Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] TNA !mpact

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 11. September 2008, 09:07

Guten Morgen!

Gibt's noch weitere Bewertungen außer IGN? Wo?

Ich hoffe meins kommt auch heute :) mal sehen wie es ist.

Gruß Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

102

Donnerstag, 11. September 2008, 14:13

So meins ist da, werds gleich anspielen sobald ich mich ausgeruht hab^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 11. September 2008, 15:02

Zitat

Original von TheBigM
So meins ist da, werds gleich anspielen sobald ich mich ausgeruht hab^^


Meins ist auch da, gleich mal anspielen, aber erst noch eine Folge South Park ^^

104

Donnerstag, 11. September 2008, 15:52

yo bei mir heute auch angekommen, werde mal später anzocken, mal schaun wie sich unsere meinungen unterscheiden werden. ;)

bis denne

105

Donnerstag, 11. September 2008, 16:11

Kann mir mal einer erklären wie man ein Finisher macht?

Ich blick da nicht durch. Auch die Konter sind sau schwer.

Des Weiteren komm ich aus keinem Cover raus.

Die deutschen Sprecher gehen ja mal gar nicht!!!!!

106

Donnerstag, 11. September 2008, 16:12

stell konsole auf english um, hast dann engl. kommentatoren. die deutschen sind schon ne absolute schande aber wenn man gut drauf ist sollte man die an lassen, da kann man ordentlich ablachen bei den sprüchen! :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 11. September 2008, 16:13

Finisher: LB+Y für den Grapple dann die Taste für den Finisher.

Cover rauskommen: Einfach den rechten Stick hin und her bewegen

Zum Kommentar: Kannst deine Konsole auf Englisch stellen, dann hast du die Tenay und West ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (11. September 2008, 16:14)


108

Donnerstag, 11. September 2008, 16:18

Zitat

Original von Masterpiece
Finisher: LB+Y für den Grapple dann die Taste für den Finisher.

Cover rauskommen: Einfach den rechten Stick hin und her bewegen

Zum Kommentar: Kannst deine Konsole auf Englisch stellen, dann hast du die Tenay und West ;)


Aber welche Taste ist denn der Finisher?

Und wo hat man auf dem Pad nen roten Stick? Ich bewege beide analog Sticks hin und her, aber ich verliere immer

Kann doch nicht angehen? Hab gerade 10 mal gegen Robert Roode verloren. Ich komm nicht aus dem Cover, obwohl ich nicht verletzt bin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (11. September 2008, 16:31)


109

Donnerstag, 11. September 2008, 16:49

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von Masterpiece
Finisher: LB+Y für den Grapple dann die Taste für den Finisher.

Cover rauskommen: Einfach den rechten Stick hin und her bewegen

Zum Kommentar: Kannst deine Konsole auf Englisch stellen, dann hast du die Tenay und West ;)


Aber welche Taste ist denn der Finisher?

Und wo hat man auf dem Pad nen roten Stick? Ich bewege beide analog Sticks hin und her, aber ich verliere immer

Kann doch nicht angehen? Hab gerade 10 mal gegen Robert Roode verloren. Ich komm nicht aus dem Cover, obwohl ich nicht verletzt bin


Finisher ist auf B, der Action Taste.

Wenn du im Cover steckst dann, so hab ich es gemacht, lass alle anderen Knöpfe los und pack deine Handfläche auf den linken stick und beweg ihn so schnell nach rechts und links wie es geht. ;)

Find die deutsche Kommentatoren übrigens doch nicht so schlecht wie erst angenommen, Game im ganzen überzeugt mich sehr!

110

Donnerstag, 11. September 2008, 16:59

Robert Roode kontert jeden Angriff. Ich flipp gleich aus, dass ist ja mal totaler dreck.

Entweder ist mein Spiel total defekt oder etwas anderes stimmt nicht.

Zitat

Original von TheBigM
Game im ganzen überzeugt mich sehr!



Ich bewerte das Spiel jetzt nicht weil ich es eventuell noch nicht richtig kann, aber mehr als 70 % würde das Spiel von nicht bekommen.

Da sind soviele Clippingfehler drin.

Bei mir kam es vorhin in einem Match dreimal vor, dass der Bildschirm komplett schwarz wird und man nur noch die Name und die Impact Meter sieht.

Auch der Einzug von 5-10 Sec ist wirklich eines Wrestlinspiels nicht ansatzweise gerechtfertigt.

In manchen Matches macht der Gegner gar nichts außer schlagen und treten. Wie unfaire Online Spieler bei SvR08

Das Spiel hat Potential, aber diese Ausgabe ist nicht so viel Wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (11. September 2008, 17:06)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 11. September 2008, 17:05

War bei euch auch eine Bonusdisc mit dabei?

112

Donnerstag, 11. September 2008, 17:06

Zitat

Original von Masterpiece
War bei euch auch eine Bonusdisc mit dabei?


Ja war sie

Jetzt mal ganz ehrlich. Die Schäden die man seinen Gegner zufügt bringen absolut gar nichts. Die stehen egal ob sie orange, rot oder sonst welchen Schaden immer sofort wieder. Die Kontern alles egal wie kaputt sie sind.

Anscheinend sind auch alle Wrestler gleich stark und können nur unterschiedliche Moves.

Für mich eines der schlechtesten Wrestling Games ever!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (11. September 2008, 17:33)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 11. September 2008, 19:47

So nach einer Stunde anzocken muss ich sagen, dass es mir gefällt. Man braucht einige Zeit, um die Steuerung zu erlernen, aber wenn man es erstmal raushat, geht das schon ganz gut ab.

Die Grafik ist gut bis sehr gut, die Animationen sehen richtig geil aus, da freut man sich richtig, wenn man seinen Gegner auf die Matte haut :biglaugh:. Leider stehen zu wenige Moves am Anfang des Story Modes zur Verfügung, da man sie erst freispielen muss.

TNA iMPACT! ist zwar keine Konkurrenz für Smackdown vs. Raw, aber eine nette Abwechslung zum Simulationslastigeren großen Bruder ;)

114

Donnerstag, 11. September 2008, 19:49

Zitat

Original von Masterpiece
So nach einer Stunde anzocken muss ich sagen, dass es mir gefällt. Man braucht einige Zeit, um die Steuerung zu erlernen, aber wenn man es erstmal raushat, geht das schon ganz gut ab.

Die Grafik ist gut bis sehr gut, die Animationen sehen richtig geil aus, da freut man sich richtig, wenn man seinen Gegner auf die Matte haut :biglaugh:. Leider stehen zu wenige Moves am Anfang des Story Modes zur Verfügung, da man sie erst freispielen muss.

TNA iMPACT! ist zwar keine Konkurrenz für Smackdown vs. Raw, aber eine nette Abwechslung zum Simulationslastigeren großen Bruder ;)


Wir könnten ja mal ein paar Runden zusammen zocken wenn du willst^^

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 11. September 2008, 20:02

Ich find das Spiel auch geil.

WWE Smackdown ist irgendwie sooooo zääh und träge...keine Spur von Action. Das finde ich bei TNA um einiges besser gemacht...

Mir gefällts sehr gut und ich freu mich schon auf die ersten Multiplayer Sessions (online sowie offline)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 11. September 2008, 20:27

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von Masterpiece
So nach einer Stunde anzocken muss ich sagen, dass es mir gefällt. Man braucht einige Zeit, um die Steuerung zu erlernen, aber wenn man es erstmal raushat, geht das schon ganz gut ab.

Die Grafik ist gut bis sehr gut, die Animationen sehen richtig geil aus, da freut man sich richtig, wenn man seinen Gegner auf die Matte haut :biglaugh:. Leider stehen zu wenige Moves am Anfang des Story Modes zur Verfügung, da man sie erst freispielen muss.

TNA iMPACT! ist zwar keine Konkurrenz für Smackdown vs. Raw, aber eine nette Abwechslung zum Simulationslastigeren großen Bruder ;)


Wir könnten ja mal ein paar Runden zusammen zocken wenn du willst^^


Jo, gerne, wann hast du denn Zeit?

117

Donnerstag, 11. September 2008, 20:28

habe 2std gezockt und bin nicht so begeistert.

grafik und so sehr gut, aber doch nicht so traumhaft schön wie ich erst angenommen habe. gameplay ist halt absolutes arcade, fast wie ein beat em up spiel, für wrestling absolut lächerlich!! dafür sehen echte wrestling moves (suplessen und co. sehr gut aus, tolle animationen!)

tja, auf dauer wird das spiel keinesfalls spass machen. erstens zu wenig modi und zweitens gameplay ist einfach verkrampft, steuerung ist mies belegt (man kann sich zwar dran gewöhnen trotzdem man hätte es besser hinkriegen können)

das einzige was spass macht bisher ist der storymode, sehr nett das ganze aber wenns vorbei ist, kann man das spiel eigentlich auch schon in die tonne schmeissen. :biglaugh:

smackdown ist einfach um welten stärker, da braucht man gar nicht darüber zu diskutieren, aber so für zwischendurch ist tna impact nicht übel, leider auch nicht mehr.

ps. was ich scheisse von midway finde, dass man doch keine wrestler kopieren kann bei den CAWs und es auch keine anderen attires für die wrestler gibt was eigentlich so gut wie feststand anfangs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. September 2008, 20:29)


118

Donnerstag, 11. September 2008, 20:30

Also eines muss man zugeben, wenn man ein Wrestlingspiel haben will, was vom Wrestling her absolut nichts mit Realismus hat, dann hat man mit TNA ein gutes Spiel.

Sorry das ist ein stink normales Arcade gekloppe. Das es dadurch natürlich mehr Action als SvR vermittelt ist ja wohl klar, aber zeigt mir einen TNA Wrestler der nach 12 Stühlen auf dem Kopf direkt wieder aufsteht und keinerlei Schwächen zeigt.

Ich will damit nicht sagen, dass SvR solche Fehler nicht hat, aber da ist schon viel mehr Realismus bei.

Ich bin jetzt gerade mal bei Tag Team Matches angelangt. Geht ja mal gar nicht. Sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehen. Der Gegner pinnt mich und mein Partner läuft an den zweiten Gegner vorbei. Sorry aber das ist echt peinlich für ein Wrestlingspiel.

Auch nach längerem spielen, kann ich echt immer wieder nur mit dem Kopf schütteln.

Ich hab hier 40 Spiele, aber TNA ist das schlechteste was ich jemals gespielt hab!!!!!!!!!

Die Steuerung ist das allerletzte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (11. September 2008, 20:41)


119

Donnerstag, 11. September 2008, 20:57

ja verstehe dich schon. das schlimmste war heute bei mir beim match angle (ich) gegen joe (cpu). er schleudert mich in die ringecke und läuft dann wie ein bekloppter im ring und zeigt ständig einen flying shoulderblock ins leere :laugh: :stupid: und das ganze zeit, dann hat ers nochmal gemacht, diesmal ging er zu den seilen auf die andere seite und schlug ständig ins leere, unfassbar was für heftige ki programmierungsfehler.

kann dem spiel nur 5 bis max. 6 punkten von 10 geben.

und die deutschen kommentatoren hören sich wie 2 absolute anfänger an, dumme sprüche, null animationen, sehr peinlich das ganze. wie kann man für sowas nur 50 bis 70€ verlangen? boah! klar zock ich mit den englischen aber trotzdem, besser lässt man son schrott ganz raus, schließlich spielen keine 5 jährigen ein tna spiel welche kein plan vom englischen haben. echte fans wollen DAS ORIGINAL !!! mir tun die ps2 zocker leid, die können glaube ich die sprache nicht umstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. September 2008, 20:59)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 11. September 2008, 21:02

Online zu spielen macht aber wirklich keinen Spaß. Ich glaube ich werde das Game nach dem Story Mode wieder verkaufen. Der erste gute Eindruck schmälert sich von mal zu mal, je länger man es zockt :(

Thema bewerten