Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 13. November 2007, 17:16

bei mir kam auch grad das Mail, dasses raus ist.... das blöde: ich muss hoffen dass es diesmal innerhalb von 3 Tagen hier ankommt, da ichs sonst am WE nicht zocken kann :(
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 13. November 2007, 17:18

Also ich hab noch keine Post bekommen :(


So, der Trick klappt schon zum 2. mal, einfach hier rummeckern und 10 min Später kommt dann Email mit Versandbestätigung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (13. November 2007, 17:40)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 13. November 2007, 18:07

Zitat

Original von Caesar
bei mir kam auch grad das Mail, dasses raus ist.... das blöde: ich muss hoffen dass es diesmal innerhalb von 3 Tagen hier ankommt, da ichs sonst am WE nicht zocken kann :(


Keine Sorge ist meistens 1 Tag nach Versand a ;)
Oder auch 2 wie bei mir bei Smackdown vs. Raw 2008.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 13. November 2007, 18:17

Man weiß es nicht wie es nach Italien ist :(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

105

Dienstag, 13. November 2007, 19:38

Zitat


-SpieleGrotte- Hallo...,
deine Bestellung... (Assassins Creed - Collectors Edition) wurde heute Nachmittag versand.

:biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

106

Mittwoch, 14. November 2007, 08:46

Mein AC ist schon da und ich bin weg :biglaugh:
Eindrücke später im AC Thread :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




107

Mittwoch, 14. November 2007, 09:04

Meins kommt erst morgen ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 14. November 2007, 09:13

Zitat

Original von SoulRISE
Meins kommt erst morgen ;(


Ich hoffe auf heute...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

109

Mittwoch, 14. November 2007, 09:58

Heult hier mal nicht rum, ihr habt wenigstens CoD4 :rolleyes:
Mein AC dürfte auch morgen kommen...zumindest gab es gestern abend (21:24!? *g*) von Ubi die Versandbestätigung. Bin mal gespannt, wann Mario Galaxy eintrudelt :D

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 14. November 2007, 10:31

mein "AC" kommt heute oder morgen .. ich hoffe mal das es nicht erst am Freitag kommt ... :D

111

Mittwoch, 14. November 2007, 10:59

Zitat

Original von Mo Metal
Heult hier mal nicht rum, ihr habt wenigstens CoD4 :rolleyes:


Bringt einem momentan herzlich wenig, wenn man nicht online spielen kann :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

112

Mittwoch, 14. November 2007, 11:35

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Mo Metal
Heult hier mal nicht rum, ihr habt wenigstens CoD4 :rolleyes:


Bringt einem momentan herzlich wenig, wenn man nicht online spielen kann :(




Immer noch nicht?

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 14. November 2007, 11:37

Der Produktmanager von Microsoft Deutschland, Boris Schneider-Johne, hat in seinem Blog bestätigt, dass der Xbox LIVE Service zur Zeit nicht ordentlich läuft. Demnach gibt es neben den langsamen Downloads, auch in anderen Bereichen Probleme. Manche von euch haben es bestimmt schon bemerkt: Spielerdaten werden nicht aktualisiert, Spielerkarten sind nicht abrufbar, das Dashboard lahmt, usw.
Laut Johne arbeiten die Techniker von Microsoft bereits an dem Problem, sodass den Feierlichkeiten rund um das 5 jährige Bestehen des LIVE Services nichts mehr im Wege steht.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

114

Mittwoch, 14. November 2007, 13:20

Zitat

Original von Svadilfari
Der Produktmanager von Microsoft Deutschland, Boris Schneider-Johne, hat in seinem Blog bestätigt, dass der Xbox LIVE Service zur Zeit nicht ordentlich läuft. Demnach gibt es neben den langsamen Downloads, auch in anderen Bereichen Probleme. Manche von euch haben es bestimmt schon bemerkt: Spielerdaten werden nicht aktualisiert, Spielerkarten sind nicht abrufbar, das Dashboard lahmt, usw.
Laut Johne arbeiten die Techniker von Microsoft bereits an dem Problem, sodass den Feierlichkeiten rund um das 5 jährige Bestehen des LIVE Services nichts mehr im Wege steht.


also ich habe von alldem nicht gemerkt in den letzten tagen aber mein dashboard ist schon seit Januar lahm :biglaugh: 8) ?(


wäre echt nicht gut zum geburtstag erstmal LIVE ausfall im warsten sinne des wortes


wie siehts aus mit AC...kann man das schon heute im laden kaufen?

115

Mittwoch, 14. November 2007, 14:39

Zitat

Original von SWAT-Sniper


wie siehts aus mit AC...kann man das schon heute im laden kaufen?


Ja, ich habs bekommen.

116

Mittwoch, 14. November 2007, 14:56

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von SWAT-Sniper


wie siehts aus mit AC...kann man das schon heute im laden kaufen?


Ja, ich habs bekommen.


Ja so siehts aus. :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

117

Mittwoch, 14. November 2007, 15:46

und ist es denn nun so gut?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 14. November 2007, 16:17

Supi, kann AC erst morgen bei der Post abholen, die Mongos kommt auch wann sie Lust haben, mal Morgen um 9 mal Abends um 17 Uhr, toll, da soll Ich dann ganzen Tag zuhause hocken und ab besten warten ob Post kommt :rolleyes:

119

Mittwoch, 14. November 2007, 16:29

Melde Dich für eine Paketstation an, wenn es die in Eurer Gegend gibt, oder lass schick sie zu Jemand anderem. Ich lasse meine Sachen zu meiner Großmutter schicken, die ist meistens da und ich kann die Spiele nach der Arbeit abholen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 14. November 2007, 17:45

Zitat

Original von SoulRISE
Melde Dich für eine Paketstation an, wenn es die in Eurer Gegend gibt, oder lass schick sie zu Jemand anderem. Ich lasse meine Sachen zu meiner Großmutter schicken, die ist meistens da und ich kann die Spiele nach der Arbeit abholen.


Hehe, hab wieder mal meine Cleverness bewiesen, ich sollte Paket ab 9 Uhr morgen abholen, da macht der Laden auch Zeitgleich auf, also dacht ich mir, dann kriegen die das Paket bestimmt schon heute Abend, also fahr ich gerade hin, 3 Min vor Ladenschluss rein und frag nach, guckt die, Ja, hab ich schon da, unterschrieben Paket abgeholt und jetzt wird gezockt :D

Thema bewerten