Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 21. März 2009, 23:19

Scheint aber kein kurzer Kampf zu werden

102

Samstag, 21. März 2009, 23:47

Meine Güte, was ein Gemetzel zum Ende hin :D

Imo ein guter Kampf, hat Spass gemacht!

103

Samstag, 21. März 2009, 23:51

Hat aber lange, aber auch gut durchgehalten der Gomez :D

104

Samstag, 21. März 2009, 23:52

Jo, wie sagte der Ansager, 'der kubanische Stolz' :D Ähnlich wie beim Fidel Castro, der hat ja auch ausgehalten als es eigtl nimmer ging :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 21. März 2009, 23:53

Ja Gomez war gut dabei! :)

Freue mich aber für Klitschko, er ist nach Abraham mein (aktiver) Lieblingsboxer.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

106

Samstag, 21. März 2009, 23:56

Und wieder einmal hat ein Herausforderer versagt und nicht sein Wort gehalten. Knock you down....haste nicht gesehen...bla bla bla.
Ich kann die Klitschko, Valujew, Arthur Abraham usw. Fratzen nicht mehr sehen.
Iron Mike, wo bist du nur ?(
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (21. März 2009, 23:57)


107

Samstag, 21. März 2009, 23:57

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Iron Mike, wo bist du nur ?(


Den gibts demnächst bei FN Round 4 :biglaugh:

108

Sonntag, 22. März 2009, 00:00

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Iron Mike, wo bist du nur ?(


Den gibts demnächst bei FN Round 4 :biglaugh:


BTW zwischen den Runden wäre ne Ankündigung zu FNR 4 gar nicht mal so verkehrt gewesen, oder? Aber kostet wahrscheinlich ordentlich $.

p.s. die vorberichterstattung hat mich einbisschen an Rocky 4 erinnert.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (22. März 2009, 00:02)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 22. März 2009, 00:00

Öhm Boxen besteht auch aus dem "Showeffekt". Die Leute heiss zu machen gehört einfach zum Geschäft.
Zwar nicht so groß wie beim Wrestling aber das darf man nicht vergessen.

Hat jemand gestern Kentikian gesehen? Die ist echt klasse! :thumb:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

110

Sonntag, 22. März 2009, 00:02

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Iron Mike, wo bist du nur ?(


Den gibts demnächst bei FN Round 4 :biglaugh:


BTW zwischen den Runden wäre ne Ankündigung zu FNR 4 gar nicht mal so verkehrt gewesen, oder? Aber kostet wahrscheinlich ordentlich $.


Erstmal ist ja noch gar kein Erscheinungstermin bekannt, und wenn eh keine Boxer aus Deutschland dabei sind, eh sinnlos :rolleyes:

111

Sonntag, 22. März 2009, 00:04

Zitat

Original von xGamer

Erstmal ist ja noch gar kein Erscheinungstermin bekannt, und wenn eh keine Boxer aus Deutschland dabei sind, eh sinnlos :rolleyes:


Deswegen ja auch eine Ankündigung. ;)

Ja Werbung für Games kannste hier vergessen.

112

Sonntag, 22. März 2009, 00:15

Spannend wars ... was als Werbung zwischen den Runden nach Runde 3 kommt (immerhin konnte niemand damit planen das es bis Runde 9 geht) 8)

Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck das Klitschko das Ding nicht gewinnen würde. Auf mich wirkte es am Anfang ein wenig so als wolle Klitschko den Zuschauern ein wenig mehr als 9 Minuten Boxen spendieren :]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 22. März 2009, 10:16

Zitat

Original von Saschi
Öhm Boxen besteht auch aus dem "Showeffekt". Die Leute heiss zu machen gehört einfach zum Geschäft.
Zwar nicht so groß wie beim Wrestling aber das darf man nicht vergessen.

Hat jemand gestern Kentikian gesehen? Die ist echt klasse! :thumb:


Ich hab sie gesehen!

Es scheint als hätte die keine Boxtechnik die haut nur in ner Sekunde 1000mal der Gegnerin ins Gesicht :D

Wahnsinn wie die abgeht!
#makeXboxfrontgreatagain

114

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:37

Klitschko vs. Chagaev

Gibts eigentlich schon die endgültige Entscheidung um welche Gürtel es bei dem Fight am Samstag geht?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

115

Samstag, 20. Juni 2009, 22:23

CHAGAEV BITTE GEWINNN !!!!!!1
Er kommt aus meinem Land :!: :!:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: CHAGAEV :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 21. Juni 2009, 10:34

Meine Fresse, wann gibt es mal wieder einen Boxkampf mit ebenbürdigen Gegnern im Schwergewicht.... :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

117

Mittwoch, 15. Juni 2011, 00:37

Zitat

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 723 Tage zurück


:eek2:

Auf RTL kann man sich die ersten 10 Minuten vom Klitschko Film angucken.

http://www.rtl.de/medien/information/spo…e-kulissen.html

Und auch wenn hier nix los ist, habt ihr euch hoffentlich den 2. Juli im Kalender angekreuzt. :P

118

Mittwoch, 15. Juni 2011, 05:56

CHAGAEV BITTE GEWINNN !!!!!!1
Er kommt aus meinem Land :!: :!:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: CHAGAEV :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Hat ja geklappt damals...

119

Montag, 20. Juni 2011, 20:32

Ich hab die KI mal in Fight Night Champion kämpfen lassen. Der Kampf Klitschko gegen Haye ging mit 4 Niederschlägen und KO in der 10. Runde an Klitschko. :D Während Klitschko immer noch volle Ausdauer hatte, knabberte Haye schon an seine Reserven, stand aber trotzdem so lange durch. Haye hat Klitschko sogar in der 1. Runde auch einmal niedergeschlagen *lol*.

Beim zweiten Match wieder KO in der 8. Runde. Haye hat keine Chance :D


Am 2. Juli dann der echte Kampf mit ähnlichen Ergebnis :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. Juni 2011, 20:31)


120

Montag, 20. Juni 2011, 20:34

Na dann ist der Gang zum Buchmacher doch eine sichere Sache :D

Thema bewerten