Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:25

Nach Abschluss der Story kannst du immernoch alle Federn holen und somit alle andere Erfolge.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:34

Kann man nach Abschluss des Spiels eigentlich sämtliche Missionen (Haupt-/ wie auch Nebenaufträge) per DNA-Menü wiederholen oder muss man dafür wieder nen neues Spiel starten?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

bertvogel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

  • roadrunner1977
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:21

Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden die Sequenzen zu wiederholen. ?(

104

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:20

Es lassen sich leider nur Nebenmissionen und Gräber/Verstecke wiederholen. Story leider nicht.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:50

habs grad eben durchgespielt und wollte die schlüßelszenen nochmal spielen... wofür dann der ganze dna strang oO was ein scheiß... manche stellen würde ich echt gern nochmal sehen grade kurz vorm ende

106

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:52

Hey Leute. Dumme Frage: Wie kann ich Messer werfen? Die lassen sich irgendwie nicht anwählen. Help plz
Don´t call me Scheiss!!!

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:54

hast du auch welche? vllt stehen sie ja auf 0... versuch mal ob du beim händler welche kaufen kannst :)

108

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:01

ich hab 10 von 10. Wo kann ich die den anwählen? aufm Steuerkreuz sind die nicht drin. Muss ich die erst ausrüsten? Wenn ja WO?
Don´t call me Scheiss!!!

109

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:24

mit einer der Schultertasten kommst in das Menü wo du auch Rauchbomben auswählen kannst. Dort dann mit dem Zeiger auf die Wurfmesser gehen. Mit X kannst dann Messer werfen

110

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:51

RB, dann die Wurfmesser auswählen (sind irgendwo unten rechts) und dann am besten noch mit LT das Ziel anvisieren, damit die Messer nicht sonstwo landen. Geh auch mal an der Villa zum Kampflehrer, der bringt dir kostenlos nen ganz netten Trick mit den Wurfmessern bei. Und wenn du die Zeit hast, plünder die Leichen, da kriegste deine Messer auch wieder, das spart etwas Geld!

111

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:54

Ah! Ok. Danke. Shame on me :whistling:
Don´t call me Scheiss!!!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:52

Ich bin jetzt nen bißchen verwirrt... :wacko:

Man kann ja nach Spielende die Assassinen-Gräber wieder anwählen (über DNA-Menü) und die dann nochmal spielen. Wenn man das macht, springt das Spiel automatisch in das jeweilige Grab, ohne dass man durch den Eingang gehen muss!

Wie schafft der Spieler das im folgenden Video dann, dass Grab durch den Eingang zu betreten ???
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gespielt haben muss er die Gräber schon, da er die Altair-Rüstung hat!

http://www.youtube.com/watch?v=D-ivSbyN5Uo

:?: :?: :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

113

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:43

Ich hatte mir das Spiel nur aus der Videothek ausgeliehen und hab es jetzt nicht mehr hier, aber ich meine auf der Rückseite vom Handbuch stand irgendwas davon, dass du diese UPlay-Punkte, die du im Lauf des Spiels bekommst in eine Altair-Rüstung investieren kann. Evtl. hat er es auf diese Art und Weise gemacht...

114

Freitag, 11. Dezember 2009, 00:31

Man kann sich eine Altair Montur freischalten damit, anstatt einem kleinen Umhang trägt man dann die weiße Rüssi von Altair aus Teil 1. Gibt aber keinen Gesundheitsbonus

115

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:18

Ich bin jetzt nen bißchen verwirrt... :wacko:

Man kann ja nach Spielende die Assassinen-Gräber wieder anwählen (über DNA-Menü) und die dann nochmal spielen. Wenn man das macht, springt das Spiel automatisch in das jeweilige Grab, ohne dass man durch den Eingang gehen muss!

Wie schafft der Spieler das im folgenden Video dann, dass Grab durch den Eingang zu betreten ???
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gespielt haben muss er die Gräber schon, da er die Altair-Rüstung hat!

http://www.youtube.com/watch?v=D-ivSbyN5Uo

:?: :?: :?:


Ich bin gerade auf der Arbeit und kann es daher nicht testen, aber kann es sein, dass es einfach eine Standart Rüstung ist, die einfach nur gefärbt ist?

116

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:07

nene des is ailtairs rüstung...

schonmal probiert ob man die eingänge vllt nachträglich nutzen kann?

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:25

Ja ich habs in Florenz versucht nochmal über den normalen Eingang in ein Grab zu kommen, das ging nicht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:29

Genau das habe ich nämlich auch schon versucht. Man kommt so nicht nochmal rein und das Grab wird auch nicht auf der Karte angezeigt.

Wie hat der Typ das geschafft ?(
Ne andere Version von AC2 kann der doch nicht haben. Gibt es ja auch gar nicht!
Und er muss die Gräber ja auch schon gespielt haben, da er DEFINITIV die Altair-Rüstung trägt.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 07:13

Hi Leute, ich habe mal eine Frage:



ich habe soweit alle Erfolge bis auf 2 Stück. Zum einen muss ich noch alle Videos von Subjekt 16 freischalten, was ja kein Problem ist,aber der andere der mir fehlt ist, alle versteckten Klingen und Rüstungsupgrades freischalten. Was fehlt mir denn da noch und wie komm ich da dran?



MfG

120

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:13

alle Taschen beim Schneider gekauft?

Thema bewerten