Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Oha. Hat meine Erwartungen bis jetzt aufjedenfall übertroffen. Jetzt versteh ich auch was die mit mehr Action meinten. Hoffe aber auch das die noch mehr "verstörte" (mir fällt grade kein anderes Wort ein, was die Atmosphäre von Rapture ausgemacht hat) Sachen miteinbringen, ist das Spiel für mich, sogut wie perfekt.
Das sieht ja echt richtig klasse aus! Bin auch positiv überrascht . Auch wenn ja klar war dass ein neues Bioshock bestimmt wieder klasse wird !
Aber wie soll man da noch durchsehen? Bei der "Achterbahnfahrt" stelle ich mir das wirklich sehr schwer vor .
Hab letzte Woche zum ersten Mal was Bioshock Infinite gesehen und bin seitdem echt begeistert. Hab unter anderem auf Bioshock Infinite Portal alles gelesen, was es zu dem Spiel zu wissen gibt und kann es kaum abwarten bis es endlich 2012 ist. Ich hoffe das Spiel wird wirklich so gut wie die ersten Videos aussehen.