Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 3. Juni 2005, 10:15

emo/screamo/alternative,sowas.

102

Freitag, 3. Juni 2005, 12:41

Zitat

Original von Dominik R.
Ich bin am Dienstag bei TVTOTAL und es kommen zu gast,


OASIS


Freu mich voll!


Pass aber auf, dass die dir keine auf die Nase geben. :))

Viel Spaß wünsch ich dir ;)

103

Freitag, 3. Juni 2005, 14:17

Ich glaube ich werde mir Oasis mal auf dem Hurricane anschauen, wenn sie eh schonmal da sind... allerdings hab ich dann unmittelbar vorher schon NIN und Rammstein gesehen... da wird dann wohl nicht mehr wild rumgesprungen.

104

Samstag, 4. Juni 2005, 13:29

Zitat

Original von D3713F
Die Leute, die Oasis sowieso mögen, hat dieses Album jedenfalls überrascht.


Hab es gerade hier liegen und finde es gar nicht mal so übel. Überrascht war ich allerdings :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

105

Samstag, 4. Juni 2005, 19:09

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von D3713F
Die Leute, die Oasis sowieso mögen, hat dieses Album jedenfalls überrascht.


Hab es gerade hier liegen und finde es gar nicht mal so übel. Überrascht war ich allerdings :)


Inwieweit überaschend ?

106

Samstag, 4. Juni 2005, 20:07

Zitat

Original von Dominik R.
Inwieweit überaschend ?

Sound und Stimme.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

107

Samstag, 4. Juni 2005, 20:08

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
Inwieweit überaschend ?

Sound und Stimme.



Ah, ich werd mal reinhören, habe es mir gerade von meinem Nachbar ausgeliehen!

108

Samstag, 4. Juni 2005, 20:09

Zitat

Original von Dominik R.Ah, ich werd mal reinhören, habe es mir gerade von meinem Nachbar ausgeliehen!

http://laut.de/lautstark/cd-reviews/o/oa…truth/index.htm
Ich hab mal drei Punkte gegeben 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

109

Samstag, 4. Juni 2005, 20:31

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.Ah, ich werd mal reinhören, habe es mir gerade von meinem Nachbar ausgeliehen!

http://laut.de/lautstark/cd-reviews/o/oa…truth/index.htm
Ich hab mal drei Punkte gegeben 8)



hmmm, ich finds echt schwer da zu bewerten! Ich glaube eigentlich das Album ist besser als ich es finde!

Provat 2/3 , sonst auch so 3/4!

110

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:15

Wohooo

ICh komme gerade von TV TOTAL und es war der knaller.

Nicht nur das die Show und die Gäste gut waren, auch die Animation war echt cool!

Erst war ein Animatör da, der uns das Klatschen beigebracht hat^^ und dan kam noch der Steffen^^ und hat selbst noch n bisschen erzählt, das werden die aber genau so jeden Tag machen.

Es waren zwei super beiträge in der Sendung und halt Oases und der Elton kam auch noch!

Eventuell könnt ihr mich heute abend sehen^^

Aber bei Oases sind uns echt die Ohren weggeflogen, das war sowas von LAUT.

111

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:53

Das Tennismatch fand ich lustig, Oasis fand ich unglaublich scheiße (ich hab's im Fernsehen gesehen, nicht "live"), also das Lied, das war dermaßen schlecht...

Naja, Ansichtssache.
Ontopix: Alternative, "Hard'n Heavy" um nach der Saturn-Abteilung zu urteilen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (7. Juni 2005, 23:54)


Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 8. Juni 2005, 09:50

RE: Wohooo

Zitat

Original von Dominik R.
ICh komme gerade von TV TOTAL und es war der knaller.

Nicht nur das die Show und die Gäste gut waren, auch die Animation war echt cool!

Erst war ein Animatör da, der uns das Klatschen beigebracht hat^^ und dan kam noch der Steffen^^ und hat selbst noch n bisschen erzählt, das werden die aber genau so jeden Tag machen.

Es waren zwei super beiträge in der Sendung und halt Oases und der Elton kam auch noch!

Eventuell könnt ihr mich heute abend sehen^^

Aber bei Oases sind uns echt die Ohren weggeflogen, das war sowas von LAUT.


Wie versprochen hab ich natürlich Reingeschalten, aber jemanden im "XBoxfanpacket T-shirt" oder in nem "XBoxFront T-shirt" hab ich nicht gesehen :))
Aber hauptsache es hat dir Spaß gemacht :]
Wie teuer war denn der Spaß?
Ist Elton in echt genauso dick wie im TV ? :))
Halo2-SwissTeam

113

Mittwoch, 8. Juni 2005, 11:29

ICh saß am Gang, blöd da gefilmt zu werden.

Eine Karte kostet 12,50 € und dann kommt auf 4 Karten noch mal 6,5€ bearbeitungsgebür!

Wir waren zu 3. also für jeden etwa 15€.

114

Mittwoch, 15. Juni 2005, 12:49

das neue oasis-album find ich enttäuschend. nagut, nen richtiger oasis-liebhaber war ich nie, aber ne handvoll songs gibt's, die ich ganz okay finde. dem neuen album fehlt meiner meinung nach der hit, irgendwie dümpelt alles mehr oder weniger vor sich her.

grad mal wieder auf nem muse-trip. micro cuts und so'n zeugs, hurra.

115

Mittwoch, 15. Juni 2005, 13:11

Jaja... Oasis. Ich hätte sie live sehen können, aber nach Rammstein hatte ich "keine Lust" (haha). Zwei Sonnenbrillen, zwei Gitarren und arrogant nach oben schauen. Das machen die nun gut 10 Jahre und interessant war es für mich schon nach 2 Jahren nicht mehr.

116

Mittwoch, 15. Juni 2005, 18:27

Zitat

Original von Reznor
Jaja... Oasis. Ich hätte sie live sehen können, aber nach Rammstein hatte ich "keine Lust" (haha). Zwei Sonnenbrillen, zwei Gitarren und arrogant nach oben schauen. Das machen die nun gut 10 Jahre und interessant war es für mich schon nach 2 Jahren nicht mehr.


Genau wie ich. bin dann tot ins Zelt gefallen. wobei rammstein ein alptraum war, schlimme musik meiner meinung nach.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 16. Juni 2005, 13:55

METAL

kann's sein das sehr, sehr viele gamer da meiner Meinung sind??? kommt mir so vor :D

118

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:00

Zitat

Original von runaway
das neue oasis-album find ich enttäuschend. nagut, nen richtiger oasis-liebhaber war ich nie, aber ne handvoll songs gibt's, die ich ganz okay finde. dem neuen album fehlt meiner meinung nach der hit, irgendwie dümpelt alles mehr oder weniger vor sich her.

grad mal wieder auf nem muse-trip. micro cuts und so'n zeugs, hurra.

Hier auch, Homie. Micro Cuts gleich nach Escape das beste.
Alright, Schorsch?
Und Bloc Party derzeit auch.
FuckingGreatestHits

119

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:01

Ich höre auch Metal, aber ich definiere meinen Musikgeschmack nicht durch ein Genre, sondern durch Individualität und Intoleranz - genauso wie die meisten Gamer ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:06

was auch immer das zum ausdruck bringen soll... :D

IN FLAMES 4ever!

Thema bewerten