Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 3. April 2008, 15:46

Ok danke,


bei Amzon steht ja,

500 Microsoft Points & exklusive Inhalte für schnelle Vorbesteller! Bestellen Sie jetzt die Standard oder Special Edition von GTA IV für Xbox 360 vor und Sie erhalten zwei Codes für exklusive GTA IV-Inhalte sowie 500 Microsoft Points. Achtung: Nur so lange der Vorrat reicht! Die Codes werden wenige Tage nach dem Erscheinungstermin des Spiels per E-Mail an Sie versandt.


Dies Codes sind aber doch für Bilder oder nicht,warum steht dann da für "exklusive GTA IV-Inhalte"?

102

Donnerstag, 3. April 2008, 15:49

Zitat

Original von Marius92
Ok danke,


bei Amzon steht ja,

500 Microsoft Points & exklusive Inhalte für schnelle Vorbesteller! Bestellen Sie jetzt die Standard oder Special Edition von GTA IV für Xbox 360 vor und Sie erhalten zwei Codes für exklusive GTA IV-Inhalte sowie 500 Microsoft Points. Achtung: Nur so lange der Vorrat reicht! Die Codes werden wenige Tage nach dem Erscheinungstermin des Spiels per E-Mail an Sie versandt.


Dies Codes sind aber doch für Bilder oder nicht,warum steht dann da für "exklusive GTA IV-Inhalte"?


Bilder werden auch als "Inhalte" bezeichnet ;)

103

Donnerstag, 3. April 2008, 15:51

Achso ok...

dann weiß ich jetzt alles und werd bei Gamestop bestellen.

Bei Amazon komm ich ja ungefähr auf den selben Preis.

104

Donnerstag, 3. April 2008, 16:17

Zitat

Original von hotti
keine usk18-inhalte auf dem markplatz

Das stimmt nicht, es gibt Inhalte zu Spielen mit einer USK 18 Freigabe auf dem dt. Marktplatz. Es gibt keine Inhalte für Spiele ohne USK-Siegel.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

105

Donnerstag, 3. April 2008, 16:22

Ich bins wieder....

Weiß einer von euch vill den Preis der LE bei GS?

106

Donnerstag, 3. April 2008, 16:22

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von hotti
keine usk18-inhalte auf dem markplatz

Das stimmt nicht, es gibt Inhalte zu Spielen mit einer USK 18 Freigabe auf dem dt. Marktplatz. Es gibt keine Inhalte für Spiele ohne USK-Siegel.


stimmt, aber aendert nix an der tatsache, dass ich bevormundet werde, gegenueber der restlichen welt :D

107

Donnerstag, 3. April 2008, 17:20

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von hotti
keine usk18-inhalte auf dem markplatz

Das stimmt nicht, es gibt Inhalte zu Spielen mit einer USK 18 Freigabe auf dem dt. Marktplatz. Es gibt keine Inhalte für Spiele ohne USK-Siegel.


stimmt, aber aendert nix an der tatsache, dass ich bevormundet werde, gegenueber der restlichen welt :D


Welcome to Germany :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




108

Donnerstag, 3. April 2008, 17:37

Amazon.co.uk ... mit Versand ca. 52,- aber ohne die Zusatzinhalte. Und man braucht eine Kreditkarte sowie etwas Geduld, da dort der 29.04. gelistet ist :)

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 3. April 2008, 17:44

aaa mehrere Versionen von GTA?
Ich kaufe meine Games so ziehmlich immer Bar im Laden,
und ich war gerade da zum Vorbestellen.
Ich hab extra nachgefragt ob es mehrere Versionen gibt da
ich eben noch nix davon gehört hab, also haben sie nachgesehen und nein gesagt.

Eam welche andere Version und könnte ich bitte einen Link zu den Infos haben :help:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

110

Donnerstag, 3. April 2008, 18:27

Zitat

Original von Siggi the Ripper
aaa mehrere Versionen von GTA?
Ich kaufe meine Games so ziehmlich immer Bar im Laden,
und ich war gerade da zum Vorbestellen.
Ich hab extra nachgefragt ob es mehrere Versionen gibt da
ich eben noch nix davon gehört hab, also haben sie nachgesehen und nein gesagt.

Eam welche andere Version und könnte ich bitte einen Link zu den Infos haben :help:


Normale Version
Special Edition
Normale Version + 500 Points mit Spielerbilder
Special Edition + 500 Points mit Spielerbilder

Sollte jetzt jedem bekannt sein

111

Donnerstag, 3. April 2008, 18:30

Moin,
kann mir mal einer sagen wann Grotte ausliefert?
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 3. April 2008, 18:32

Zitat

Original von Brazzo20
Moin,
kann mir mal einer sagen wann Grotte ausliefert?


Normalerweise am Releasetag, kann aber auch 1-2 Tage vorher passieren, aber da GTA IV an einem Dienstag erscheint, sind 2 Tage vorher ausgeschlossen. Ich denke sie schicken es Samstag den26. April weg.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 3. April 2008, 18:43

3 Tage früher???
Hoffentlich! :biglaugh:
Ich habs auch aus der Grotte
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 3. April 2008, 18:54

Zitat

Original von daniel2500
3 Tage früher???
Hoffentlich! :biglaugh:
Ich habs auch aus der Grotte


Nein, keine drei Tage, sondern einen Tag, da es Samstag verschickt wird ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (3. April 2008, 18:54)


Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 3. April 2008, 18:58

Ja da haste auch wieder recht :laugh:
Hab ich wohl überlesen...
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

116

Donnerstag, 3. April 2008, 22:16

ich mache mir da keine großen hoffnungen auf eine verfrühte lieferung, umso entäuschter ist es wenn sie nicht eintritt....
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brazzo20« (3. April 2008, 22:17)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 3. April 2008, 22:20

Zitat

Original von Brazzo20
ich mache mir da keine großen hoffnungen auf eine verfrühte lieferung, umso entäuschter ist es wenn sie nicht eintritt....


Nö, dann freue ich mich umso mehr, da ich weiß, dass ich es morgen dann zu 100% zocken kann.

118

Freitag, 4. April 2008, 09:39

Ich hab nun via Amazon auch GTA IV bestellt :]

Aus Erfahrung weiß ich das Amazon frühestens am Releasetag liefert von daher mach ich mir gar keine Gedanken ob es nen Tag früher kommt oder nicht 8)

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 4. April 2008, 15:42

Hi Yildirm!

Meinst aus Erfahrung dass es erst am 29. versendet wird oda eigentlich schon angekommen sein sollte?
Ich wills so bald als möglich haben (hab auch bei Amazon die LE bestellt), und da ich ja Ösi bin könnte es sich eventuell um 1 Tag verschieben.
Wenns sein muss wirds auch am 29. im Laden gekauft und wenn die LE angekommen ist wieder verscherbelt. Der Verlust ist mir egal.

120

Freitag, 4. April 2008, 16:39

Alle Spiele dich ich bislang bei Amazon vorbestellt habe bekam ich genau am Releasetag :)

Demnach dürfte GTA4 pünktlich am 29.04. ankommen, allerdings mach ich mir wegen 1-2 Tagen nicht ins Hemd und warte auch mal 8)
Wiederrum ist dies der erste Titel den ich bei Amazon bestell der keine Jugendfreigabe bekommen hat und wo diese Extra-DHL Lieferung erfolgt - man muss ja das Päckchen selbst annehmen und mit dem Personalausweis (oder einem gültigen Reisepass) nachweisen das man die Volljährigkeit schon erreicht hat :]

Thema bewerten