Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 22. September 2009, 23:59

ja kann man ;)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 23. September 2009, 11:54

Die Vorbesteller bei Amazon haben natürlich eine Preisgarantie erhalten. Das heisst, dass man den Preis angepasst bekommt. Das geht aber nur bei Vorbestellungen die man direkt bei Amazon getätigt hat und gilt nicht für den Amazon Marketplace.

103

Mittwoch, 23. September 2009, 12:52

servus jungs,

also ich weiß nicht ob es ein fehler ist aber bei amazon.de kostet die

Forza Motorsport 3 - Limited Collectors Edition nur 57,95

und die

Forza Motorsport 3 - Standard Version 69,95

Also wer noch nicht vorbestellt hat, sollte es jetzt tun. Versand ist frei und auf Rechnung geht auch
:thumbsup:
»LuPixx« hat folgendes Bild angehängt:
  • forza.JPG

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 23. September 2009, 13:03

servus jungs,

also ich weiß nicht ob es ein fehler ist aber bei amazon.de kostet die

Forza Motorsport 3 - Limited Collectors Edition nur 57,95

und die

Forza Motorsport 3 - Standard Version 69,95

Also wer noch nicht vorbestellt hat, sollte es jetzt tun. Versand ist frei und auf Rechnung geht auch
:thumbsup:
Ja hab ich heut Morgen auch gesehen. Gleich bei der Spielegrotte (63,99€) storniert und bei Amazon bestellt. :D :P

105

Mittwoch, 23. September 2009, 13:04

nur das bei Amazon der Versand auf 28.10 datiert ist und bei Grotte 23.10
Das ist schon einiges 8|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




106

Mittwoch, 23. September 2009, 13:08

Wer Termingeil ist soll bei der Grotte bestellen. Für andere sind vielleicht 6 € viel Geld?! ;)

107

Mittwoch, 23. September 2009, 13:11

Auch das Lieferdatum wurde bereits bei Amazon auf den 23.10.09 korrigiert. Ach wenn wir doch schon einen Monat weiter wären, :love:

108

Mittwoch, 23. September 2009, 14:02

Wer Termingeil ist soll bei der Grotte bestellen. Für andere sind vielleicht 6 € viel Geld?! ;)


Wurde bei Amazon auch jetzt auf den 23. korrigiert und auf deine 6€ kommen noch 2,50 Versand drauf. Für 8,50 € kann man sich einiges an DLC für Forza kaufen.

109

Mittwoch, 23. September 2009, 14:23

Ich bleib der Grotte treu.

Ich hab es da sicher eher als wenn ich es bei Amazon bestellen würde und Versandkosten fallen für mich ebenfalls keine an, ich fahr nämlich einfach hin und hole es mir ab :biglaugh:


Außerdem geht es bei einem Spiel wie Forza um jede Stunde!!! ;)

Gruß GreyScorpion

110

Mittwoch, 23. September 2009, 14:42

Ich hab es da sicher eher als wenn ich es bei Amazon bestellen
Ich beneide Dich :rolleyes2:


Außerdem geht es bei einem Spiel wie Forza um jede Stunde!!!
Echt??? So langsam bist Du??? In Forza geht es um jede hundertstel Sekunde ;)

BTT: Es war nur ein Tip für die, die es noch nicht haben!

111

Mittwoch, 23. September 2009, 15:36

Hab die LE jetzt einfach auch noch mal bei der Grotte bestellt ,hab sie aber auch schon bei Amazon vorbestellt vor einigen Tagen . Mal schauen wer schneller liefern wird :D .
ps: bei Amazon steht bei Mir übrigends weiterhin 28ter Okt als voraussichtlicher Liefertermin in meiner persönlichen Bestellliste,bei Grotte steht 21ter-23ter Okt . :]
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

112

Mittwoch, 23. September 2009, 16:07

so wer sich immernoch nich sicher is wegen der LE dem macht der 4players store den mund wässrig

Forza3 LE = 55,55€ und versandkostenfrei
Forza3 = 52,95€ auch versandkostenfrei

http://store.4players.de/2.0/4players.ph…dition_360.html

und zu 99% ein tag vor release zuhause...

vielleicht hilfts dem ein oder anderen ;)

PS: ka wie lange das noch so bleibt jedenfalls wurds heute auf 55€ gesetzt

MfG

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 23. September 2009, 17:10

Das Angebot von 4 players ist aber auch "nur" 2 € billiger als das von Amazon. Dort wurde nun bestätigt, dass es sich bei der von ihnen angebotenen Version um die vollständige LE handelt.

Wie viele Tage früher verschickt die Grotte denn? Evtl sogar 2-4 Tage?

114

Mittwoch, 23. September 2009, 19:19

Das Angebot von 4 players ist aber auch "nur" 2 € billiger als das von Amazon. Dort wurde nun bestätigt, dass es sich bei der von ihnen angebotenen Version um die vollständige LE handelt.

Wie viele Tage früher verschickt die Grotte denn? Evtl sogar 2-4 Tage?
für einige leute sind 2 euro viel geld wo man nun bestellt is mir doch schwuppe bei anderen shops sinds aber schnell mal 10 euro ;)

115

Mittwoch, 23. September 2009, 20:42

Zwischen 4Players und Grotte liegen ja bereits über 10 euro.

116

Mittwoch, 23. September 2009, 20:48

Echt krass. 55€. Das dürfte die günstigste LE, mit dem meisten Inhalt ever sein.

117

Mittwoch, 23. September 2009, 21:43

Wow 55,55€ klingt richtig gut, hab zwar schon bei Spielegrotte vorbestellt aber das lässt sich ja noch abbestellen.
Hat jemand schon mal was bei 4players bestellt?
:poke:

118

Mittwoch, 23. September 2009, 21:46

Wow 55,55€ klingt richtig gut, hab zwar schon bei Spielegrotte vorbestellt aber das lässt sich ja noch abbestellen.
Hat jemand schon mal was bei 4players bestellt?
bisher nur und keine probleme gehabt bisher hatte ich alle spiele einen tag vor release weiß aber das es auch mal länger dauern kann. denn 4players schickt 2 tage vor release das packet ab und dann liegts an der post.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 24. September 2009, 10:33

Verschickt 4Players per Post/DHL?

Möchte es an eine Packstation senden lassen.

EDIT: Bei der Bestellung scheint der die Packstation nicht zu akzeptieren, das wäre blöd ?(

120

Samstag, 26. September 2009, 16:33

wenn man sich das spiel auf amazon.de bestellt, hat mans dann am releastag?
is es bei 4players.de auch nach österreich versandkostenfrei?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MD PSE« (26. September 2009, 16:33)


Thema bewerten