Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:20

Zitat

Original von BenBossA
Die Tour lief heute auf Sat.1 :laugh:


Eurosport kommt sie natürlich auch! als radsportfan ist es mir egal ob Sinkewicz gedopt hat oder nicht!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

102

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:26

Ich gucke IMMER Eurosport !!! :biglaugh:

Egal sein kann es einem nicht.Aber was soll man da noch sagen ??

Zwei Wochen bevor er erwischt wurde, hat Sinkewitz ein Interview gegeben , er sei gegen Doping und hofft die jetzt eingeleiteten Maßnahmen helfen den Radsport auf einen guten Weg ... :wall:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (19. Juli 2007, 19:26)


103

Freitag, 20. Juli 2007, 02:59

bei der dopingkontrolle von sinkewitz soll ja angeblich eib fehler unterlaufen sein ... :rolleyes:

:help:
Lass das mal den Papa machen!

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 20. Juli 2007, 09:35

Aber nur ein formaler, ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht gedopt war, wenn sie einen Wert von 24-1 feststellen - das kann eigentlich kein Fehler sein. Schön wäre es trotzdem - für den deutschen Radsport, für Sinkewitz.

Morgen wird die Tour-Etappe auf Pro7 übertragen wegen des LigaCups.
the past is only the future with the lights on.

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 20. Juli 2007, 10:02

Hab gestern mal bei Sat1 reingeschaut - meine Güte, wie schlecht war das denn da. Grausame Kommentatoren (da wirkten selbst die schlimmsten Kommentatoren von Sendern wie Arena wie halbe Götter gegen), und vor allem hat man nicht mal die Fans an der Strecke richtig gehört. Da gelobe ich mir Eurosport, die haben die besten Kommentatoren -> leider, wie Sat 1, ohne 16:9.

106

Freitag, 20. Juli 2007, 23:20

ich werde morgen auch entlich wieder in den genuss kommen ,die tour zu gucken :]

mal sehen wann sie den rasmussen an die karren pissen können ,der soll ja auch nicht ganz astrein sein ... :rolleyes:

jaja ,so langsam geht's bergauf mit dem radsport :(
Lass das mal den Papa machen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 21. Juli 2007, 16:12

LOL, seit wann überträgt Pro7 denn die Tour de France?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

108

Samstag, 21. Juli 2007, 16:16

Zitat

Original von ltl.vamp
LOL, seit wann überträgt Pro7 denn die Tour de France?


Die ARD und ZDF sind wegen des Dopingfalls Sinkewitz von der Berichterstattung abgetreten. Seitdem überträgt Sat1 die Tour. Da aber auf Sat1 heute Ligapokal ist, zeigt Pro7 die heutige Etappe, schließlich gehört Sat1 und Pro7 ja zum selben Verein.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 21. Juli 2007, 16:19

... na toll.... und jetzt schwätzen die nur über Doping usw. und ich wollte Surface gucken :colere:

Ich hasse ARD und ZDF :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 21. Juli 2007, 16:42

Na super...
Jetz stürzt KLöden schon wieder =( Sch*** :(
#makeXboxfrontgreatagain

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

111

Samstag, 21. Juli 2007, 17:09

Aber noch zweiter geworden :thumb:

No Speed - No Dope :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 21. Juli 2007, 17:12

Zitat

Original von ltl.vamp
Aber noch zweiter geworden :thumb:

No Speed - No Dope :biglaugh:


:biglaugh:

Ja echt noch ne Top Leistung von ihm...
Ma schaun wenn jetz Evans noch bissl Federn lässt warsn Guter Tag für Klöden! :]
#makeXboxfrontgreatagain

113

Samstag, 21. Juli 2007, 17:59

Kein gutes Zeitfahren vom Klöden... trotz Sturz.
Vor dem Zeitfahren haben alle vor Klöden gezittert und dann so eine Leistung. Vinokurow ist bestimmt kein TopZeitfahrer und nimmt ihm 1.30 ab 8o
"I can't believe we said no to free beer!"

114

Sonntag, 22. Juli 2007, 04:58

vino war klasse !

aber ich hätte eigentlich damit gerechnet das klöden das zeitfahren gewinnt :]

naja 3. platz ist auch top ( für die witterungsverhältnisse ... )

nächste woche gewinnt er das zeitfahren und dann fährt er in gelb nach paris :lehr:
Lass das mal den Papa machen!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:11

Zitat

Original von Aven9er
vino war klasse !

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1486439.html :)

116

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:22

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von Aven9er
vino war klasse !

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1486439.html :)



ich habe nicht auf den link geklickt ,aber ich bin mir sicher das das der online bericht zu dem positiven dopingbefund von wino sein wird ,hab's gerade im videotext gelesen 8o ;(


so langsam habe ich auch kein bock mehr auf radsport ,schade nur für klöden ,denn das astana team steigt mit sofortiger wirkung aus der tour de france aus :angry:


bin mal gespannt wer der nächste ist ,rasmussen warscheinlich :rolleyes:
wir können ja schonmal wetten abschliessen :biglaugh:


das sind alles solche vollidioten ,machen sich selber damit die ganze karierre kaputt :rolleyes:

naja ,mir soll's jetzt egal sein ,ich bin echt sowas von enttäuscht :(
Lass das mal den Papa machen!

117

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:59

Das schlimme ist ja das mittlerweile fast alle Fahrer im vorderen Fahrerfeld unter Doping-Verdacht stehen.

Rasmussen wird ja massiv verdächtigt und auch Contador scheint ordentlich dreck am stecken zu haben. Auch Sinkewitz schien gedopt, warum auch sollte er sich als Kronzeuge anbieten :(

Obwohl ich es bisher geschafft habe keine Etappe zu verfolgen, lese ich immernoch die Infos rund um den Radsport, was leidergottes überwiegend negative sind.

118

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:19

ich finde es so traurig : erstmal die sache mir wino und dann natürlich auch die restlichen aktuellen dopingfergehen ( sinkewitz ,kessler ... )

am meisten ärgert es mich aber für klöden ,denn der hätte echt gute chancen gehabt die tour zu gewinnen und jetzt kann er nicht mehr mitfahren ,weil "sein guter kumpel" des dopings überführt wurde :rolleyes:

und dadurch das " astana" team abreisen wird ...
Lass das mal den Papa machen!

119

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:23

Das Astana Team handelt richtig und auch andere Teams sollten sich dem Anschließen. Ich kann mich noch erinnern als viele meinten es wird weniger gedopt und die ach so wunderschöne "Verzichtserklärung" reicht aus.

Man sieht das es alles nur Schein war, man hat versucht die Sponsoren, Ausrichter und Geldgeber zu beruhigen, in Wirklichkeit hat sich aber nicht geändert :(

Man sollte die Tour abbrechen um sich die Schmach zu ersparen auf den Siegerpodest 3 Dopingsünder stehen zu haben die wenig später überführt werden (die 2 führenden gelten ja als sichere Sünder)

120

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:30

klar geht das mit astana voll in ordnung ( abreise ) aber es ärgert mich halt ,weil ich klöden als ernsthaften favoriten gesehen habe ....


ich denke aber auch das es wie letztes jahr ,nach der tour wieder positive dopingbefunde geben wird :rolleyes:


mal sehen wie sich das ganze jetzt endwickelt ,allerspätestens jetzt müssen ja wirklich bei jeden der sponsor oder sonst etwas mit radsport zu tun hat ,die alarmglocken leuten !!!

ein anfang könnte ja schonmal sein die etappen ( nicht nurbei der tour de france ) zu kürzen
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten