Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Chromehounds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:50

Hab das Review auch gerade gelesen und denke auch, dass die Demo keinen Einblick auf die Vollversion gibt. Wenns wirklich so ist, was haben denn die Entwickler sich dabei gedacht. Sowas kann ganz schön in die Hosen gehen. Ich kauf es mir, denke der Online Mode wird wirklich richtig gut.

Aber irgendwie müsste dann ein Chromehounds-Clan her, da man als Einzelkämpfer wahrscheinlich keinen Stich hat. Hhmm, Xbox-Front-Clan??? Wäre cool. Morgen hab ichs im Briefkasten. Werde dann mal schreiben wie der Multi so ist. Hätte überhaupt wer an einem Clan interesse?

102

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:02

Ich hab mir das game auch wegen dem MP-Part bestellt. Hoffe es kommt morgen oder übermorgen. Kannst mich ja mal anschreiben mein Nick ist Morden80

103

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:13

Zitat

Original von Mordenkain
Ich hab mir das game auch wegen dem MP-Part bestellt. Hoffe es kommt morgen oder übermorgen. Kannst mich ja mal anschreiben mein Nick ist Morden80


Falls du es frühe rhast. Berichte mal über den MultiPlayer Mode
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

104

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:15

Ist das Game nicht schon längst draußen????
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




105

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:17

Zitat

Original von SG_KaNe
Ist das Game nicht schon längst draußen????


Nur weil es draußen ist muss es ja nicht jeder schon haben oder :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:36

Wurde wegen falscher Altersfreigabe nochmal kurz vom Markt genommen und kommt heute, morgen oder übermorgen. Offizieller Release ist der 7. Juli, bei meinem Händler steht aber heute:

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:57

CHROMEHOUNDS-die Vollversion

JETZT KOMMT DIE WAHRHEIT:

Nach grosser Enttäuschung über eine der wohl schlechtesten Demos aller Zeiten und viel Spekulation, ob der Multiplayer das Geld doch Wert sein wird, können in diesem Thread alle die das Spiel gekauft oder einfach gespielt haben ihre persönliche Meinung hinballern !

Let's inform :]



Da ich schon genug lange spiele und mich immerzu über Games informiere hatte ich mir bei der Chromehounds Demo gedacht: Ne, dass kann nicht sein. Das Spiel hat soviel gute Features und jetzt das? Habs mir also im Web bestellt und es heut Mittag erhalte.
Leider muss ich euch enttäuschen, ich hatte nur 10 Minuten Zeit es anzuspielen da ich dringend wieder zur Arbeit musste.
Aber siehe da: Schon die ersten Minuten machte auf mich einen 100% besseren Eindruck als die Demo. Ich absolvierte nur das Training und schon der Hound welcher einem dort zur Verfügung gestellt wird ist um längen Besser als der lahme in der Demo. Er läuft ca. 1.5 mal so schnell ist aber nur halbsoschnell wie ein Hovercraft oder eine auf Rädern. Das Tempo stimmt also. Die Map ist extrem Hügelig, doch etwas karg wie in der Demo, doch die Bodentexturen kommen mir etwas schärfer vor.

Die Waffen sind unglaublich. Das Maschinengewehr rockt wie Sau und ich ballerte ohne Pause ca. 3000 Schuss in 3 Minuten durch. Wow.

Auch die restlichen Waffen machen mehr Bock und laden eindeutiger schneller nach als die der Demo-Version. Auch anderst brauchen Panzer z.B. mehr als einen Schuss bis sie explodieren.

Allgemein hinterliessen die ersten 10 Spielminuten einen viel besseren Eindruck als die Demo und ich bin mir ziemlich sicher: Es ist Guuuuut ;)

Mehr gibts heute Abend nach längerem Spielen.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (6. Juli 2006, 15:06)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:21

Erfolge Gamerscore:

NAME DES ERFOLGS
INFORMATION ÜBER DEN ERFOLG
GAMERSCOREPUNKTE FÜR DEN ERFOLG


Späher absolviert
Aufklärermission abgeschlossen
20

Soldat absolviert
Soldatenmission abgeschlossen
20

Scharfschütze absolv.
Scharfschützenmission abgeschlossen
20

Richtschütze absolv.
Richtschützenmission abgeschlossen
20

Verteidiger absolv.
Verteidigermission abgeschlossen
20

Befehlshaber absolv.
Befehlshabermission abgeschlossen
20

Alle absolviert
Alle Missionen abgeschlossen
20

Takt. Ausbilder
Bestleist. in jeder Story-Mission
20

Luftk.-Spezialist
50 Mal Luftkissen-Chassis benutzt
20

Rad-Spezialist
50 Mal auf Rad-Chassis ausrücken
20

Zweibein-Spezialist
50 Mal auf Zweifuß-Chassis ausrücken
20

Umkehr-Spez.
50 Einsätze Umkehr-Chassis
20

Raupen-Spez.
50 Einsätze Raupen-Chassis
20

Mehrfuß-Spez.
50 Einsätze Mehrfuß-Chassis
20

Vernichtungsausz.
100 Mal Feind vern., siegen, überl.
20

Sturmauszeichnung
30 Mal Gegner als Erster angreifen
20

Überlebensausz.
10 Mal in Folge überleben
20

Rote Flagge
100 Mal gewinnen
20

Bronzener Flügel
Mindestens 50 feindl. HOUNDs vern.
20

Bronzene Flagge
100 Mal COMBAS sichern
20

Bronzener Hammer
50 Mal feindl. HQ zerstören und gew.
20

Silberner Flügel
100 feindliche HOUNDs vernichten
20

Silberne Flagge
300 Mal COMBAS sichern
20

Silberner Hammer
100 Mal feindl. HQ zerstören und gew.
20

Aufklärerehre
Maximale Erfahrung als Aufklärer
20

Soldatenehre
Maximale Erfahrung als Soldat
20

Scharfschützenehre
Maximale Erfahrung als Scharfschütze
20

Befehlshaberehre
Maximale Erfahrung als Befehlshaber
20

Richtschützenehre
Maximale Erfahrung als Richtschütze
20

Verteidigerehre
Maximale Erfahrung als Verteidiger
20

Bronzener Patriot
Min. 3 Saisons bei gleicher Nation
20

Goldener Adler
Größter Gesamtruhm in einem Zeitraum
20

Goldenes Kreuz
Größter Saisonruhm
20

Goldener Flügel
Größt. durchschn. Gesamtruhm/Bestz.
20

Goldenes Hexagon
Größter Saisonruhm am Ende
20

Goldenes Schwert
Meiste Eroberungspkt./beste Zeit
20

Goldener Löwe
Meiste Saison-Eroberungspunkte
20

Marschierdienste
1000000 zurücklegen
20

Militärdienste
300 Mal ausrücken
20

Stadteroberung
Eigene Nation vernichtet and. Nation.
20

Retter d. Nation
Eigene Nation wird gestärkt.
20

Neroimus-Medaille
Andere 2 verlieren, eig. Nation siegt.
40

Geheimer Erfolg
Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
20

Geheimer Erfolg
Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
20

Geheimer Erfolg
Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
20

Geheimer Erfolg
Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
20

Geheimer Erfolg
Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
20

Geheimer Erfolg
Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
20

Geheimer Erfolg
Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.
20

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (6. Juli 2006, 15:23)


109

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:51

Na hoffentlich endlich mal noch jemand, der die Vollversion lieben lernt!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/blue/Arest.png[/IMG]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:56

@ AREST

Treffen wir uns heute Abend mal Online??

Bist du schon einem Land beigetreten???

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:40

Bitte nicht ständig zu einem Spiel mehrere Threads aufmachen!

---> zusammengefügt!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

112

Donnerstag, 6. Juli 2006, 19:05

RE: CHROMEHOUNDS-die Vollversion

Zitat

Ich absolvierte nur das Training und schon der Hound welcher einem dort zur Verfügung gestellt wird ist um längen Besser als der lahme in der Demo. Er läuft ca. 1.5 mal so schnell ist aber nur halbsoschnell wie ein Hovercraft oder eine auf Rädern. Das Tempo stimmt also.


Das wäre mir garnicht wichtig. Ein langsamer Hound hat durchaus auch seinen taktischen Reiz
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 7. Juli 2006, 10:19

Sicher. Nur viele beschwerten sich das Spiel habe kein Tempo.

114

Freitag, 7. Juli 2006, 10:24

Zitat

Original von Blame
Sicher. Nur viele beschwerten sich das Spiel habe kein Tempo.


Das sind die Leute die es sowieso nicht kaufen würden, die meckern über alles.
Ich finde es sogar ganz nett wenn die Teile nicht so unrealistisch umher rasen. Man muss dann noch taktischer in der Gruppe vorgehen, eine rmuss Rückendeckung geben, ideal für Multiplayermode.

Haste schon mit VOllversion mehr gespielt?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

J0hn117

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Oberhausen

  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 7. Juli 2006, 11:33

Hallo erstmal allerseits.

Habe das Spiel nun auch seit knapp einer Woche, und muss sagen es ist wirklich gelungen. Der MP ist einfach nur nett und die Internetkampagne verspricht eine große Langzeitmotivation.

Der SP hat auch seine Reize, vor allem da man dort mit neuen Waffen mal herumspielen kann, oder um sich die einzelnen Kampagnen zu gemüte zu führen, sind nicht wirklich hammer vond er Story aber sie reichen damit man motiviert ist weiterzuspielen.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 7. Juli 2006, 17:32

Jo, hab Vollversion.

War ja nach der Demo mehr als enttäuscht von dem Game aber hey, das Game rockt extreeeeeem!!

War ca. 2 Stunden am Mech basteln. Der Editor ist zu krass. Kannst jede Waffe platzieren wie du willst, in jedem Winkel, kannst Mechs bauen die sind so hoch wie Hochhäuser, kannst jedes Teil selber einfärben, kannst aus 100 von Symbolen eigene Logos Zusammenbasteln. Und nicht nur einfach Symbole übereinander platzieren, sondern sie drehen, Grösse ändern, Farbe ändern etc. Hab sicher ne Stunde ein Logo gebaut. Deine Logos kannst du dann auf die Mechs spritzen lassen, an JEDEN Ort wo du willst. Also der Editor kennt echt keine Grenzen. Fast schon wie ein Entwickler Tool :]

Online lebt wirklich ein Kampffeld das nie ruht mit über hundert Schauplätzen, die Kämpfe sind Hammer hart. Gestern waren wir z.B. in der Nacht mit 3 schnellen, aber sehr schwachen Mechs unterwegs und begegneten einem riesigen superstarken Gegner. Das sa so geil aus als wir ihn alle einkreisten und mit den Scheinwerfern unserer Mechs in anstrahlten und beschossen. EINMALIG !!!!

117

Freitag, 7. Juli 2006, 17:35

Zitat

Original von Blame
Jo, hab Vollversion.

War ja nach der Demo mehr als enttäuscht von dem Game aber hey, das Game rockt extreeeeeem!!

War ca. 2 Stunden am Mech basteln. Der Editor ist zu krass. Kannst jede Waffe platzieren wie du willst, in jedem Winkel, kannst Mechs bauen die sind so hoch wie Hochhäuser, kannst jedes Teil selber einfärben, kannst aus 100 von Symbolen eigene Logos Zusammenbasteln. Und nicht nur einfach Symbole übereinander platzieren, sondern sie drehen, Grösse ändern, Farbe ändern etc. Hab sicher ne Stunde ein Logo gebaut. Deine Logos kannst du dann auf die Mechs spritzen lassen, an JEDEN Ort wo du willst. Also der Editor kennt echt keine Grenzen. Fast schon wie ein Entwickler Tool :]

Online lebt wirklich ein Kampffeld das nie ruht mit über hundert Schauplätzen, die Kämpfe sind Hammer hart. Gestern waren wir z.B. in der Nacht mit 3 schnellen, aber sehr schwachen Mechs unterwegs und begegneten einem riesigen superstarken Gegner. Das sa so geil aus als wir ihn alle einkreisten und mit den Scheinwerfern unserer Mechs in anstrahlten und beschossen. EINMALIG !!!!


Das klingt irgendwie schon sehr cool :) Muss es mir mal ausleihen aus der Videothek...

118

Freitag, 7. Juli 2006, 23:06

Ich versuche schon den ganzen Tag mit der VOllversion von Chromehounds über XBOX Live zu spielen. Aber ständig kommt die Meldung das dieser Chromehounds Server nicht online sein.

Ist das bei Euch auch? War da schon jemand mal drin?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

119

Freitag, 7. Juli 2006, 23:07

Chromehounds über XBOX Live nicht möglich!

Ich versuche schon den ganzen Tag mit der VOllversion von Chromehounds über XBOX Live zu spielen. Aber ständig kommt die Meldung das dieser Chromehounds Server nicht online sein.

Ist das bei Euch auch? War da schon jemand mal drin?

Ihr solltet mal in den News darüber berichten
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

120

Freitag, 7. Juli 2006, 23:17

Ich habe das Spiel zwar nicht, habe aber auch noch keinerlei Beschwerden diesbezüglich gehört. Wenn sich das Problem häuft, wird natürlich auch in den News darüber berichtet ;)

Thema bewerten