Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:51

Und was fährt der '' Slayer '' an topspeed ? :biglaugh:

102

Freitag, 15. Juni 2007, 09:39

Zitat

Original von zinho28
gegen slayer möchtest du nich fahren :]
2.4 sek auf 97kmh :]


Ist das der Sparco.Evo? oder der ganz krass evo? oder doch was anderes?

mein evo fährt 2,33 auf 97 kmh

topspeed liegt bei 323, mehr geht auch nicht, hat dann auch keine chance mehr gegen die maseratis und ferraris, bzw die hochgetunten standard U999

103

Freitag, 15. Juni 2007, 10:04

BACK TO TOPIC
" "Andere rammen" was denkt ihr darüber ? "
Das ist das fieseste was man in einem rennspiel machen kann!
Und ich find es das letzte das manche meinen das machen zu müssen nur weil se keine chance haben!Erst letztens bei PGR3 erlebt!

Bei einem Rennspiel wie burnout oder flatout ist das was anderes :P

104

Freitag, 22. Juni 2007, 10:42

Was ich über das Rammen halte mit einem Wort SCH***E!!!!

Am meisten macht mich verrückt wenn ich auf einer langen Geraden im Windschatten mich rannsauge und dann zum Überholen ansetze und der Typ (Allstar1986) dann kurz einen schlenker macht und mir in die Schnautze rammt. Und die Karre dadurch ins Schleudern bringt..

Da fragt man sich ober da irgend welche Minderwertigkeitskomplexe vorhanden sind!

Wenn mich einer überholt weil Er den schnelleren Wagen besser aus der Kurve gekommen ist usw. dann lasse ich Überholen besonders auf einer Geraden mit viel Platz. Und wenn ich das nicht will das Er überholt dann lasse ich den Gegner gar nicht zum Überholen ansetzen.
Somit kann Er mir höchstens auffahren.

Solche Deppen versauen mir das Game total, ich versuche immer Fair zu fahren ohne Leute aus den Kurven zu rammen ohne Kontakt, es kann mal passieren keine Frage.. Aber es ist bei mir die Ausnahme..

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (22. Juni 2007, 10:45)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 22. Juni 2007, 11:38

Zitat

Original von Rene2k4
Was ich über das Rammen halte mit einem Wort SCH***E!!!!

Da fragt man sich ober da irgend welche Minderwertigkeitskomplexe vorhanden sind!

Wenn mich einer überholt weil Er den schnelleren Wagen besser aus der Kurve gekommen ist usw. dann lasse ich Überholen besonders auf einer Geraden mit viel Platz. Und wenn ich das nicht will das Er überholt dann lasse ich den Gegner gar nicht zum Überholen ansetzen.
Somit kann Er mir höchstens auffahren.

Solche Deppen versauen mir das Game total, ich versuche immer Fair zu fahren ohne Leute aus den Kurven zu rammen ohne Kontakt, es kann mal passieren keine Frage.. Aber es ist bei mir die Ausnahme..

mfg


Und dann ohne Headset und aus der Lobby verpissen...

Ansonsten kann ich bis jetzt fast nur Gutes online behaupten. Liegt wahrscheinliich daran, das ich mir da die richtigen Freunde geaddet habe, bei denen es gesittet zur Sache geht.

Und wenn mal ein Rempler passiert, ist das ohne Absicht oder mit Ansage auf dem Nissan Way als Geisterfahrer ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

106

Freitag, 22. Juni 2007, 11:41

Letztes Wochenende auf dem Oval: Ich führe direkt nach dem Start dank überragender Beschleunigung meines Skylines souverän das Feld in die erste Kurve. Guck in den Rückspiegel und einer kommt ausm Windschatten an mir vorbeigeflogen. Gut, denk ich mir, lässte ihn vorbei. Was macht der Depp dann aber? Kurz bevor er vorbei ist, rammt er mir so in die Seite, dass ich in die Mauer abfliege und nen Totalschaden erleide. Wohlgemerkt, in Runde 1 von 25. Naja, Nick von ihm gemerkt und ab die Box. Kaum wieder draussen... 2-3 Runden später kommt der Assi wieder von hinten geflogen und rammt mich in die Mauer. Ich war schon 2 Runden zurück und dann sowas. Wieder inne Box und ratet mal was in Runde 15 passiert? ... ZUM KOTZEN SOWAS. Immer der ein und selbe... :wall:

Aber wie es den Anschein macht, könnt ihr fair fahren. Würde ganz gern mal ein paar Runden drehen, wenn möglich schon an diesem Wochenende?

MfG SiXoR
Gamertag: sC4n :thumbup:

107

Freitag, 22. Juni 2007, 11:54

mit "fremden" wird das spiel echt zur qual - da anscheind fast jeder meint es handelt sich um ein autoscooter :rolleyes:

mittlerweile fahr ich eh nur mit leuten die man kennt und da gibt es sowas nicht !

besonders krass der ich glaub 50jährige von gestern abend der gefahren ist wie ein gott :biglaugh:

stuck oder sowas hieß der - oder @Siegfried ?? :P

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 22. Juni 2007, 11:56

Du findestest definitv faire Fahrer.
Hast ja den Gamertag von mir und den anderen hier. Adden oder Ausschau halten.


Bis heute abend.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 22. Juni 2007, 12:08

Zitat

Original von yakuzzaa
mit "fremden" wird das spiel echt zur qual - da anscheind fast jeder meint es handelt sich um ein autoscooter :rolleyes:

mittlerweile fahr ich eh nur mit leuten die man kennt und da gibt es sowas nicht !

besonders krass der ich glaub 50jährige von gestern abend der gefahren ist wie ein gott :biglaugh:

stuck oder sowas hieß der - oder @Siegfried ?? :P


Der war der Burner. HJ Stuck sein Gamertag, ein alter Veteran um die 50 Lenzen 8o. Der und die ganze Lobby waren gestern sehr nett und fair.
Aber Herr Stuck konnte ja auch nur fair fahren. Der is bei jedem Rennen vorne anne Spitze mit geschätzen 15km Vorsprung gefahren.

Später kam noch ein Ami dazu, der war aber auch ok und hat nur scheiße gebaut, weil er die Nordschleife nicht kannte. Ohne Absicht.

Yakuzzaa, heute abend auch wieder uff de Piste?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

110

Freitag, 22. Juni 2007, 12:16

war echt der hammer und sau nett der kollege !!
jep bin heute abend wieder dabei - werd schon gegen 20h da sein :]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 22. Juni 2007, 12:35

waaas mit STUCK seit ihr gefahren 8o 8o 8o 8o 8o
scheiße und ich wollte erst beitreten hab mich denn doch fürs schlafen gehn entschieden ;( :(

jungs wenn ihr heut fährt bin ich dabei 8)
www.HAEMATOM.de

112

Freitag, 22. Juni 2007, 12:36

War das wirklich DER Stuck? Wie geil ist dass denn. Bin ja mal gespannt, wann ich gegen Schumi oder den Heinz-Harald fahre. Ich hoffe, dass der mich nicht in der letzten Kurve rauskickt. :D

113

Freitag, 22. Juni 2007, 12:38

Das war doch niemals Stuck, kann mir nicht vorstellen das er so gut spielt :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 22. Juni 2007, 12:38

das war doch nich wirklich Hans Joachim Stuck von BMW oder?
www.HAEMATOM.de

115

Freitag, 22. Juni 2007, 12:42

Ab und zu fahre ich auch mal wie ne Kamikaze wenn ich von anderen absichtlich angerempelt werde, passiert ganz heufig bei den Amis bei denen ich immer gerne spiele, die Begründung: Mein Mini ist zu schnell oder er sieht scheisse aus weil da South Park drauf ist und solche scherze !

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 22. Juni 2007, 12:51

Zitat

Original von AlterEgoRocker
War das wirklich DER Stuck? Wie geil ist dass denn. Bin ja mal gespannt, wann ich gegen Schumi oder den Heinz-Harald fahre. Ich hoffe, dass der mich nicht in der letzten Kurve rauskickt. :D


Juuuungs, wieder runterfahren. :laugh:
Das war natürlich nicht der echte Striezl.
Obwohl alles gepasst hätte. Name, Alter, Auto (auch der Race M3), symphatisches Auftreten etc.

Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht zu sehr enttäuscht, schmeißt die Box nicht aus dem Fenster und fahrt heute ein paar Runden mit... :D

So long...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 22. Juni 2007, 12:56

box is ausn fenster :( :( verdammt :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

118

Freitag, 22. Juni 2007, 13:58

Bin dabei, wenn Frau mich lässt ;)
Gamertag: sC4n :thumbup:

119

Freitag, 22. Juni 2007, 14:18

@ Siegfried

werd wohl auch wieder da sein, evtl bring ich den "chefkoch78" mit, der fährt auch richtig fair.

Bis dann

Hotte

120

Freitag, 22. Juni 2007, 14:39

Zitat

Original von Siegfried Ander

Und dann ohne Headset und aus der Lobby verpissen...


was willst mir damit sagen??

mfg

Thema bewerten