Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 10. August 2012, 12:37

keine Ahnung kommt vielleicht Edeler rüber??!!
Wie gesagt, hab kein Plan von sowas, ich machs einfach irgendwie :D
So hab son Dropbox Konto erstellt.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 10. August 2012, 13:02

Danke an alle, hier die Ergebnisse, der Bericht geht in Kürze online:
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ergebnisse.jpg

103

Freitag, 10. August 2012, 13:51

@ liebschy

Geniales video!! Guter song schöne szenen.....top :thumbup:

104

Freitag, 10. August 2012, 14:15

Danke dir.
Aber ich denke Teddy bekommt das besser hin-mehr szenen mit 2,3,4 Kämpfen :)
Werd für Teddy mal gute szenen aussuchen....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

105

Freitag, 10. August 2012, 15:08



find das vergleichbar
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

106

Freitag, 10. August 2012, 15:48

Besser ist so eine Sache, ich benutz sehr sehr wenig "Effekte", eig. sind nur meine Intro´s und Outro´s gut gelungen und das auch nur weil ich die nötigen Programme im Anfangsstudium bedienen kann :D


Die Szene stimmt, ich stand innen voll auf der Bremse und nach rechts kam ich nicht mehr daher haben wir uns am eingang voll getroffen, wollte ja erst außen vorbei da wurd mir die Linie zugehauen und du warst ja auch noch da, falls du dich auf der geraden erinnerst ;)

Ich fang nun mal mit Rennen 1 an und versuch mir möglichst viele Szenen aus verschiedenen Perspektiven zu erhaschen. Mal sehen wann ich mit der Suche auf der Xbox fertig bin, ich hoffe so heute Abend :D

107

Freitag, 10. August 2012, 16:02

brauchst du noch "grosses" material? Wenn ja schau ich mich im ersten Rennen mal um
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

108

Freitag, 10. August 2012, 16:09

Material ist immer gut ;) ich gehe gerade Sekunde für Sekunde durch, zumindest in der ersten Runde, danach werd ich nur nach Szenen suchen, aber ich glaube das erste Rennen war eher "kultiviert" :D


Ich erstell mal nen Dropbox Ordner auf den wir beide Zugreifen können, in dem solltest du aber bitte nur Dinge legen die mit dem Cup zutuen haben, da er sich mit dem Ordner auf meinem PC synchronisiert, ebenso wird sich dein Dropbox ordner nach der Einladung mit meinen Inhalten synchron halten.

Schreib mir in ner PN am besten deinen Dropbox Namen / E-mail

109

Freitag, 10. August 2012, 16:10

ja das problem ist dass man nicht überall sein kann....ich fang mal von neuen an mit der sichtung (ich schick dir dann den/die links von den dateien in der dropbox-wenn ich das system so richtig verstanden habe)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

110

Freitag, 10. August 2012, 16:18

P.S wo haste dein Lied her, das es Gema Frei ist? :D

111

Freitag, 10. August 2012, 16:36

Ehrlich gesagt hab ich kein plan ob "ATB" in der GEMA ist, weißt du das?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

112

Freitag, 10. August 2012, 16:53

Ich werd meine schnellste Runde aus Lauf 2 Komplett aufnehmen, da hab ich ja die Cockpit-Ansicht, von den anderen habe ich sie ja leider net(Blockiert Forza ja).

Bin gerade mal bei Runde 3 in Rennen 1 :D

Ka, aber ansonsten fällt nen Video ja bei Youtube eh durch ;) Der Song bei mir stammt aus Ace of Combat und ist free :D

113

Freitag, 10. August 2012, 17:03

Ich bin schon jetzt auf dein Video gespannt, wann issen bei dir Einsendeschluss?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

114

Freitag, 10. August 2012, 17:08

Naja so wie es jetzt aussieht, bin ich bis Sonntag definitiv noch schwer dran, bisher weiß ich ja nicht wer sich beteiligt, ich versuche heute nen kleines Vorzubereiten beschränkt auf Rennen 1.

Wer würde denn mithelfen Szenen zu suchen???

Ich warte bis heute Abend auf antworten, dann sag ich wann Schluss ist.

115

Freitag, 10. August 2012, 22:10

Oki das Interesse / die Wetterlage lässt es nicht zu das sich mehr Leute dafür Zeit nehmen, somit werde ich dann jetzt mit dem Material was ich habe irgendwas machen. Sämtliches Material stammt aus Rennen I.

Wenn sich übers We noch was ergibt, lasse ich die Bearbeitungsdateien offen ;)

116

Samstag, 11. August 2012, 00:09

ich kann leider nich mehr an den PC (Freundin hat mich vertrieben)... :D ich setz mich morgen nochmal hin und schick dir was...
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

117

Samstag, 11. August 2012, 00:12

Sitz noch am Intro, das will nicht so wie ich derzeit >.< 4h schon für vll 8s zugange

118

Samstag, 11. August 2012, 00:23

krass....aber ist schon n schönes intro....bald kommt nochmal material, lad grad was aus forza hoch (nochmal son 30 sekunden brocken).
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

119

Samstag, 11. August 2012, 00:34

Hab noch net mal alles geschafft bisher von meinen Aufnahmen runterzuladen -.-

Ne aber die Effekte anzupassen Nervt ungemeint :D
Hab schon lange nicht mehr damit gearbeitet und immoment fehlt einfach noch so die ein oder andere Staubwolke

120

Samstag, 11. August 2012, 01:37

So im groben stehts, werd es morgen mal Rendern um die Fehler auszumertzen :D nu gehts aber erstmal in die Heia, selten solang für nen 8 sek Intro gebraucht >.<

Thema bewerten