Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Wolfenstein

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 18. August 2009, 22:15

Seid ihr so geil auf Hakenkreuze ?


Nein aber aber auf kastrierte Editions ohne Gore Effekte geb ich nen Furz... Die kann sich der Entwickler behalten!! ;) Weil wenn ich wofür Geld ausgebe will ich den vollen Inhalt geniessen!!Kauf auch kein Auto ohne Motor oder ein Motorrad ohne Reifen!! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

102

Dienstag, 18. August 2009, 22:29

Und wie is der Singleplayer sehr kurz oder mittel hörte was von 20 std.


Also ich habe jetzt 4 Stunden Spielzeit und bin bei etwas über 40%. Mittlere Schwierigkeitsstufe.

103

Mittwoch, 19. August 2009, 01:09

So, ich konnte nich mehr länger wiederstehen: Ich habe mir soeben die Uncut Version bestellt :thumb:
Ich komme aber wohl erst am Montag zum Spielen :S
Hoffentlich ist bis dahin im MP ordentlich was los

104

Mittwoch, 19. August 2009, 09:21

Seid ihr so geil auf Hakenkreuze ?


Nein aber aber auf kastrierte Editions ohne Gore Effekte geb ich nen Furz... Die kann sich der Entwickler behalten!! ;) Weil wenn ich wofür Geld ausgebe will ich den vollen Inhalt geniessen!!Kauf auch kein Auto ohne Motor oder ein Motorrad ohne Reifen!! :rolleyes:



da is was dran.....wobei man vielleicht noch sagen könnte dass gore nich alles ist....story und atmo sind zb auch sehr wichtig.....aber bei wolfenstein is eben auch mal der gore faktor stellvertretend für die serie. und noch zu den hakenkreuzen: wenn ich ein WW2 game zogge, dann bitteschön auch im gewissem mass "authentisch" und nich dass auf jeder kiste die kreuze wegretuschiert bzw bearbeitet worden sind......das hakenkreuz war halt damals ein fixer bestandteil und gehörte zum bild "dazu", hat doch nix damit zu tun dass man gleich geil auf sowas ist. und letzen endes tragen auch solche "kleinigkeiten" zur guten atmo bei, würd ich mal behaupten.

105

Mittwoch, 19. August 2009, 09:35

Seh ich genauso. Das Spiel spielt in dieser Zeit/Setting und dann will ich auch Hakenkreuze haben. Wer sich dabei irgendwas denkt - sein Problem. Mir geht dieses scheinheilige Unterstellen von irgendwas eh auf die Nerven. NPD-Aufmärsche durchs Brandenburger Tor offiziell erlauben und dann Symbole in nem Computerspiel verbieten...die haben hier alle was am Kopf in Deutschland...

106

Mittwoch, 19. August 2009, 10:48

Zitat

Spielegrotte : News & Infos
Deutsche Cut Version! Die Uncut Version werden wir aufgrund von Hakenkreuzen wahrscheinlich nicht anbieten dürfen.
Einfach herrlich die Gesetze in Deutschland nur wegen eines Hakenkreuz im Spiel dürfen die nicht mal anbieten UNCUT was für dreck! 8o

107

Mittwoch, 19. August 2009, 10:50

Zitat

Spielegrotte : News & Infos
Deutsche Cut Version! Die Uncut Version werden wir aufgrund von Hakenkreuzen wahrscheinlich nicht anbieten dürfen.
Einfach herrlich die Gesetze in Deutschland nur wegen eines Hakenkreuz im Spiel dürfen die nicht mal anbieten UNCUT was für dreck! 8o


Es gibt ja zum Glück noch andere Shops, bei denen man direkt aus Ösi-Land bestellen kann :]

108

Mittwoch, 19. August 2009, 10:57

Zitat

Spielegrotte : News & Infos
Deutsche Cut Version! Die Uncut Version werden wir aufgrund von Hakenkreuzen wahrscheinlich nicht anbieten dürfen.
Einfach herrlich die Gesetze in Deutschland nur wegen eines Hakenkreuz im Spiel dürfen die nicht mal anbieten UNCUT was für dreck! 8o


Es gibt ja zum Glück noch andere Shops, bei denen man direkt aus Ösi-Land bestellen kann :]
Ich weiß das hab ich ja schon getan :D

trotzdem Gesetze die keiner brauch in Deutschland und die nichts bringen! So und nun freu ich mich auf das Game ^^

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 19. August 2009, 11:06

Zitat

Spielegrotte : News & Infos
Deutsche Cut Version! Die Uncut Version werden wir aufgrund von Hakenkreuzen wahrscheinlich nicht anbieten dürfen.
Einfach herrlich die Gesetze in Deutschland nur wegen eines Hakenkreuz im Spiel dürfen die nicht mal anbieten UNCUT was für dreck! 8o


Es gibt ja zum Glück noch andere Shops, bei denen man direkt aus Ösi-Land bestellen kann :]
Oder bei uns in der schönen Schweiz bestellen. ;-)

110

Mittwoch, 19. August 2009, 11:17

Kann bis jetzt noch nix gutes über den MP berichten. Immernoch lags ohne Ende bei mir. Und ich hab ne 32000er Leitung! Ich join immer die Server mit der besten Verbindung, aber wenn ich dann drauf bin, hat noch der Host n guten Ping, bei allen anderen geht das Barometer immer hoch und runter. Nix gut! Zudem ist die Grafik im MP DEUTLICH schlechter, wirkt wie ne abgespeckte version! Und es geht reichlich hektisch zu, man rennt doppelt so schnell wie im sp usw. Naja, bis jetzt bin ich davon echt enttäuscht....

111

Mittwoch, 19. August 2009, 13:00

ARGH! Sag doch nicht sowas!
Bis ich das Spiel bekomme, wird aaaaaalles gut laufen (ich muss nur selber dran glauben)

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 19. August 2009, 15:00

Meines sollte auch morgen im BK liegen (UK-Uncut-Version natürlich), mal sehen, wie sichs dann spielt. Kommentare von Spielern sind immer mit Vorsicht zu geniessen, da Geschmäcker und Empfinden doch sehr variieren und individuell sind.

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 19. August 2009, 17:04

Habs 2 Stunden gezockt. Grafisch wirklich besser, als ich erwartet hatte.

114

Mittwoch, 19. August 2009, 20:17

Welche Version von Wolfenstein sollte man sich zulegen, UK oder US? Kann man eine der Versionen auch auf deutsch spielen, oder nur Untertitel???

Eine At Uncut gibt es ja nicht, oder???

115

Mittwoch, 19. August 2009, 20:28

Laut der HP meines Spielehändlers ist die dort angebotene Version sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch spielbar und komplett uncut. Welche Version genau es ist, kann ich erst am Montag sagen ;)

Meine GoW2 Version von dem Händler kam damals aus Japan, ist aber auch auf Deutsch und Englisch spielbar.


Edit:

Zitat von »DHL«

19.08.09 18:10 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.


Juhuuu!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 19. August 2009, 21:07

der witz ist eigentlich der das Hakenkreuze in deutschland nur benutzt werden dürfen wenn es sich um Kulturgut handelt sprich Film und seit letzten jahr sind das auch Videospiele.

Es scheisst sich nur jeder ein. Eigentlich ist es jedem selber überlassen.

Naja hab mir heute mittag die UK version bestellt, als großer Wolfenstein fan muss das natürlich sein!

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 19. August 2009, 21:23

Also die UK-Version ist genau so uncut wie die US, mehr weiss ich auch ned.....

Wies mit den Sprachen aussieht, k.A., habe meines erst morgen im BK und ich kann auch gut Englisch. :)

118

Donnerstag, 20. August 2009, 16:08

Gametrailers Review: *edit by Mod

Sie geben nur ne 6,8 ?!?!

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 20. August 2009, 20:07

Also ich bin ganz zufrieden, sowohl vom Multi- wie auch vom Singleplayer. Manchmal etwas abgespaced im Singleplayer, aber sonst echt Spassig.

Muss aber d azu sagen, dass ich erst etwas 2h Singleplayer und lediglich 3 TDM-Matches über XBL absolviert habe.

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 21. August 2009, 11:47

Die Missionen sind sehr abwechslungsreich und das Waffen Upgraden motiviert, auch mal abseits nach Gold und Büchern zu suchen.
Mir gefällt das Spiel.

Thema bewerten