Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 18. Februar 2008, 13:06

ich habe gehört das es eine sprung und sprint funktion geben soll :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

102

Montag, 18. Februar 2008, 13:25

Zitat

Original von totalbloody
kann es sein das die grafik nicht verbessert wurde ? sieht für mich aus wie teil 1 nur mit anderen uniformen ?( oder liegt es an dem schlechten video?


hm also ich finde man muss die jetzt nicht besser machen!

ich finde die eigendlich schön und im singleplayer ist sie sowieso total geil :biglaugh:

103

Montag, 18. Februar 2008, 17:33

Wie Ubisoft heute bekannt gab wird die vor kurzem erst angekündigte Special Edition von Rainbow Six Vegas 2 nur in den USA erscheinen. Wir Europäer werden uns demnach mit der normalen Version zu Frieden geben müssen.

http://www.games-news.de/go/rainbow_six_…l%3Furl%3D%252F

Ist ja toll :rolleyes:

104

Montag, 18. Februar 2008, 19:42

Zitat

Original von araxa
ich habe gehört das es eine sprung und sprint funktion geben soll :]


sprintfunktion her damit, sprungfunktion lassen, das gibt ja ein höllisch dämliches rumgehüpfe im MP... springen nur an ausgewählten objekten bitte.
Nothing Can Stop Me Now

105

Montag, 18. Februar 2008, 19:55

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von araxa
ich habe gehört das es eine sprung und sprint funktion geben soll :]


sprintfunktion her damit, sprungfunktion lassen, das gibt ja ein höllisch dämliches rumgehüpfe im MP... springen nur an ausgewählten objekten bitte.


kann ich mir nicht so vorstellen das es ein höllisch dämliches rumgehüpfe im MP geben würde, gibt viele andere spiele - auch aktuelle - wie cod4 in denen man auch springen kann und es nicht ausartet :)
[GC1]elSnapo[/GC1]

106

Montag, 18. Februar 2008, 22:14

ja es soll ja nur ein kleine sprung funktion etwa so wie cod 4 aber natürlich nicht so wie halo :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

107

Dienstag, 19. Februar 2008, 09:22

ich weiß ja nicht wo du das her hast, aber es wird keine sprungfunktion geben, das hätte man schon längst irgendwo gesehen....

maestro02

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Bern (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:36

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wie Ubisoft heute bekannt gab wird die vor kurzem erst angekündigte Special Edition von Rainbow Six Vegas 2 nur in den USA erscheinen. Wir Europäer werden uns demnach mit der normalen Version zu Frieden geben müssen.

http://www.games-news.de/go/rainbow_six_…l%3Furl%3D%252F

Ist ja toll :rolleyes:


Das finde ich aber sch...ade. Ich hätte auch gerne eine gehabt, aber auf deutsch...

Naja, zumindest hoffen kann man ja noch...
[GC1]maestro2 can do[/GC1]

109

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:35

was noch zu wünschen wäre, wäre eine nahkampf attacke mit messer. nichts neues, aber praktisch. alles was näher als 1 meter ist sollte man mit dem messer KILLEN TöTEN SCHLACHTEN :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

ah diese killerspiele machen mich ganz aggressiv :twisted: :discuss: :gaming:
Nothing Can Stop Me Now

110

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:28

ja eine messer atacke wäre cool. beim ersten ist man immer gestorben wenn man in die nähe der gegner kam :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

111

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:06

ich hab heut ne e-mail von spielegrotte bekommen. es ist durch die usk-prüfung geflogen, bleibt als lösung also nur der import.

112

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:53

Zitat

Original von fenix santiago
ich hab heut ne e-mail von spielegrotte bekommen. es ist durch die usk-prüfung geflogen, bleibt als lösung also nur der import.


Jetzt dreht die USK voll durch :stupid:

113

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:54

ach nicht so schlimm ich lebe in der schweiz :D aber der erste teil war von der pegi sogar ab 16. so brutal ist vegas 2 sicher auch nicht kann mir das nicht vorstellen ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

114

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:44

Zitat

Original von araxa
ach nicht so schlimm ich lebe in der schweiz :D aber der erste teil war von der pegi sogar ab 16. so brutal ist vegas 2 sicher auch nicht kann mir das nicht vorstellen ?(


Von der Pegi, aber die USK hat dem 1er auch ab 18 verpasst. Pegi ist für Deutschland ja völlig unerheblich ;)

115

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:31

Zitat

Original von Mo Metal

Von der Pegi, aber die USK hat dem 1er auch ab 18 verpasst. Pegi ist für Deutschland ja völlig unerheblich ;)

ja ich weiss aber es ist halt doch erstaunlich wie unterschiedlich das ist :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

116

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:37

Rainbow Six Vegas 2 nur zensiert in Deutschland

Während der erste Teil des Shooters noch mit einer USK "Keine Jugendfreigabe" unzensiert in Deutschland erschienen ist, fiel die Fortsetzung, die eigentlich im März erscheinen sollte durch die Prüfung.

Unter Umständen ist das A.C.E.S. System des Spiels dafür verantwortlich. Ähnlich wie im, in der deutschen Fassung fehlenden, Arcade Mode von Call of Duty 4 wird der erfolgreiche Spielverlauf mit Punkten bewertet. In Vegas 2 bereits auch in der Single-Kampagne, nicht nur online wie früher. Desto besser oder effektiver man Gegner tötet, desto mehr Punkte erhält man und kann so spezielle Ausrüstungsgegenstände und Kleidung freispielen.

Laut Spielegrotte.de wird das Spiel zur Zeit für den deutschen Markt überarbeitet und wird somit auch später in die Läden kommen als z.B. die österreichische Version, die Mitte März erscheinen wird.

Ob es wirklich die Punktebewertung war, die beanstandet wurde, oder ob (auch) gewöhnliche Zensuren, wie z.B. das Entfernen von Blut zu erwarten sind, werden wir demnächst sicher erfahren.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=681

Rochow

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Schwerin

Beruf: Heil-Erziehungs-Pfleger

  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:36

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von fenix santiago
ich hab heut ne e-mail von spielegrotte bekommen. es ist durch die usk-prüfung geflogen, bleibt als lösung also nur der import.


Jetzt dreht die USK voll durch :stupid:


Schon immer...

Aber jetzt besonders weil man permanent fürs Töten im SP und MP Punkte bekommt.
Until your voice is heard
Your voice, still real

maestro02

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Bern (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 21. Februar 2008, 11:15

Da kommen bei mir aber langsam einige Fragen auf. Ich denke da mal etwas laut und würde mich freuen, wenn Ihr eure Meinung dazu auch äussert.

Andauernd liest und hört man, dass PC-/Konsolenspiele die Kinder/Jugendlichen beeinflusst. Für Amokläufe und viele andere Probleme in unserer Gesellschaft werden die Spiele mit Gewaltscenen (somit beinahe alle) an die Wand gestellt.

Wenn nun die USK weiter so zensiert, dann muss ja bald ein anderer Sündenbock hin. Das wird wohl der Gesellschaft nicht gefallen, da die Spiele ja nicht nur eine Frage der Erziehung ist. Das bedeutet doch dann, dass die Probleme an einem anderen Ort liegen und das wird den Leuten nicht gefallen, da die ja allenfalls ihre Fehler eingestehen müssten.

FOLGE: Falls tatsächlich nicht die Spiele Schuld tragen an unseren "Problemfällen", dann dürfte die USK ja auch keine Spiele mehr verbieten resp. zensieren.
[GC1]maestro2 can do[/GC1]

119

Donnerstag, 21. Februar 2008, 11:40

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Rainbow Six Vegas 2 nur zensiert in Deutschland

Während der erste Teil des Shooters noch mit einer USK "Keine Jugendfreigabe" unzensiert in Deutschland erschienen ist, fiel die Fortsetzung, die eigentlich im März erscheinen sollte durch die Prüfung.

Unter Umständen ist das A.C.E.S. System des Spiels dafür verantwortlich. Ähnlich wie im, in der deutschen Fassung fehlenden, Arcade Mode von Call of Duty 4 wird der erfolgreiche Spielverlauf mit Punkten bewertet. In Vegas 2 bereits auch in der Single-Kampagne, nicht nur online wie früher. Desto besser oder effektiver man Gegner tötet, desto mehr Punkte erhält man und kann so spezielle Ausrüstungsgegenstände und Kleidung freispielen.

Laut Spielegrotte.de wird das Spiel zur Zeit für den deutschen Markt überarbeitet und wird somit auch später in die Läden kommen als z.B. die österreichische Version, die Mitte März erscheinen wird.

Ob es wirklich die Punktebewertung war, die beanstandet wurde, oder ob (auch) gewöhnliche Zensuren, wie z.B. das Entfernen von Blut zu erwarten sind, werden wir demnächst sicher erfahren.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=681


Na wenn sie das Punktesystem rausnehmen müssen, stellt sich doch doch die Frage, ob die deutsche Version dann noch mit den anderen Online-kompatibel ist (wie bei The Darkness). Sie müssten dann ja das ganze Ranking-System überarbeiten... :(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:35

RE: Rainbow Six Vegas 2

hab greade die "uncut" vorbestellt,

freue mich riesig auf RSV2...jedenfalls bis gta rauskommt dann ist es für mich gestorben;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten