Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 30. April 2010, 07:47

2-3 Wochen ?( Haben die nen Schaden.....

Würde mir da übers Impressum die richtigen Leute raussuchen: Pressestelle, Marketing, Vorstand und denen einen höflichen, aber enttäuschten Brief/Mail senden und schauen, ob was zurück kommt.

"Seit über 10 Jahren, bin ich treuer Käufer Ihrer Produkte und bin bis dato nie enttäuscht worden ( :cursing: ), ...................."
...it´s a thin line between love and hate!

102

Samstag, 1. Mai 2010, 11:29

Hey Leute ich habe ein Problem hab ich gestern Abend wiedermal festgestellt.


Immer wenn ich bei euch auf den Server joinen möchte wen ihr zusammen spielt komme ich rauf und nach 5Minuten in etwa werde ich wieder gekickt.

dabei kommt immer folgende Meldung

"Verbindung zu Host verloren Zeit überschreitung"

in etwa.

das komische ist wenn ich über schnelles Spiel gehe hab ich damit keine Problem nur wenn ich Hansi hinterher joinen möchte.

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:29

Hi



Ich habe das Problem das ich Battlefield seit gestern nicht mehr online zocken kann. Es kommt immer die Meldung ''es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden''. Auf der Battlefield-Homepage steht aber das alle Server online wären. ?(

104

Montag, 3. Mai 2010, 22:17

Hi
Ich habe das Problem das ich Battlefield seit gestern nicht mehr online zocken kann. Es kommt immer die Meldung ''es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden''. Auf der Battlefield-Homepage steht aber das alle Server online wären. ?(


+1

Bist nicht mehr alleine X(

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

105

Montag, 3. Mai 2010, 23:16

Hatte mal das gleiche problem nur bei fifa aber ist ja auch von ea, hab dann einfach auf der offizielen ea seite ne andere email adresse angegeben dann hatte des auch wieder funktioniert



mfg McGeldi

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:37

So

kann jetzt kein EA Game mehr online zocken ?(

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:30

wenn du des mit der email gemacht hast lass dir noch nen neues pw schicken



mfg



edit: versuch auch mal deine Persona/gamertag neu zu verknüpfen auf der ea seite wenn es manuell nicht funktioniert den kundendienst anschreiben dauert dann ca 2 tage bis die des bearbeiten haben und in verknüpft haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McGeldi« (4. Mai 2010, 12:30)


DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:58

Leute passt bloß auf was ihr in eur Profil schreibt, ich wurde jetzt schon mehrfach von Microsoft wegen bestimmten Worten gebannt...
Am besten, ihr schreibt erst gar nichts rein ;)

109

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:09

Also wenn man nicht dumme, primitive Kraftausdrücke oder rassistische Texte nimmt, sollte nichts passieren!

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:35

Des Rätsels Lösung:



Lieber Battlefield-Spieler,

diese Problematik kann auftreten, wenn die Systemzeit ihrer XBOX 360 Konsole und die Systemzeit des entsprechenden Spielservers unterschiedlich sind. Wir möchten Ihnen daher folgende Vorgehensweise empfehlen:

1. Einrichtung der Systemzeit:

- Starten Sie ihre XBOX 360 Konsole.

- Drücken Sie grüne XBOX Taste (Gamepad) um ins Dashboard zu wechseln.

- Wechseln Sie in das Menü Systemeinstellungen.

- Wählen Sie hier den Menüpunkt Einstellungen und drücken Sie die A-Taste.

- Wählen Sie nun den Menüpunkt "Uhr" und drücken Sie die A-Taste.

- Setzen Sie das Datum auf 15.11.2005 und drücken Sie noch einmal die A-Taste zur Bestätigung.



2. Löschung des Caches (Zwischenspeicher) der Konsole:

- Wechseln Sie in das Menü Systemeinstellungen.

- Wählen Sie hier den Menüpunkt "Speicher", Festplatte (Hard Drive) und drücken Sie die Y-Taste um den Geräteoptionen Bildschirm zu öffnen.

- Drücken Sie nun die im Folgenden aufgelisteten Tasten auf ihrem Gamepad:

X-Taste

X-Taste noch einmal

Linke Schultertaste

Rechte Schultertaste

X-Taste

X-Taste noch einmal

- Sie werden nun aufgefordert die Systemwartung zu bestätigen - wählen Sie hier bitte "Ja" und drücken Sie die A-Taste.

Sobald Sie diese beiden Schritte abgeschlossen haben, versuchen Sie sich bitte noch einmal mit den EA Servern zu verbinden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

111

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:27

Ok nachher mal testen.

Hat es den bei dir funktioniert und was passiert mit den anderen Daten beim löschen der Cache?

geht da irgendwas flöten?

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:53

Bei mir hat's wunderbar funktioniert. :thumbsup:

Es gehen nur die Spiele-Updates verloren. Die werde ja aber eh wieder beim Spielstart automatisch installiert.



Sag bescheid wenn's geklappt hat.



Gruß Manu

113

Freitag, 7. Mai 2010, 07:15

Also bei mir hat es nicht geklappt,ich kann nicht mal meine Statistiken vom EA Server abrufen-.-


Allerdings muss ich sagen das bei mir beim drücken der Tastenkombination nix passiert,also keine Info "möchtest du die Systemwartung ausführen.

HDD Cahche habe ich gelöscht über das normla Menu>Systemeinstellungen>Speicher>HDD>Chache löschen

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 7. Mai 2010, 10:34

Ja das mit der Tastenkombination ist die alte variante. Da ist EA noch ein biserl hinterher. Schreib am besten mal ne E-Mail oder ruf bei dennen an. Ich hab Morgens ne Mail geschrieben und als ich Abends von der Spätschicht gekommen bin hat ich schon ne Antwort.

115

Freitag, 7. Mai 2010, 11:08

naja die Möglichkeit des Portsöffnen gibt es da noch auf der EA seite sind ja viel mehr Ports angegeben.
Zitat:

If all the steps below did not solve your issues, check to make sure that the ports specific to Xbox Live are opened up on your Internet Service Provider's end. These are the ports that need to be open in both incoming and outgoing directions:

* UDP Ports: 53, 80, 88, 3074, 3658, 6000, 9555
* TCP Port: 53, 80, 88, 443, 3074, 13505, 31400-31499


Aber ich habe in meinen Router Upnp(?) angeschaltet und beim Verbindungs Test mit der Xbox kommt auch keien Meldung das mein NAT> gemäsigt/geschlossen ist.

ist echt komisch vor 3 Wochen ging noch alles Prima:(

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 7. Mai 2010, 13:15

Geht bei dir nur Battlefield nimmer oder auch alle anderen EA-Games?

Bei mir war es so das ich alle EA-Games nimmer Online Spielen konnte. Alle anderen Spiele gingen.



So. Muß jetzt jetzt zum Arbeiten.

117

Freitag, 7. Mai 2010, 14:22

Naja ich habe an Multi ja nur BF von EA.

hatte mal Skate2 aber das ist verkauft.

Mass Effect2 habe ich noch da brauche ich etwas um ins Cerberus Network zu komemn ab dann gehts.
aber ich glaube das ist nicht von EA.

viel Spass auf der Arbeit :D

118

Freitag, 7. Mai 2010, 14:46

Hallo leute,

ich Spiele BFBC2 zwar nicht an der XBOX360, aber ich habe dennoch eine Frage an euch.

Habt ihr auch viele Probleme mit der "Hit Registration" ??

Es passiert mir oft, daß ich ein ganzes Magazin auf ein Gegner schiesse und trotzdem wird nur eine Kugel registriert.

Dies scheint ein sehr Weit verbreitetes Problem in der PC Version von BFBC2 zu sein.

Dies wird der nächste Update, der eigentlich nächste Woche kommen soll:

Changelog:

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser – Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - More informative disconnection/kick reasons

119

Freitag, 7. Mai 2010, 16:40

Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen,
allerdings wirft es bei mir eine Frage auf die ich mir schon öfter gestellt habe.

Wieso kriegt eigentlich nur die PC Version solche Balance Updates?

120

Freitag, 7. Mai 2010, 16:52

Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen,
allerdings wirft es bei mir eine Frage auf die ich mir schon öfter gestellt habe.

Wieso kriegt eigentlich nur die PC Version solche Balance Updates?


Also, ich nehme an du hast keine Probleme mit der Hit Registration ??

Das wird dann wahrscheinlich ein PC problem sein.

Ansonsten kriegen die Konsolen genauso ein Balance Update.

Schaue mal hier.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten