Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 22. Oktober 2007, 19:33

lol unrealistisch...
werd ich nicht holen....
dann kann ich mir dafür für gta 4 oder conviction sparen.. :P

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

102

Montag, 22. Oktober 2007, 19:47

gemessen an dem was ich von dem spiel bisher gesehen habe finde ich dass die entwickler das spiel irgendwie verwurstet haben.
nach den ersten bildern war AoT ein pflichtkauf. aber jetzt müssen schon bombastische kritiken kommen, damit es gekauft wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (22. Oktober 2007, 19:48)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

103

Montag, 22. Oktober 2007, 19:47

Zitat

Original von SKooKye
lol unrealistisch...
werd ich nicht holen....
dann kann ich mir dafür für gta 4 oder conviction sparen.. :P


Tja dann kannste dir auch GoW2, Clive Barker's Jericho usw. auch sparen, denn die sind auch unrealistisch ;)

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

104

Montag, 22. Oktober 2007, 19:48

So unrealistisch ist das gar nicht. Wenn vor dir zwei Gegner stehen und einer auf dich schießt, kümmerst du dich ja erst nur um den, der auf dich schießt.

Das mit den roten und durchsichtigen Charakteren dient ja nur zur optischen Darstellung für den Spieler.

105

Montag, 22. Oktober 2007, 22:23

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von SKooKye
lol unrealistisch...
werd ich nicht holen....
dann kann ich mir dafür für gta 4 oder conviction sparen.. :P


Tja dann kannste dir auch GoW2, Clive Barker's Jericho usw. auch sparen, denn die sind auch unrealistisch ;)

ja aber ich meine das mit dem unsichtbar werden...
wenn einer ne autotür ausreisst um den anderen zu decken wird er im echten krieg auch nicht unsichtbar...naja egal...hols mir nicht :biglaugh: :poke:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

106

Montag, 22. Oktober 2007, 22:42

Das soll nur eine visuelle Stuetze fuer den senilen Durchschnittszocker sein :laugh:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:01

es geht auch weniger ums spiel an sich, sondern wieder mal um den fallbeispiel des verschärften eingreifens der USK und der mittlerweile schon fast wahllosen indizierung/des verbots von jeglichen spielen mit gewaltinhalten. ich erinner mich an max payne, in dem auch ne menge blut floß bzw. bei dem's szenen gab, in denen man harmlose junkies auf dder toilette hinrichten konnte, um deren schmerzverzerrtes, lang anhaltendes schreien hören zu können.

keine ahnung, obs ab 16 oder 18 war, fakt is - es kam in die läden, keiner hat sich beschwert und das auch mit recht getan. um den vergleich zu ziehen - stranglehold: kein blut, dafür aber ordentlich in den cutscenes - hä?
und auch bei army of 2 erneut ein beispiel dafür, dass man bei rot rot sieht.
ich weiß nicht, wie weit das noch gehen soll, denn anscheinend hat man nun nur noch narrenfreiheit, gekleidet im mantel des "jugendschutzes". das schränkt doch meine freiheit sehr ein. denn letztlich hätte ich mal n blick ins spiel geworfen, aber diese entscheidung wird mir genommen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

108

Dienstag, 23. Oktober 2007, 10:29

Schöööön.

Schon wieder verschoben. Naja dann hab ich wenigstens 60 € gespart im Nobember.

109

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:35

Och nöö hab mich so drauf gefreut. Aber bei den ganzen "Must haves" in den nächsten 2 Monaten kann man fast schon von Glück reden...!

110

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:45

musste mich eh geldtechnisch zwischen army of two und kane und lynch entscheiden. ich kommdamit gut klar
[GC1]borntodie85[/GC1]

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:09

Wäre zwar eines von drei Weihnachtsgames, aber so suche ich mir einfach was anderes aus, kommt ja genug raus.

Und schön, das EA dem Spiel die Zeit gönnt, die es braucht und man nicht einfach was unfertiges auf den Markt schmeißt.

112

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:43

RE: Army of Two

Sees liebe zockerfreunde,
an alle die den release von ea's Army Of Two genauso sehnlichst erwarten wie ich, folgendes. Laut einer (meiner^^) onlinevideothek wird es das spiel auch bei uns in deutschland in einer Army Of Two Uncut (Uncut) version geben. Ob das nun wirklich so sein wird, ist abzuwarten, da die usk den titel bis heute noch nicht geprüft hat. Also daumen drücken und hoffen das es so bleibt.
Cheers...

:pray:
Your Soul Is Mine...

113

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 09:03

Könnt mir sagen was ihr wollt das war ein Rückzug wegen den ganzen supergames die in den nächsten Monaten kommen.
EA bringt den Titel jetzt im Frühjahr und dann wird dieser auch deutlich besser laufen.

114

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 09:19

Ja ich bin echt froh drum!

115

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 09:39

;( ;( ;(

ist echt zum schreien, das man jetzt noch länger auf dieses hammerspiel warten muss.
dann will ich nur mal hoffen das sich das warten dann auch lohnt.



bis denne

116

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:34

http://www.computerandvideogames.com/art…174214&site=psm Halte diese Theorie fuer wahrscheinlicher. Sonys DevKits waren schon immer ein einziger Wursthaufen.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:30

habe da mal ne frage ich habe des öfteren schon gelesen das Army of two wenn zu uns kommt geschnitten sein soll.Wird es denn eine uncut mit deutscher sprache geben?

118

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:48

Klar wirds eine Uncut geben. Die musst du dir halt nur aus Österreich Importieren.

PS: Ich finds gut, dass es verschoben wurde. Der Winter wird teuer genug 8o

119

Montag, 29. Oktober 2007, 16:01

Sees,
laut amazon.de wird Army Of Two doch wie geplant am 27.11.2007 für die PS3 erscheinen. Auch meine onlinevideothek hat als releasedate den 27.11.2007 angegeben, allerdings für die xbox 360. War jetzt zu faul weiter zu suchen, ob es wirklich dann erscheint oder ob ea schon ein statement dazu abgegeben hat. Thumbs up, cheers...

Btw, bis jetzt ist für uns (ger) eine Army Of Two Uncut (uncut) version gedacht, mal schaun ob uns die usk da wieder einen strich durch die rechnung machen wird.
Your Soul Is Mine...

120

Montag, 29. Oktober 2007, 16:28

Zitat

Original von TeamDeadman
Könnt mir sagen was ihr wollt das war ein Rückzug wegen den ganzen supergames die in den nächsten Monaten kommen.
EA bringt den Titel jetzt im Frühjahr und dann wird dieser auch deutlich besser laufen.


kann man nur hoffen. die version die ich samstag vor einer woche gespielt habe war noch weit weit entfernt von spass zu machen oder gar gut zu sein... und ausgesehen hat es wie ... :rolleyes:

Thema bewerten