Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:37

Zu Bild muss man nicht mehr viel sagen. Das ist kein Journalismus, dass ist, wie DU ja ebreits angedeutet hast: Volkshetze! Sie lügen und verdrehen Tatsachen, bedrohen und bestechen ihre "Opfer" und dennoch sind sie das meistgelesenste Klopapier Europas - wo wir dann auch gleich in den Politikthread wechseln können, wo es zur Zeit um Bildung geht.

Sorry, aber wer BILD als Zeitung wahr- und ernstnimmt, hat einen Schaden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

102

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:44

Zitat

Original von SoulRISE

Sorry, aber wer BILD als Zeitung wahr- und ernstnimmt, hat einen Schaden.


Leider gibt es diese Leute aber wirklich. Da muss man sich nur mal auf Bildblog.de die Leserbriefe zur Presseratrüge anschauen.

BTT
Ich finde die Liste oben auch gar nicht mal sooo daneben, zumindest was die Xboxspiele angeht. Meiner Meinung nach sind das alles absolute Toptiteln. Aufgrund der Flut an Toptiteln in diesem Herbst, ist es absolut verständlich, dass der ein oder andere Titel aus der Liste raus fällt.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:55

Ich habe ja auch nicht gesagt das die komplett daneben ist, sondern nur das ich einige Sachen sehr eigenartig finde.
Man kann zB Mario gegenüber eingestellt sein wie man will, aber ich will nicht wissen für wieviele Spielder das Spiel eine Offenbarung sondergleich war/ist und dann "nur" Platz 4?
Im Groben und Ganzen hab ich schon schlimmere Year End Awards gesehen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

104

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:58

Auch wenn in der Liste 2 Spiele drin sind, die für mich keine Spiele des Jahres sind, würde ich die Liste, wie auch einige vor mir, so ähnlich gestalten. Diese Liste im Time muss ja nicht meinem Geschmack entsprechen. ;) Zur Bild-"Zeitung" ist ja schon alles gesagt worden.
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Thema bewerten