etc. und natürlich Ausrüstung.
Dann gibt es ja noch die versteckten Minen, alles was man untersucht auf Welten gibt Geld und zusätzlich XP.


mhmm,vielleicht nicht alle,aber bei denen wo ich bisher war,die waren definitv bedeutungslos.da kam dann irgendwie,kann nicht aufgenommen werden oder sowas.mhmm,komisch.bis jetzt noch kein quest auf nem planeten geschafft,gar nicht so leicht.mit der citadell hat ich weit weniger probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (13. Dezember 2007, 23:26)


117

Freitag, 14. Dezember 2007, 06:38

Dann hast du kein Crewmitglied in der aktuellen Party das ausreichend Elektronik bzw. Dechiffrierungsfertigkeiten hat.

Für Sonden und Trümmer braucht man Elektronik für manche Dechiffrierung, von daher habe ich immer ein Tech Charakter dabei.

118

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:48

müssen die tagebuchmissionen eigentlich nach reihenfolge erledigt werden,oder ist das egal?.mir zeigts grad 3 missionen an.feros,noveria und liu tsu im artemus tau cluster!

119

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:56

Ne, du kannst sie in beliebiger Reihenfolge ausführen. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

120

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:59

Hab auch ne Frage, ne ziemlich dumme sogar....;)

Habe jetzt auch die 3 missionen (auch artemis tau; noveria und feros), jetzt bin ich nach artemis tau, dann nach sparta und dann zu irgendeinem planeten da gereist.
Jetzt weiß ich nur nicht wie ich aus der normandy rauskomme, um den planeten da erkunden, was ich ja muss um diese Frau zu finden?

Wie kann ich auf dem planeten landen? Ich weiß, die frage klingt ziemlich dumm, aber ich kriegs nicht hin....=P

Thema bewerten